Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Premium Edition (03.02.18) - Menden (03.02.2018)

****AS Paar
911 Beiträge
Oh man
Wir haben in der ersten Etage neben der Sekt Bar geschlafen und waren auch recht früh am Sonntag Weg.
Wie immer haben wir alles ordentlich hinterlassen wir hoffen und denken auch das Pärchen das im selben Raum geschlafen hat auch .
Leider haben wir von der Nacht nicht viel mitbekommen denn wenn ha hätten wir was gesagt und wären auch dem entsprechend eingeschritten.
Und das geht in die allgemeine Runde
Leute wo könnt ihr schon in einem Club schlafen . WISO denken einige das sie für den Obolus sich wie Schw...... benehmen dürfen und anderen somit ihren ganzen Mist aufladen .
Benehmt ihr euch zuhause auch so ?
Wir können nur sagen wer feiern und Vögeln kann sich eventuell auch einen über den Durst trinkt sollte wenigsten den Anstand haben seinen Mist aufzuräumen und nicht erwarten ich habe gezahlt und darf machen was ich will .
Micha hat einen absolut fairen Preis und das was uns dafür geboten wird ist ja wohl absolute Spitzenklasse und mit nichts zu vergleichen.
Also wir bleiben dabei wenn jeder seinen Kram wegräumt und Ordnung hinterlässt erleichtert vieles ungemein.
Wir fänden es schade wenn wegen irgendwelcher möchte gerne das schlafen nicht mehr stattfindet.
**K0 Mann
16 Beiträge
Die Übernachtungsmöglichkeit macht euch einzigartig und ich fände es sehr schlimm, wenn sie wegfallen würde.
Wie wärs mit 5 € Aufschlag, um eventuelle Schäden abzudecken?
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Niko
Es geht nicht um Beschädigungen, es geht uns darum wie der Laden MORGENS ausschaut....

Dann kleiner Beispielpunkt wie man mit Handtüchern etc. umgeht, wenn 10 Paare bei uns übernachten.... sind Minimum 50 Handtücher die ÜBERALL rumfliegen.....

Dann Duschgel über den Teppich gekippt....

Pool wurde noch mal eingelassen..... also irgendwo hört der Spaß auf!

Dann .....das man Klopapier in einen Raum mitnimmt das dann klein reißt ÜBERALL verteilt *gruebel* da fragt man sich was ist da los *gruebel*
WIR PUTZEN DEN LADEN KOMPLETT SELBER das auch gerne!!! So wissen wir es ist sauber aber so etwas ist mehr als RESPEKTLOS!

WIE GESAGT BESSERT SICH DAS NICHT DAS DER LADEN WEITER HIN MORGENS SO AUSSCHAUT WERDEN WIR DIE ÜBERNACHTUNG FÜR DIE WIR LANGE GEKÄMPFT HABEN ABSCHAFFEN!

ES IST JA NICHT JEDER GLEICH DAS WISSEN WIR ABER DIE LEUTE DIE ES VERURSACHEN EINZEL RAUS ZUBEKOMMEN WIRD NICHT KLAPPEN UND DANN MÜSSEN WIR UNSERE KONSEQUENZEN DARAUS ZIEHEN.

NOCH IST ES NICHT BESCHLOSSEN ABER WIE ERWÄHNT EIN GEDANKENGANG DER SICH IN MEINEM KOPF EINGEBRANNT HAT DAHER WARTEN WIR DIE ZUKUNFT AB.........

Denke nun ist hier alles gesagt und auch nachvollziehbar

Danke sehr Lieben Gruß an euch alle...... Location - One *hutab*
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa3
Ja, hoffentlich geht jetzt mancher ein Licht auf was er anrichtet LG casa3
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Der 07.04.18 wird wieder MEGA heiß mit euch
Der kommende Samstag wird mega mit euch seid mit uns dabei wenn es heißt:

*dance* KinkyBeats Premium Edition (07.04.18) *freu2*

*willkommen2* *kuss* *dance*
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Wir tun es wieder!!!Weil es mit euch der Hammer ist
Wir tun es wieder und freuen uns mega auf euch ALLE *willkommen2*

KinkyBeats Premium Edition (14.07.18)

Eure Location - One - & Sue
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Location One ...
Ihr seid der Hammer *herz2*

Freue mich schon unglaublich auf Euch ... Die Pause war viiiiiiiel zu lange *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.