Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Champagner
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gehört uns🏠 (19.01.19) mit CHAMPAGNER - Menden (19.01.201

****AS Paar
911 Beiträge
Wir wünschen euch
Liebe Location
Wir wünschen euch alles Liebe für die Zukunft ❤
Nun kann es euch keiner mehr nehmen und das ist absolut Spitze 🤗.
Da wir heute Abend aus privaten Gründen nicht mitfeiern können , heben wir trotzdem das Glas und trinken auf euer Wohl 🍹.
Bis bald wir drücken euch und das Team ganz lieb . *knuddel*
****un Paar
1.993 Beiträge
Man kann nicht immer und überall dabei sein, leider.

Der Anlass der Party ist ja sehr erfreulich.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und sind gern wieder Eure Gäste.

Viel Spass und gutes Gelingen für den heutigen Abend.

lg Britt+Rüdi *g*
....schmunzel....
Ja....haben die....für EINE Nacht auch OK...
*********bine Paar
887 Beiträge
Wir sagen einfach Hammer
es war uns wieder mal eine Ehre bei eurer Party dabei gewesen zu sein *dance* *huhn*
Erst mal ein großen Lob an *dj* DJ Flo *dj* das war einfach eine Leistung die sucht seines gleichen *danke*
Der war so gut das er mich (Joschi) die ganze Nacht an die Tanzfläche mit seinen super auflegen gefesselt hat *zwinker*
Auf der anderen Seite bin ich etwas sauer dafür auf ihn *traenenlach* ich habe dabei vergessen wofür ich in einem der besten Swingerclubs bin *rotfl* und habe dabei nicht einmal die oberen Räume besucht
*uah*
Aber so ist das Leben man kann nicht alles haben was schön ist …. *verfuehren*
Loca macht einfach weiter so ihr seit einer der besten Clubs im NRW mit den geilsten und erotischsten Gästen in Deutschland ..
Bis zu nächsten Party bei euch
*kuss*
Joschi und Sabine
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke sehr an EUCH ALLE! WOW was ne PARTY...
*beep* Danke sehr so viele tolle Menschen *wow*

*beep* Danke für die Lieben Worte Gestern von sehr vielen Menschen *knicks*

*beep* Danke für die Glückwünsche *knicks*

Nun das wichtigste!!! DANKE FÜR DIESE UMWERFENDE PARTY MIT UND DANK EUCH!!! *diegroessten*

Ihr Lieben,
hier ist eine Übersicht der Partys in naher Zukunft. Wir würden uns sehr freuen EUCH bei uns begrüßen zu dürfen *willkommen2*

*beep* Eisheiß - Paare Edition mit 10 Gigolos

*beep* Two✌ for One☝! HÜ - Edition (01.02.19)

*beep* Two✌for ONE☝! Paare-Night (02.02.19)

*beep* Two Ladies -> One Gent (08.02.19)

*beep* FKK-Party @ Location One (09.02.19)

*beep* Time is Money 59€ 69€...

*beep* Happy 40's Birthday Lena 🎂(16.02.19)

Willkommen bei uns, wir freuen uns, euch verwöhnen und bewirten zu dürfen . . .

Eure Location – One *hutab* *willkommen2*
*********inds Paar
862 Beiträge
Einfach unbeschreiblicher Abend ....
Alles hat gestimmt .... vom Anfang bist zum Ende ....
Am Eingang in der Warteschlange ...lief mehr mals das Team und bot Sekt und Glühwein an !!! Der Empfang an der Kasse super freundlich .... tolle Gäste ...saubere Club ...mega tolles Essen ....
Coole Muke ...tolle Gäste..
Viele Neue Geischter ... viel Aktion auf den Matten.... hatten mega toller Abend mit unseren Freunde und haben neue dazu gewonnen!! Einfach unbeschreiblich toller Abend ...abgerundet wurde es mit einer tollen Massage von Manuela ... müssten leider schon um 1.30 weg... wegen Kids ... aber wir hoffen doch mal auf weiter geile Partys in diesem tollen Club ....

würde mich über tolle Menschen, die mich kennen oder kennen lernen wolle, am 16.02 .... zu einer Mega Geburtstagsparty begrüßen zu dürfen. Lass uns den Club rocken !!

