Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaraffenland - 2 @Location ONE (24.02.18) - Menden (24.02

?????
jeder der in einen club geht wo hü an dem abend ist , weiß das . wo liegt denn das prob . wenn ich das nicht will oder ein prob. damit habe gehe ich eben nicht hin .
*********trom Paar
221 Beiträge
@DieSchnubbels HÜ Abend
Wir glauben nicht das der Betreiber einen HÜ Abend geplant hat.
Helft uns wir haben es noch nirgends gelesen.
Wir glauben daß der Betreiber eine Balance finden möchte zwischen HÜ und Paare Abend.
Und weil wir das unterstützen, versuchen wir offen zu diskutieren wie dieser Spagat zu schaffen ist.
Weil uns an dieser Location liegt, weil wir sehen das so viel Mühe und Herzblut dahinter steckt.
ok
aber wir denken das michael schon drauf auchtet das es in einem angenehmen rahmen bleibt . und bisher hatten wir noch NIE probs mit solos in der loca . das ist eben der unterschied zu anderen clubs die alles und jeden reinlassen nur um den laden voll zu kriegen .
aber so ist das eben , und leuchtbändchenpartys gibt es schon genug denken wir , ist doch interessanter herraus zu finden wer was will als einfach nur aufs handgelenk zu schauen . aber so HAT JEDER SEINE MEINUNG .
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa 3
Vielleicht sollte mann wie in manch anderen club ,zu manchen veranstalten nur 5 --6 Männer alleine einlassen. Das würde doch auch reichen lg casa 3
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zurück zur Party!
Ihr Lieben, das Forum hier soll sich doch um die tolle Party und das leckere Essen drehen und nicht zur Plattform für eine Grundsatzdiskussion umfunktioniert werden. Das könnt ihr hier bitte gern machen Location-ONE: Diskussionsthemen / Umfragen

Also, freut euch mit uns auf das leckere Essen und eine tolle Party *hutab*

Bis Samstag *wink*
ook
stimmt ,

wir werden auf jeden fall eine wie immer megaparty in der loca haben .

*stoesschen*
**********t2000 Paar
4 Beiträge
Freuen uns
Auf eine tolle *party*, leckeres *essen*, viel Spaß und auch auf niveauvolle (Solo-)Männer
*grins*
******_he Mann
127 Beiträge
hi
suche ne begleitung *g*
***a3 Paar
325 Beiträge
*juhu*
Profilbild NEU
*******den
3.629 Beiträge
Wir freuen uns auf eine tolle Party
Hallo Ihr lieben,

nach längerer Zeit ... freuen wir uns sehr ...
... mal wieder in der Location One zu sein *freu*

Dort bauen wir für Euch einen kleinen Shop auf ...

... an dem Ihr Euch in Sachen Club-Outfit beraten lassen könnt.
... an dem Ihr Euch in aller Ruhe umsehen könnt.
... an dem Ihr unverbindlich anprobieren könnt.
... und natürlich auch alle Artikel kaufen/bestellen könnt.
(Ihr habt auch die Möglichkeit mit EC oder Kreditkarte zu bezahlen)

Auf der Party gewähren wir auf alle Käufe/Bestellungen
einen *beep* Rabatt von 10% *beep* ( Ausgenommen: Newrocks & Yourshape )

Ihr könnt Euch auch gerne vorab in unserem Profil CAMI-MODEN umsehen.

Auf Wunsch bringen wir für Euch ...
... unverbindlich bestimmte Artikel zur Ansicht/Anprobe mit
*achtung*

Oder Ihr kommt uns vorher in unserer Boutique in Leverkusen besuchen!?
Hier haben wir für Euch am Samstag von 12:00 – 20:00 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße und bis Samstag *cheers*
CAMI, JÖRG & TEAM
******a23 Paar
133 Beiträge
auch wir freuen uns
auf die Party und hoffen, das wir viele, neue, nette Menschen kennenlernen.
Es geht eigentlich um das "Erlebnis" und die Atmosphäre. Der Veranstalter kann nur die Rahmenbedingungen schaffen (wie auf einer Privatparty). Letzendlich kommt es doch auf jeden selbst an, wie es wird. Wenn wir den körperlichen Kontakt zu einem Single (egal, ob Mann oder Frau) nicht wünschen, sagen wir das auch. Bei dieser Party geht es unserer Meinung nach darum, dem Alltag zu entfliehen, spaß zu haben, auch mit Anderen, was dann passiert ist nicht planbar.
Toleranz und Offenheit sind eigentlich Attribute, die Swinger immer drauf haben "(sollten).
Unser Vorschlag zur Party : Alles, was sich am Tresen, auf der Tanzfläche, oder sonst wo rumteibt : ansprechen !!! Dann wird man (und Frau) sehen ob eventuell "mehr" daraus wird.
Also, bitte sprecht mit uns !!!!!!!!! Wir freuen uns sehr auf eine ausgelassene, uneingebildete, offene, tolerante und geile Gesellschaft !
In diesem Sinne : BIS SAMSTAG ABEND ! Angie und Reine *friends* *party* *kopfkino* *hotupshirt* *danke* r
*top*
*********inds Paar
862 Beiträge
Freue uns ...
Die erste haben wir verpasst....die zweite lassen wir uns nicht nehmen...

