Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisheiß - Deluxe 👑@Location One(13.10.2018) - Menden (13.10.

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zu den mega Eisheiss Partys mit euch ihr Lieben...
Ihr Lieben, Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn!!!! fällt uns nur ein, wenn wir die Anmeldezahlen betrachten zu unserer:

Eisheiß - Deluxe 👑@*****ion One(13.10.2018)

*wow* 525 Anmeldungen *wow* Ihr seid doch wohl der Hammer!!! *diegroessten* *achtung*

Wir würden gerne mit JEDEM von EUCH diese Monster Party feiern *dance* *ja*

Leider können wir nicht jeden zu der Party zulassen *traurig* , irgendwann haben wir unser Limit, was das Bautechnische vom Gebäude her anbegeht, erreicht. *traurig*

Davon ab legen wir Wert darauf, dass die Party eine gute Qualität beinhaltet, daher haben wir leider ein Limit was die Anmledezahlen anbegeht in der Party.
Durch eine zu volle Party würde die Qualität leidern und das wollen wir auf keinen Fall *nein*

Wir wollen unsere Gäste verwöhnen und dies muss gewährleistet sein, daher bitten wir euch unser Anmeldelimit zu akzeptieren... *kuschel* *liegestuhl*

Das die Gästeliste sich aber noch verändert an Hand der Stornos und Neuanmeldungen, rutschen die Gäste von der Warteliste tabellarisch nach und wir bitte um Geduld *ungeduldig*

Daher würden wir EUCH gerne die Party 3 Wochen später vorschlagen :

*hexhex* Teuflische Eisheiß – Young Halloween Edition *hexe*

Wir freuen uns mega auf diese Partys mit Euch *willkommen2*
*******r93 Paar
39 Beiträge
Uns ist
Leider auch was dazwischen gekommen, wünschen allen viel Spaß *g*
*********2836 Paar
44 Beiträge
Wir
freuen uns schon mega !!
Wird bestimmt ne geile Sause *party*
Wird wahrscheinlich sehr kuschelig, bei der Anzahl *lol*
*********sion Frau
266 Beiträge
Sehr gut!
Ich liebe kuscheln 😍 *gg*
Jaaaa
...ich auch..leider werde ich wohl eine Alternative dafür suchen müssen.. da ich noch auf der Warteliste bin! Aber selbst schuld..habe mich wohl zu spät angemeldet🤷‍♀️😝🤣
Ich auch
Warte.... *nachdenk*
**********eplus Paar
129 Beiträge
Hallo ihr Lieben..
...wir freuen uns megaaaa auf die Party und können wirklich kaum noch abwarten *freu2*.

Die LocaONE wird nicht überfüllt sein und ihr werdet die Party definitiv in allen Zügen genießen können. Es wird kein Gedränge oder ähnliches geben, denn wir wollen eine qualitative, geile und hemmungslose Party feiern mit sehr heißen und attraktiven Leuten und nicht eine Masse-Party *zwinker*.

Denn wir wollen, dass ihr Spaß habt, dass ihr abdancen könnt *dance*, das ihr euch wohl fühlt und es ein gelungener Abend wird, den ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet *freu2* *party* *kopfkino*.

Für diejenigen, die auf der Warteliste stehen, und es sind jede Menge, sehr heiße und attraktive Leute noch auf der Warteliste, haben wir noch eine weitere heiße Party. Diese findet am 31.10., ebenfalls in der wunderbaren LocaONE statt *freu*:

Unsere Teuflische Eisheiß – Young Halloween Edition .

Wir freuen uns mega auf euch Lieben *kuss2*.
****SG Paar
429 Beiträge
Im Prinzip ....
..... kein Problem. Wir bringen unser schwarz-rot-goldenes Badetuch zum Reservieren mit.
*headbang*
*******977 Mann
10 Beiträge
Schade!
Musten uns leider abmelden, da meine Begleitung ins Krankenhaus gekommen ist, wünschen aber allen viel Spaß, und eine geile Party.
Lg. Gauner1977 & Laluna076
**********saint Paar
1.715 Beiträge
@ KAMASG das Badetuch zählt aber nur in Verbindung mit Sandalen und weißen Socken *lol*
**********eplus Paar
129 Beiträge
@Gauner1977
Sehr schade, dass ihr zwei nicht mit dabei sein könnt. Deine Begleitung wünschen wir alles erdenklich gute, dass sie schnell wieder Gesund wird. Vielleicht klappt es ja wieder zu einer anderen Party *zwinker* und wir holen das dann einfach nach *grins*.

Wir wünschen allen einen schönen Abend und schon mal eine gute Nacht *freu* *wolf*. Denn nur noch 4 mal schlafen *freu2* *freu2* *freu2* Dann geht es endlich loooooooooooooooooooooos *grins*.
****a_K Frau
120 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...
... gesucht wird eine Mitfahrgelegenheit aus Unna *g*
Falls also noch jemand Platz und Lust hätte mich mitzunehmen würde ich mich sehr freuen *knicks*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Hotel ist jetzt gebucht und wir freuen uns schon riesig auf euch alle *freu2*

Wir sind im "das neue Hotel am Park" untergebracht, ist sonst noch wer da? *anmach* *anmach* *anmach*
*****Bay Frau
115 Beiträge
Meine..
erste Eisheiß Veranstaltung, dazu noch alleine unterwegs, dass kann was werden *ggg* ich bin gespannt und freue mich auf einen geilen Abend mit tollen Leuten *freu* *mmf*
Das Hotel ist gebucht, jetzt kann nichts mehr schief gehen *cheers*

Bis dahin
Bay *herz3*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Unter Swingern ist man eigentlich nie lange alleine, insofern auf eine schöne Party Bay *knuddel*
Bahn frei 😁
So ich bin raus und mache einen Platz frei, da meine Kinder spontan bei mir schlafen möchten😊 dafür lasse ich alles liegen 🤗 wünsche euch allen viel Spaß 😀
*floet* .... *gg*
********Kaan Paar
449 Beiträge
Trust the Lord
Respekt *top*
Party 😍😍
Freu mich mega auf den Abend *freu*
Freue mich auf super Gespräche und mal sehen was noch so passiert *knuddel*
Fliege
*fliege* ....solos mit Fliege?... äh *rotwerd* OK
XXX die Spannung steigt XXX
Nun sind es nur noch wenige Tage und dann steigt die Party

Was bin ich hibbelig:)
• Gespannt wie ein Flitzebogen •

Freu mich auf euch...

Lg

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen ☀️
*Fliege*
********ttle:
Fliege
*fliege* ....solos mit Fliege?... äh *rotwerd* OK

Nur nicht so schüchtern;)

Ich finde das eine schöne Idee

Wird dir sehr gut stehen 👌🏻
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
*****_80:
... Ich finde das eine schöne Idee

Dem kann ich nur zustimmen....
und allemal besser als ein "Leuchtband" *augenzu*

Da weiß Frau doch direkt, wen man ansprechen kann *top*

Schön wäre, wenn direkt beim "einchecken" nochmals darauf hingewiesen, die Fliege auch zu tragen.

Denn.... nicht nur Solo Herren haben es schwer eine Solo Dame zu erkennen. *genau*
Werde die Fliege.... *fliege* andersrum tragen... mein Bart ist bald zu lang
********Loca Mann
8 Beiträge
Erkennungszeichen für Solo Gentlemen und Ladies sind eine gute Idee , sofern sich niemand als Minderheit diskriminiert fühlt *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.