Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Premium Edition (12.01.19) - Menden (12.01.2019)

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats Premium Edition (12.01.19) - Menden (12.01.2019)
KinkyBeats on Tour @ Location One
KinkyBeats on Tour PREMIUM Edition *koenig*

Mal wieder zu Gast in der Location ONE
Groß, wunderschön gepflegt mit einer Mega-Anlage und Tanzfläche.. *dance*
Hier kommt das Kinky- Spielpublikum voll auf seine Kosten! *ja* Ihr habt es getestet und für gut befunden *hutab* Und deswegen sind wir wieder hier *freu*

Regelmäßig verlässt ein Ableger der Kölner KINKYBEATS die Stadt um in anderen Teilen Deutschlands und Europas erfolgreiche Erotik Partys zu feiern! Für die "Player" unter euch. Residency hierfür ist die LOCATION ONE in MENDEN. *freu*

Während die KINKYBEATS neben Playroom *kopfkino* und Erotik Bereich mit grossem Dancefloor für ausgelassenes Tanzen *tanz* *tanz2* und Feiern aufwartet, bietet sie jetzt seinen Anhängern zusätzlich weitaus mehr abwechslungsreiche Playareas über privates Séparée.
Egal ob Paar oder Single, männlich *hotman* wie weiblich *hotlady*, alle kommen bei uns auf ihre Kosten *anmach*. Ein abwechslungsreiches Buffet *essen* zur Stärkung ( IHR werdet begeistert sein ), ist ebenso fester Bestandteil unseres Spielplatzes für open minded, kinky people.

Wir wären jedoch nicht wir, wenn wir nicht unseren bekannten progressiven, uplifting Sound mit im Gepäck hätten. Auch hier wird getanzt *twist* und gefeiert zu den Beats unserer *dj*DJ's welche auch regelmäßig andere Partys zum Abheben bringen.

Von Progressive bis Techhouse werden wir Eure Gehörgänge mit musikalischen Hochgenüssen verwöhnen. Wie immer zaubern auch hier unsere Candy Girl Elfen *muffin* euch mit Ihren Zuckersünden *lolli* ein Lächeln *g* auf's Gesicht.

Als besonderes Highlight präsentieren wir euch stilvolle Showacts aus unserem Künstler Boudoire, welche euch kurzweilig mit auf Ihre Reise durch bourlesques oder textilbefreites Land nehmen.

Und weil kinky kinky ist, herrscht auch hier bei unserer PREMIUM Edition unser allseits bekannter Dresscode:

LATEX, LEDER, LACK, BIZARRE, DRAG, GAY SPORT FETISCH, BOURLESQUE, FANTASY - ALLES,NUR NICHT GEWÖHNLICH! KEINE STRASSENKLEIDUNG,KEINE JEANS,KEINE TURNSCHUHE, KEINE GNADE!!!

Wir freuen uns auf die neue Location und den Premium-Gehalt des Events!! *ggg*

Stay Kinky und macht Party mit uns... Extraklasse !!!!
(Copyright by KinkyBeats)

Die Location ONE bietet Euch:

*beep* *heia**achtung* Übernachtungsmöglichkeit bei uns (bitte an der Kasse bescheid sagen) *heia2**beep* *achtung*

*beep* abschließbare Spinde

*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche

*beep* beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich

*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich

*beep* schöner Whirlpool

*beep* entspannende Sauna *sauna*

*beep* mehrere Duschen *duschen*

*beep* neun liebevoll gestaltete Räume (fast alle Klimatisiert *ventilator* ) mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
*sextoy*

*beep* lustvolle Liebesschaukeln *liebguck*

*beep* mehrere Séparées

*beep* BDSM-Raum *sextoy* *paddle*
*top* *dance* *zig* *sonne* *tauch* *sauna* *duschen* *knuddel2* *guckguck* *peitsche*

Die kulinarischen Genüsse bekommt Ihr ebenso:

*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken

*beep* verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails (20:00 Uhr bis 24:00 Uhr)

*beep* frivole klimatisierte FKK-Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr)

*beep* kalt/warmes First-Class-Buffet (ca. 20:30 - 02:00)
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *essen*

Das “wilde Spiel“ ist zudem vorbereitet:

*beep* Handtücher in allen Etagen

*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.

*beep* unterschiedliche Kondome

*beep* und vieles mehr
*knicks* *huebschmach* *kondom*

Der weitere Service für Euch:

*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame/Herr und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir Euch den Premium-Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEIN Premium-Rabatt geben!

Wir freuen uns auf EUCH und die Party *freu2* wir heißen EUCH alle *herz2* *willkommen2* *herz2* *willkommen2*

Eure Location - One *hutab* *herz2* *willkommen2*

KinkyBeats Premium Edition (12.01.19)
KinkyBeats on Tour @ Location One

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats Premium Edition (12.01.19)

*******ern Frau
52 Beiträge
Grund zum Feiern
*freu*
Freue mich schon richtig auf die Kinky Beats Premium Edition

Es gibt noch eine freudige Nachricht, an dem Abend *ja*
Da werde ich meinen Geburtstag reinfeiern.
Jaja eigentlich mag ich Geburtstage gar nicht. Nun soll es so sein,
und ich habe jetzt schon viele Glücksmomente *herz2*

Da mich doch einige Menschen kennen, finde ich es schön,
viele tolle liebe Menschen wieder zutreffen. *kuss2*
um gemeinsam mit euch.
Je nachdem was sich ergibt :
*cheers* *dance* *party* *pimper* *anmach* *g* *knuddel*

P.s. Nein ich habe nichts organisiert,
bin wie alle anderen zum feiern der Kinky Beats dort.

