Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Premium Edition (03.02.18) - Menden (03.02.2018)

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats Premium Edition (03.02.18) - Menden (03.02.2018)
KinkyBeats on Tour @ Location One
KinkyBeats on Tour PREMIUM Edition *koenig*

Lange haben wir gesucht *fernglas*, Euch einen Club zu bieten, wo wirklich ALLES stimmt ..
Groß, wunderschön gepflegt mit einer Mega-Anlage und Tanzfläche.. *dance*
Hier kommt das Kinky- Spielpublikum voll auf seine Kosten! *ja* Ihr habt es getestet und für gut befunden *hutab* Und deswegen sind wir wieder hier *freu*

Regelmäßig verlässt ein Ableger der Kölner KINKYBEATS die Stadt um in anderen Teilen Deutschlands und Europas erfolgreiche Erotik Partys zu feiern! Für die "Player" unter euch. Residency hierfür ist ab jetzt LOCATION ONE in MENDEN. *freu*

Während die KINKYBEATS neben Playroom *kopfkino* und Erotik Bereich mit grossem Dancefloor für ausgelassenes Tanzen *tanz* *tanz2* und Feiern aufwartet, bietet sie jetzt seinen Anhängern zusätzlich weitaus mehr abwechslungsreiche Playareas über privates Séparée.
Egal ob Paar oder Single, männlich *hotman* wie weiblich *hotlady*, alle kommen bei uns auf ihre Kosten *anmach*. Ein abwechslungsreiches Buffet *essen* zur Stärkung ( IHR werdet begeistert sein ), ist ebenso fester Bestandteil unseres Spielplatzes für open minded, kinky people.

Wir wären jedoch nicht wir, wenn wir nicht unseren bekannten progressiven, uplifting Sound mit im Gepäck hätten. Auch hier wird getanzt *twist* und gefeiert zu den Beats unserer *dj*DJ's welche auch regelmäßig andere Partys zum Abheben bringen.

Von Progressive bis Techhouse werden wir Eure Gehörgänge mit musikalischen Hochgenüssen verwöhnen. Wie immer zaubern auch hier unsere Candy Girl Elfen *muffin* euch mit Ihren Zuckersünden *lolli* ein Lächeln *g* auf's Gesicht.

Als besonderes Highlight präsentieren wir euch stilvolle Showacts aus unserem Künstler Boudoire, welche euch kurzweilig mit auf Ihre Reise durch bourlesques oder textilbefreites Land nehmen.

Und weil kinky kinky ist, herrscht auch hier bei unserer PREMIUM Edition unser allseits bekannter Dresscode:

LATEX, LEDER, LACK, BIZARRE, DRAG, GAY SPORT FETISCH, BOURLESQUE, FANTASY - ALLES,NUR NICHT GEWÖHNLICH! KEINE STRASSENKLEIDUNG,KEINE JEANS,KEINE TURNSCHUHE, KEINE GNADE!!!

Wir freuen uns auf die neue Location und den Premium-Gehalt des Events!! *ggg*

Stay Kinky und macht Party mit uns... Extraklasse !!!!
(Copyright by KinkyBeats)

Die Location ONE bietet Euch:

*beep* *heia**achtung* Übernachtungsmöglichkeit bei uns (bitte an der Kasse bescheid sagen) *heia2**beep* *achtung*

*beep* abschließbare Spinde

*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche

*beep* beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich

*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich

*beep* schöner Whirlpool

*beep* entspannende Sauna *sauna*

*beep* mehrere Duschen *duschen*

*beep* neun liebevoll gestaltete Räume (fast alle Klimatisiert *ventilator* ) mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
*sextoy*

*beep* lustvolle Liebesschaukeln *liebguck*

*beep* mehrere Séparées

*beep* BDSM-Raum *sextoy* *paddle*
*top* *dance* *zig* *sonne* *tauch* *sauna* *duschen* *knuddel2* *guckguck* *peitsche*

Die kulinarischen Genüsse bekommt Ihr ebenso:

*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken

*beep* verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails (20:00 Uhr bis 24:00 Uhr)

*beep* frivole klimatisierte FKK-Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr)

*beep* kalt/warmes First-Class-Buffet (ab 21:00 Uhr)
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *essen*

Das “wilde Spiel“ ist zudem vorbereitet:

*beep* Handtücher in allen Etagen

*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.

*beep* unterschiedliche Kondome

*beep* und vieles mehr
*knicks* *huebschmach* *kondom*

Der weitere Service für Euch:

*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame/Herr und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir Euch den Premium-Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEIN Premium-Rabatt geben!

Wir freuen uns auf EUCH und die Party *freu2* wir heißen EUCH alle *herz2* *willkommen2* *herz2* *willkommen2*

Eure Location - One *hutab* *herz2* *willkommen2*

KinkyBeats Premium Edition (03.02.18)
KinkyBeats on Tour @ Location One

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:

**********nland Paar
566 Beiträge
....wie geil ist das denn
....die KinkyBeats, seid geraumer Zeit schon ein Straßenfeger in Köln *top2* mit einer Premium Edition in der Loca-one.
Für Partypeople mit "Spielambitionen" eine mehr als optimale Wahl...und vor allem Kombination.
Das zu verpassen muss weh tun...wir sind dabei und freuen uns auf hoffentlich weitere Auflagen der "geilen Partyreihe"
******r79 Frau
1.476 Beiträge
ich bin dieses Mal auch da, beim letzten Mal konnte ich leider nicht *snief*
*****_76 Paar
30 Beiträge
Wir sind wieder dabei und freuen uns drauf. *dance*
Die Mischung aus Kinky und Swinger fanden wir sehr gut gelungen.
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Ich freue mich
Schon jetzt wieder sehr auf das Event .. *g*
Viel zu lange Pause, ich habe schon Hunger wenn ich an das MEGA Buffet denke *herz*

