Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2398 Mitglieder
zum Thema
Paareabend Erdbeermund Bruchsal39
Wir wollen heute Abend ins Erdbeermund in Bruchsal zum Paareabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend

Paareabend
Moin ,
Ich habe gerade mal so über die Gästeliste geschaut und festgestellt das 14 Singlemänner angemeldet sind .
Ist Samstags der Pärchenabend aufgehoben ? Denn das war immer unter anderem der Grund warum wir so gerne Samstags ins Location fahren .
*********inds Paar
862 Beiträge
Sonderveranstaltung
Hallo ... ich denke da es sich um eine Sonderveranstaltung handelt und es sich bei 330 Leute um 16 solo Herren und 7 Solodamen ... und Betreiben sich sehr gut überlegt haben welche Herren zugelassen werden oder nicht ... werden Pärchen diese Herren nicht mal merken. Man sollte doch bedenke das es besonderer Abend und an so einen Abend Mit allen feiern will ....

Für Pärchen gibt es auch genug andere Abende die Reine Pärchenabend sind .... und entschuldigt mich wenn ich zu direkt bin ... aber ich Frage mich dann immer wo die Pärchen den dann auf einmal hin sind ...... die dann solche Abende bevorzugen.. wenn dann an so einem Abend wenig Anmeldungen sind.
Nun ja ..... jetzt freuen wir uns mega auf heute Abend .....

LG Twodirtyminds
*********Luder Paar
439 Beiträge
Geht das Gejaller....
....schon wieder los?
Das hatten wir doch bereits ein paar mal... *omm* *skeptisch*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich denke auch die 15 Solos sollten bei der Gästezahl nicht ins Gewicht fallen. Und vielleicht sollte man vor der Anmeldung schauen ob nur Pärchen zugelassen sind oder auch Solos 😉
*********inds Paar
862 Beiträge
Entschuldigung
Eigentlich halte ich mich bei sowas raus.... aber dieses mal konnte ich mein Mund nicht Halten .....
Man wird
Ja mal fragen dürfen , hatte für diesen Grund nichts auf diesen Seiten gefunden und nachgefragt . Von wegen Gejammer sollte man doch Höflichkeit bewahren .
Trotzdem danke für die Antwort .
*********2012 Paar
369 Beiträge
Früher hieß es mal....
....Fragen darf man alles. Das scheint heute nicht mehr der Fall zu sein. Und es geht aus meiner Sicht nicht darum ob solo Männer mengenmäßig auffallen sondern darum, ob sie da sind oder nicht. Leider ist es so, dass 1 Solo reichen kann, um sich mit herausragendem Benehmen unvergesslich und unübersehbar zu machen.

Wir bleiben dabei, es gibt keine dummen Fragen.....
*********atler Paar
130 Beiträge
OT
Ohne genau zu wissen was "Gejaller" ist (den Begriff gibt es hier bei uns nicht) ist es schon bezeichnend, wenn man für eine simple Fragestellung kritisiert wird.
Sollte es nicht so sein, dass man entweder sachlich antwortet oder sich einfach raus hält?
Beantwortet
Die Frage wurde von der netten Dame beantwortet und damit ist es gut .
Ich weis nun , mit wem ich heute Abend ein Sekt trinke ! *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.