*baby*Babysitter besorgt ....
Krankheiten lassen wir erst gar nicht über uns kommen ...
Hamster haben wir nicht....

Also freuen wir uns auf eine Geile Party....

Lg Twodirtyminds
Einen Genuß-Samstag in Menden
*herz2* da werden wir uns aber von Euch verwöhnen lassen, freuen uns Freunde zu treffen und auf den besten Samstag ever.

LG Kisses
SWINGER - Verwöhn & Schlemmer - Party
*wiegeil* gern schlemmern wir und lassen uns morgen abend verwöhnen *zwinker*
*******ern Frau
52 Beiträge
Juhuu
Auch mit dabei und mit einer ganz netten männlichen Begleitung *ja*
und
wir *freu* uns aufjedenfall mit dabei zu sein.
Jeder macht macht das, was er mag, möchte und zulässt *zwinker*
"Sind kein Paar"... Ja natürlich sprecht uns an, wenn man mich/uns erkennt.

Aufjedenfall bringen wir:
Gute Laune, Appetit, Freude und Spaß mit,
auf das es eine mega geniale geile Party wird *g*

Wird es bestimmt... Bin ich mir 100% sicher.

@******iOs ihr habt es so geschrieben, wie ich auch denke&empfinde.*spitze*

Freue mich auch einige tolle Menschen wiederzusehen
& neue Menschen wieder kennenzulernen *ja*
******a23 Paar
133 Beiträge
Meeting Point ....for Party& More .... Sex
....mit riesiger Vorfreude auf einen schönen Abend , möchten wir einen Vorschlag an die Partygemeinde richten :
Uns kam eine geile Idee : Wie am Flughafen könnte man doch einen "Meeting - Point" im Club einrichten. Dort treffen sich dann alle, die Gesellschaft wünschen, nette Gespräche, andere Menschenkennenlernen wollen. Auch die Schüchternen unter uns, können einfach zwanglos dort einlaufen und werden dann in eine Gespräch einbezogen ! Und dann : ist alles offen...... aber auf jeden Fall nicht langweilig !
Das ab und zu rumgestehe und gegaffe, ohne Dialog mit Anderen nervt hier und da. Eigentlich sind wir doch alle auf ein tolle Abenteuer aus, ohne
das Gespräch geht das aber nicht, oder nur schwierig.
Das zur Theorie, nun mal schauen, was die Praxis morgen hergibt.
Wir sind bereit !!
*party2* *dance* *stoesschen* *dj* *rock* *stoesschen* Liebe Grüße mit Vorfreude im Bauch : Angie und Reiner
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
...an sich ist der Meeting-Point doch überall! *anmach*

Nett ansprechen kann man doch jeden Gast, das sollte in der Swingerszene doch nie ein Problem sein - denke ich zumindest.
*smile*
*****064 Paar
28 Beiträge
Meeting Point
Unser Meeting Point: Stehe vor der Tiramisu Schüssel und meine Frau kopfschüttelnd daneben *rotfl* *rotfl*
****65 Mann
100 Beiträge
Meeting Point
An der Sektbar ? Wäre mein Vorschlag
Grüße Klaus
****65 Mann
100 Beiträge
Beruf
es ärgert mich sehr!!!,
aber meine Beruf lässt es leider nicht zu heute Abend bei euch zu sein.
Ich denk an euch und bin mir mehr als sicher, dass alle einen schönen und lustvollen Abend haben werden.
*aqua65
Schade *snief*
Aber so ist das manchmal.
Das kennen wir auch *zwinker*
Zum Glück passt es heute bei uns *g*
*******uple Paar
5 Beiträge
Nach über einem Jahr
mal wieder im Location.
Wir als alte Stammbesucher noch damals des Casa jetzt im Location freuen uns auf diesen Spontanbesuch.
Quasi vor unserer Haustür sind wir sehr gespannt auf die neuen Räumlichkeiten und den Abend.
Ist ja auch schon was anderes, wenn man es dann auch noch hier über den JC plant.
*freu* Bis heute Abend. *grins*
*****ide Paar
234 Beiträge
Abnehmend
Die Teilnehmerzahl ist ja rapide abnehmend. .nach ersten Hochrechnungen sind wir so gegen 19:30 Uhr alleine im Club.....
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die...
...Gästezahlen sind bei 288 Personen - da ist wohl mehr als genug Reizvolles zu erblicken, denke ich.
*zwinker*

Zudem ist es nur richtig, dass sich "Nicht-Erscheiner" abmelden - jeder Club muss haushalten. Zuviel Personal arbeiten lassen oder Essen wegwerfen ist nicht wirklich im Sinne eines Clubbetreibers - gerade wo auch immer sehr viel neu investiert wird von Michael. Nur mal als Gedanke von mir.
*victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.