Lieben Gruß Stern
****d_R Paar
101 Beiträge
Na hoffentlich vergessen wir dann in dem ganzen Trubel nicht Dir auch ordentlich zu gratulieren!! *zwinker*

Küsschen!
CR
Zwecke.....bitte
melde dich mal.
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Diesen Samstag :)
Unser DJ Samuel Drewer ist dabei all night long <3

Hier ein kleiner Einblick der letzten KinkyBeats <3

https://soundcloud.com/samue … nky-beats-x-mas-edition-2018
Wird ja sicher wieder schick
Was gibts schöners *tanz*
2 Fragen
Hallo zusammen,

wir freuen uns auch sehr auf die Kinky morgen *g* Hierzu noch 2 Fragen:

1: Es steht geschrieben, dass man im Club übernachten kann?! Weiß jemand hier genauer bescheid, wie das genau aussieht? Also wo schläft man dann genau? Was kostet das? Und kann man das auch noch "spontan" später entscheiden, oder muss man das zwingend "vorher" bei Ankunft schon buchen quasi. Und Decken? *panik* *lol*

2: Laut Seite startet das Ganze um 20 Uhr. Wie ist denn die Erfahrung hier. Also wenn eine "normale" Party (StiNo) um 22 Uhr losgeht, braucht man ja eigentlich nicht vor 0 Uhr aufschlagen. Ist das hier ähnlich? Oder ist hier wenn man um 23 Uhr erst erscheint, schon die "halbe" Party gelaufen? Wie lange geht denn das ganze?

Für Infos sind wir sehr dankbar *freu* *freu2*

PS: Wir würden uns gerne vorher noch, insofern möglich, mit einem (oder mehreren) Paaren vorher treffen um vielleicht was zu Trinken und dann gemeinsam auf die Party zu gehen. So zum Kennenlernen quasi in noch "ruhiger" Atmosphäre. Wir fahren aus Raum Köln zur Party, Treffpunkt wäre uns egal. Freuen uns über Nachrichten.

LG Mirco & Silvia
*********inds Paar
862 Beiträge
Hallo kinkymind
Also übernachten tut man auf den matten .... entscheiden kann man sich spontan .. aber den Betreiber dann direkt mitteilen ... und direkt Pro Person 10,00 Euro bezahlen... so war der Kurs zumindestens letztes Jahr ... einfach an der Kasse noch mal fragen ...
Zu Party würde ich nicht gabz so spät erscheinen .... damit man den ganzen Abend genießen kann ... vor allem das mega leckeres Essen von Ewa und Janosch .... das ab ca 21 gibt ....
LG Twodirtyminds
*******ern Frau
52 Beiträge
@KinkyMind
1. Übernachtung im Club auf den Spielwiesen, da wo Platz ist und *ja* es wird bestimmt genug Platz da sein.
Beim bezahlen des Eintritts zahlt
man pro Person 10.Euro für
die Übernachtung auch 2019 *g*
Wenn ihr spontan entscheiden wollt, solltet ihr dieses ansprechen an der Kasse.
Ich empfehle immer Schlafsack mitzubringen oder eure privat Decken.

2. 20.00Uhr geht's los, da ist mein empfinden ab 20.30Uhr bis 21.00Uhr da zu erscheinen.

LG Stern

Ehm *ja*
Gib grade eigentlich das wieder, was
@**********nds16 geschrieben hat,
nur bisschen genauer Hihiii

P.s. Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten *lach*
*******ka77 Frau
140 Beiträge
Wir können es kaum erwarten, Spaß zu haben, mit Paaren und Solo-Männern *kuss* *partnertausch* *anmach* *mmf*
da
schließen *freu2* wir uns mal an
*******659 Mann
536 Beiträge
ja
dann schauen wir mal was so kommt *senf* *haumichwech*
*********inds Paar
862 Beiträge
Freuen uns auch mega !!!
Wenn eine SIE oder ein Paar mit einer Sie von unseren sie verwöhnt werden möchte .... Massage genießen möchte ...kann sich gerne bei uns Melden ..... wenn man uns nicht entdeckt .. einfach nach Lena fragen ....
LG Twodirtyminds
*kopfkino*
*******ern Frau
52 Beiträge
Tausend Dank und...
*danke* *top2* *danke*

An das ganze Team der Location One,
an die Veranstalterin und ihr Team.
Die besonderen Menschen, die mit mir gemeinsam
eine
mega geile geniale Kinky Party Nacht bis zum heutigen Morgen erlebt haben.
Sogesehen für jeden der dazu beigetragen hat.

-Ich *herz* Euch. -

*hand* P.s An alle Spaßbremsen und Nörgler,
verdammt lest Euch "die Veranstaltungen immer durch", wo ihr hin geht. *headcrash*
Die Bewertungen sind nicht alle gerechtfertigt.
Ausserdem der Club kann nichts dafür, dass einige Gäste nicht erscheinen.
Achja ich konnte keine Bewertung schreiben *zwinker* bin Stammgast und laut Joyclub geht dies nur alle 30.Tage.

*hand2* P.s.s Rechtschreibfehler wie üblich dürft ihr behalten.
Sorry 😅

Lieben Gruß zum Abend und einen guten Start in die Woche
wünscht Stern *kuss2*
*******ern Frau
52 Beiträge
Glücksmomente
*ja*

und ganz viele *herz2* Glücksmomente *herz2*
erlebt und gespürt. *g*
-Dankbar-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.