Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Premium Edition (03.02.18) - Menden (03.02.2018)

*********2015 Paar
53 Beiträge
Die Spannung steigt 😀
Wir freuen uns auf einen wunderschönen und geilen Abend mit Euch 😉
*********inds Paar
862 Beiträge
Nur noch paar Stunden
Jeeeee ...in paar Stunden ist es so weit !!!! *huebschmach* *cocktail* *dj* *wow* *pimper*

LG Twodirtyminds
****_83 Frau
242 Beiträge
Juchu
Viele Läuten Geile Musik Und Geile Location Besser Kann Es Nicht Sein
*********paar Paar
143 Beiträge
So sind im Hotel
Hi wie gesagt haben Ca 2 Std auf der Autobahn verbracht sind jetzt im Hotel und Trinken einen Eistimmungs Sekt wir sind schon voll im Fieber
********ar13 Paar
58 Beiträge
Gleich gehts los....
Im Hotel eingecheckt....Musik läuft und der Sekt schmeckt *cheers* *dance*
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
und ich komme gerade erst vom *duschen*
*******orus Paar
927 Beiträge
Hat noch jemand Lust
Hotelzimmer für 69 Euro vor der Tür. Wir können leider nicht.
Clariza &Carlo
1 std
das zittern wegen vorfreude nimmt kräftg zu .

*dance* *aetsch*
*********e1985 Mann
8 Beiträge
Paarsuche
Ich bin auf der Suche nach Heiko und Kathrin 😀 haben unseren joy Namen nicht ausgetauscht 😉 ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet...fand den Kontakt mit euch sehr niveauvoll und sympathisch...und alles andere war 😍
Lieben Gruß
Sven
*********_7462 Paar
55 Beiträge
Sven
Here we are....😄
*********taly Frau
240 Beiträge
Toller Abend..
Unsere erste Kinky...und zum ersten mal bei euch....bestimmt nicht das letzte mal...
Super Essen...tolle Gäste...Service Team war unglaublich engagiert...einfach toll....
*******deju Mann
353 Beiträge
vielen, vielen Dank !!!
....was für eine schöne Nacht war das, alles wie ein SUPER FEST sein sollte, ein lieben Dank an alle Leute, denen Sorg getragen für diesen Geilen *schleck* un bezauberenden *hand2* Abend,

Auch ein chapeau
*hutab* *hutab* *hutab* *hutab* *hutab* *hutab* *hutab* *hutab* *hutab*
für die Gäste, solch ein schönes un nettes Publicum, so wie mann sich eine feier am besten vorstellt, ihr wart großartig,

Gerne biss zum nächstes Mahl,
eine lieben Gruss aus *niederlande*
******_MK Mann
5 Beiträge
Toller Abend
Hallo liebes Team,
es war ein wirklich lustiger Abend mit tollen Gästen. Ich finde es immer wieder bemerkenswert und respektvoll, wie ihr das organisiert. Ich habe viel Blödsinn und Spaß erlebt mit Euch und es war einfach nur toll

@*******_Wet: Den Hut "chaupeau" darfst Du Dir selbst aufsetzen. Du warst superlustig und hast den Abend bereichert. Du hast einen sensationellen Humor. VlG
Stefan
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich fand die Party auch einfach nur Super 😍😍😍.
Es war meine erste Kinky Beats, aber definitiv nicht die Letzte!

Und an den „Spartakus „ aus Köln, ich hoffe du bist bei der nächsten Party wieder dabei.😉😇
Hey Ihr Lieben!
Ein Abend voller Überraschungen 😉,mega Musik🎼,viel guter Laune💃🕺,wie immer tolles Buffet👌, feucht-fröhliche Begegnungen🤗💦und Der Morgen Danach hat dann dem ganzen ein Krönchen 👑aufgesetzt...tolle Menschen bereichern einfach das Leben!
*fans*
Danke an das Team!
Mario u Steffi
**********nland Paar
566 Beiträge
...kinky..oder doch Schlampi
...ein liebes Hallo in die Runde der Gäste der doch garnicht so üblen Partie heute Nacht....

