Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegen Erkrankung von Lena abgesagt, - Menden (16.03.2018)

Profilbild
*******nONE
1.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegen Erkrankung von Lena abgesagt, - Menden (16.03.2018)
Ladies, lasst euch verwöhnen!
Leider ist Lena krank geworden und eine Lena-Party ohne Lena macht keinen Spass *heul*

Liebes, sexy Partyvolk!*dance*
Heute möchte ich, Lena, mit euch eine ganz besondere Party feiern. Ich bin dem ein oder anderen von euch bestimmt bekannt als die Sie von Twodirtyminds. und wer mich kennt, weiß, dass ich alles , nur nicht normal bin *abgedreht* Ein bißchen gestört, aber vor allem auch GEIL *hotlady* *hotass* *hothips*

"Too hot to touch" das ist mein Motto!

Ich möchte mit euch und meinen ausgewählten Gents *knackarsch* *sixpack* eine geile, sexy Party feiern!
Der legendäre *dj* djmircomarino wird euch die Nacht versüßen und euch zum EXPLODIEREN bringen...

Liebe Ladys, heute steht vor allem ihr im Mittelpunkt! Ihr bestimmt, was passieren wird und wie weit ihr gehen wollt *polizei*
Seid nicht schüchtern! Weg mit den Hemmungen und Vorurteilen, ab auf die Tanzfläche und erst recht -> auf die Spielwiesen! *popp* *pimper*

Ob nur flirten, streicheln, massieren, ein nettes Gespräch oder doch heiße ACTION *kopfkino* alles kann, nichts muss!
Kein Wunsch soll unerfüllt bleiben! Meine, von mir handverlesenen Gents *sixpack* *knackarsch*, stehen euch zur Verfügung!
*beep* Sie empfangen euch Ladies an der Bar mit einem kühlen Sekt *sekt* und einer duftenden Rose *roseschenk*

Ab 22:00 Uhr erwarten euch die Gents in der FKK-Sektbar und stehen euch zur Verfügung! Nach einem kleinen Warm-Up lade ich euch ab 00:00 zu einer verruchten Orgie auf der großen Spielwiese ein *popp* *pimper* *mmf* *ffm* *leck*

Lasst uns die Location One zum Beben bringen *sabber* *wiegeil*

An den Turntables heute für euch *dj* djmircomarino

Die Location-ONE bietet Euch:

*beep* abschließbare Spinde
*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche
*beep* beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich
*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich
*beep* schöner Whirlpool
*beep* entspannende Sauna
*beep* mehrere Duschen
*beep* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
*beep* lustvolle Liebesschaukeln
*beep* mehrere Séparées
*beep* Darkroom und BDSM-Raum
*top* *dance* *zig* *sonne* *tauch* *sauna* *duschen* *knuddel2* *guckguck* *peitsche*


Die kulinarischen Genüsse bekommt Ihr ebenso:

*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken
*beep* frivole klimatisierte FKK-Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr)
*beep* kalt/warmes First-Class-Buffet (ab 20:30 Uhr)
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *essen*


Das “heiße Treiben“ ist zudem vorbereitet:

*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* unterschiedliche Kondome
*beep* und vieles mehr
*knicks* *huebschmach* *kondom*

Der weitere Service für Euch:

*beep* Wellness-Massage: Die zertifizierte Entspannungstrainerin Manuela bietet ihre sinnliche Wellnessmassage an! (Nicht inkl.)
*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame/Herr und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEIN Premiumrabatt geben!!!!


Zielgruppe:

Alle Paare & Ladies & Herren die gerne außergewöhnlich und hemmungslos feiern möchten ...


Dresscode:

Sexy, Frivol, Fantasie, Uniform, Clubware, Danceware, Ketten-Dessous, Lack, Leder, Latex oder schwarz ... festes Schuhwerk!

*beep* Geht garnicht ...
Straßenkleidung ... Sportkleidung ... Feinripp ... Badelatschen ... Barfuss ... Jeans... Ober-/Unterhemd

*willkommen2*
Das komplette Location-One-Team freut sich Euch als Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen.


Wegen Erkrankung von Lena abgesagt,
Ladies, lasst euch verwöhnen!

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wegen Erkrankung von Lena abgesagt,



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.