Wir sehen uns Ihr Lieben *freu2*
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Erstmal nur gemerkt, muss noch die Begleitung klar machen, dann folgt die Meldung. *freu*
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Wir freuen uns mega auf euch alle ....
*wow* *dance* Die KinkyBeats Premium -Edition - Party *top*

Die Gästeliste füllt sich von Tag zu Tag *freu2* Es wird wieder eine MGEA PARTY mit EUCH!!!
Wir freuen uns WAHNSINNIG auf EUCH ALLE *willkommen2* und natürlich auf die *dj* MEGA BEATS *dj*

*alarm* KinkyBeats Premium Edition (03.02.18) *alarm*

*willkommen2* *willkommen* *kuss*
Die Kinky Beats kennen wir bereits aus Karlsruhe, endlich schaffen wir es auch das One uns anzuschauen.
*******van Mann
10 Beiträge
Ich hätte mal eine Frage
Hallo

Mir ist zu Ohren gekommen, das Mensch im ONE übernachten kann.
Wie läuft das?

Grüße!
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich glaub du kannst es bei der Anmeldung hier mit angeben oder spätestens beim Eintritt im Club 😊
*********_7462 Paar
55 Beiträge
Dresscode
Hallo, geht bei Party dieser Art auch sexy Uniform? LG
**********nland Paar
566 Beiträge
Dresscode...
Auszug aus dem Partie-Flyer:

Und weil kinky kinky ist, herrscht auch hier bei unserer PREMIUM Edition unser allseits bekannter Dresscode:

LATEX, LEDER, LACK, BIZARRE, DRAG, GAY SPORT FETISCH, BOURLESQUE, FANTASY - ALLES,NUR NICHT GEWÖHNLICH! KEINE STRASSENKLEIDUNG,KEINE JEANS,KEINE TURNSCHUHE, KEINE GNADE!!!

....sicherlich geht auch „sexy Uniform“...solange es nichts aus dem Karnevalsshop ist *zwinker*
Nach langer Zeit
.. sind wir Mal wieder in der Location und sehr gespannt ob es uns noch/wieder so gefällt sie früher!

Wir freuen uns auf die *party* *dance*

LG Holstef
******_he Mann
127 Beiträge
hi
hallo zusammen hoffe alles gut bei euch
*********inds Paar
862 Beiträge
Hallo Leo ....
Ja klar .....nur das es noch nicht Samstag ist !!!! Aber der kommt ja noch ...und so freuen wir uns alle auf eine Geile Party !!! In einem der geilsten Clubs.... auf die Tolle Outfits und coole Beats ....lg twodirtyminds16
*******2015 Paar
65 Beiträge
Über 300
So langsam wird es aber echt kuschelig....... *freu* *grins*
******_he Mann
127 Beiträge
hi
ist aber sehr weit von mir *g*
******_he Mann
127 Beiträge
hi
twodi währe so gern gekommen aber zuweit von mir
*******ross Mann
1.958 Beiträge
2 Std fahrt sind zu Weit ? Die fahren wir auch und das gerne für so eine geile Party !

Lg Stevencross und Made_in_Italy
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
WOW... WOW und noch mal WOW ! Ihr seid der Hammer
KinkyBeats Premium Edition (03.02.18) am 03.02.2018

*huhu* Liebe Kinkybeats - Gemeinschaft,
da ihr so gigantisch seid, die Anmeldezahlen explodieren, werden wir zu unserem Buffet 2 leckere Spanferkel servieren *essen*

Dazu werden nicht 2 *nono* sondern 3 *ja* mega G E I L E *dj* für euch am Start sein .....

Wir schrieben es soll eine Kinkibeats - Premium - Edition sein, und wir meinen dann auch Premium *achtung*

Wir freuen uns auf euch alle und die mega Party mit euch *kuss*

*willkommen2* Eure Location - One *hutab* *wink*
Da sind wir mal gespannt...
Ist unsere erste KinkyBeats Party *party* *dance*
Freuen uns schon riesig! Kann in Location One ja nur gut werden..
Für alle die denen es zu viele Anmeldungen sind, können wir nur aus den Erfahrungen vergangener Veranstaltungen sagen, 300 Anmeldungen sind in der L1 kein Problem...

Also....lasst uns die Location zum explodieren bringen! *freu*

Liebe Grüße
Patricia und Peter
Profilbild
*******_nw
117 Beiträge
Ein GOLDkehlchen...
...zwitschert, dass unter anderem DJ Mirotech (Resident der GOLD) dabei sein würde, um sich mal von einer anderen Seite zu zeigen.

Viel Spaß mit ihm wünscht
GOLD
*sonne*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Hach ...
Was ich mich Freue .. ich glaube ich fange jetzt mal in meinen Outfits zu wühlen und starte ab jetzt mit der Diät das ich gaaaaaanz viel Essen kann am Samstag ..

Premium Food vom Feinsten *love*

Das wird toll mit Euch *freu2* *love2*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich muss erstmal schauen ob ich mit dem was ich habe, passend gekleidet bin 🤔
*****exe Frau
2.028 Beiträge
bist du ... normales cluboutfit geht immer ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.