Happy 40's Birthday Lena 🎂(16.02.19)

💋 Twodirtyminds
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Dankeschön L1
wir möchten uns bei Euch für die tolle Party gestern Abend bedanken, es war alles wie immer top organsiert, das Team fleißig, aufmerksam und freundlich, man fühlt sich einfach wohl bei Euch!
Es macht sehr viel Spaß mit und bei Euch zu feiern.
******264 Paar
93 Beiträge
Blonde "Putzfee"
War wirklich eine tolle Party gestern. *top*
An dieser Stelle wollen wir mal einen lieben Gruß *kuss* an die uns leider unbekannte blondgelockte "Putzfee" richten. Du (und später auch dein Partner) warst zu später Stunde mit uns in der Dusche und hast dort ein wenig für "Ordnung" gesorgt. Dein Lächeln war so ansteckend, vielleicht liest du das hier und meldest dich mal *zwinker*
Einfach mal DANKE sagen
Ich möchte mich bei euch allen für euer Lob bedanken. Ihr die Gäste habt wirklich super Party gemacht, ich habe eure tolle Stimmung nur mit Musik untermalt. Euch gilt genau soviel Lob. Danke dafür.

Ich freue mich schon auf viele weitere Party‘s mit euch.

Euer *dj* Flo Daniels
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Samstag mit Euch
Ihr möchtet gerne mal was Neues probieren und denkt dabei auch an einen Besuch im Swingerclub *frage* ….
Dort wo laut diverser Medien alle miteinander und jeder mit jedem *popp* *pimper*? Dieses falsch vermittelte Bild hindert euch vielleicht noch?
Es hält euch davon ab coole Partys *party* in einem tollen Club zu feiern, nette Leute kennenzulernen und schöne Momente zu erleben *kopfkino*?
Absolute Beginners (23.02.19)
Heute möchten wir euch "Unentschlossenen" die Entscheidung einfacher machen *ja* denn wir alle kennen es aus dem täglichen Leben *pfeil* aller Anfang ist schwer.

Ihr habt tausend Fragen, bestimmte Vorstellungen, ein paar sorgenvolle Gedanken *hae*? Seid vielleicht ein bisschen schüchtern *rotwerd* oder unsicher?
Genau deswegen begehen wir heute die "Beginners Night" *freu*

Vielleicht wart ihr auch schonmal in einem Club und es ist irgendwas passiert, was euch abgeschreckt *schock* hat..... Vielleicht ist der heutige Abend auch euer erster Ausflug in eine tolle Welt *herz2*...

*alarm* Wir und unsere lieben Gäste möchten euch zeigen, dass die Berichte in den Medien totaler Blödsinn sind *achtung*

Es wird keiner über euch herfallen, keiner euch ungefragt anfassen *nono*

Um euch das Ankommen zu erleichtern, stellen wir euch gerne ein erfahrenes Paar als Paten zur Seite *liebhab*.
Diese Paare gehören zu unseren Stammgästen und haben selber auch irgendwann einmal ihren ersten Besuch in einem Club gehabt und wissen deswegen genau, wie ihr euch fühlt *genau*

Sie nehmen euch in Empfang, zeigen euch den Club und beantworten gerne alle eure Fragen.
So habt ihr auch schon direkt Anschluss und seid nicht auf euch allein gestellt. Wenn ihr euch erstmal alleine umschauen möchtet, dann könnt ihr das natürlich auch machen.

Natürlich sind heute auch die erfahrenen Gäste willkommen…. *haumichwech* die dürfen wohl gar nicht fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ja*
Liebe Stammgäste oder auch die erfahrenen Swinger allgemein erinnert ihr euch noch an euren ersten Swingerclubbesuch!??
Lasst uns gemeinsam den “ NEUEN “ in dieser tollen Szene einen schönen Start ebnen *kuschel*

*dj* *dance* Von House über Latin bis zu den Charthits gibt es von allem was auf die Ohren *dance*

*willkommen2* Eure Location – One *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.