Wir haben getanzt, getrunken, gefeiert, gevögelt und zu guter letzt haben auch einige hier in der loka übernachtet....eine richtig tolle Option, welche uns allen hier der Club einräumt.
Was uns gefreut hat, war der Aspekt viele uns nicht bekannter Gesichter zu diesem event gesehen zu haben...eine Partie weit über das uns bekannte Stammpublikum hinaus.
Eine, wir finden , interessante Mischung aus den üblichen Verdächtigen und ganz neuen Gesichtern.

Aber jetzt kommt der Wehrmutstropfen....müssen am nächsten Morgen entgegen der ansonsten an anderen Samstagen extrem geilen Parties mit auch extrem vollem Haus....die Nachtlager, am nächsten Morgen halt, aussehen als hätten Vandalen hier genächtigt....wir sagen da vehement NEIN, das muss und darf nicht sein....ob als Stammgast oder ein event einmalig besuchender Gast und die Option der Übernachtung nutzend...das geht auch mit Anstand und Ordnung.
Einfach mal keinen Scheiss bauen und sich korrekt benehmen...ist kein sonderlich schwerer Vorsatz.
In diesem Sinne...lasst uns feiern und froh sein über Optionen wie sie die loka bietet und bezifferte sich daneben benommene Arschgeigen gehen vielleicht vor dem nächsten Partiebesuch mal in sich!!!
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Reifes Rheinland
Es wäre schön wenn alle mal etwas respektvoller mit unseren Sachen umgehen würden! Wir sind drauf und dran das Übernachten abzuschaffen...... *gruebel*
*******deju Mann
353 Beiträge
Verständlich......
..... zu schade, dass Menschen sich ohne Respekt mit den Dingen anderer Menschen auseinandersetzen *vogel*
*****exe Frau
2.028 Beiträge
ich hoffe mal, das diejenigen, die das chaos verursacht haben, auch mitlesen und sich schämen ....
normale menschen würden ihre fehler eingestehen und sich entschuldigen ....
wäre auch alles kein problem, denn jeder baut mal scheisse ....
aber man sollte auch zu seinen fehlern stehen .....
auch wenn es schwer ist ....
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa3
Mann sollte die ubernachtungsrate auf 6-10 Pärchen beschränken, das wäre im Rahmen, schade das ich nicht da war ,ich hätte schon fur ruhe gesorgt, LG casa3
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
Was ist denn überhaupt passiert? So richtig außer Andeutungen wurde doch nichts geschrieben.
Zudem sollen sich doch die Übernachtungsgäste beim Ankommen melden, die sind dann doch bekannt.
*****exe Frau
2.028 Beiträge
aber weiss man wer solchen unsinn macht und alles verwüstet ????
es schlafen ja zig leute dort und micha will auch keinen beschuldigen ...
aber es ist arg ausgeartet nach der party ...
und sorry, sowas muss nicht sein ....
man ist gast in der loccation ....
und so sollte man sich auch verhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa3
Dan mussten ja welche da sein die den Mut hatten die rabauken zu melden, aber dan ist es ja meistens so das viele den Kopf im Sand stecken ,und denken da Misch ich mich nicht ein und nichts sagen,lg eckhardt
**********nland Paar
566 Beiträge
....im Prinzip ist Alles gesagt
....einzig Funktionierendes Schema ist ein auf die Dinge achtendes Stammpublikum mit dem Mut zur Reaktion und auch einem entsprechendenMum zum Melden solcher Vorkommnisse.
Das wäre nicht nur ehrenwert, sondern bewart uns Alle, die als Stammgäste im Regelfall so nicht mit dem Eigentum der loka umgehen, das wir dieses letztlich mit der nicht mehr vorhandenen Option des Übernachtens, ausbaden.
Gerade für Gäste aus der Ferne ist es eine sehr wertvolle Zugabe der loka....Nächtigen und lecker Frühstücken inclusive dem Vertrauensvorschuss der loka.
Sowas müssen wir uns doch bewaren.
Lassens wirs gut sein, beim nächsten mal gibts 'ne Kopfnuss für solche Chaoten *teufel*
*****exe Frau
2.028 Beiträge
ich habschon mehralss einmal jemandem gesagt,
daseren raum so verlassen soll, wie er ihn vorgefunden hat ...
und was war ????
da wird man nur blöd angeguckt ....
die loca ist mein zweites wohnzimmer ....
und ich verhalte mich da,
wie in MEINEM wohnzimmer ....
man, was müssen die anderen für *schwein* sein ....
sieht es bei denen zuhause auch so aus??? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.