Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Minds 😈(17.08.19) - Menden (17.08.2019)

Wir freuen uns dabei zu sein .
*********_herb Paar
547 Beiträge
Und wir freuen uns auf den GB Raum uns die Sekt Bar.
*******9_41 Mann
548 Beiträge
Hi ihr Lieben,

belle_74 und ich sind auch mit von der Partie, wir wünschen uns eine geile a/v Doppelpenetration, ob das wohl machbar wäre‽ Wie stehen unsere Chancen???
*********inds Paar
862 Beiträge
Hallo Tomtom_41

Grins ..... Sehr gut ..... Einer meiner Gent werden euch bestimmt zu Seite stehen ...grins *teufel*

Freue mich mit euch beiden und all den anderen wunderbaren Gästen diese geile Party zu feiern!!

LG Twodirtyminds
Hallo Tomtom, hallo belle_74
Bin sehr erfahren in diesem Bereich
*********inds Paar
862 Beiträge
Saunameister
Also ich wäre nicht ich ...wenn ich nicht auch noch ein Saunagang einläuten würde....
*sauna*

Und dafür lasse ich Extra für Euch Ladys ...einen Heißen Russischen Saunameister einfliegen *kopfkino*

So nach einem Gangbang ...oder was auch immer ihr vorher getrieben habt .... Könnt ihr so Mal richtige russische *sauna* genießen ...

Ca. 1.30 treffen wir uns an der Sauna .... Kurze Anmeldung bei mir wäre nicht schlecht .. grins

LG Twodirtyminds
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Sooo, ich habe meinen schmutzigen Wunsch direkt an Lena geäußert, mal schauen ob es was wird 😁

Ich bin schüchtern, deswegen schreib ich es hier nicht 😇
*********inds Paar
862 Beiträge
Oh das verspricht mega geile Party zu werden ..
Das haben schon so viele Frauen ..aber auch Männer ihre Dirty Minds ( schmutzige Gedanken) mir verraten ..... Es wird mir eine Freunde sein all die Dinger umzusetzten.....
Oh ich persönlich habe da auch noch eins ... *teufel*
Und dafür brauche ich Euch Ladys !!!!

Aber auch Euch meine Herren !!!! Jeden Einzelnen von euch!!!

Meine Freunde lass uns die Party des Jahres feiern ....
Wer mich kennt weiß das ich nicht so einfach daher rede ...wer mich nicht kennt ...nun es wird Zeit !!!

LG Lena
*****854 Paar
3.579 Beiträge
wir sind das erste mal dabei. auch ertstes mal L1.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Was Lena verspricht hält sie auch 👍
*********inds Paar
862 Beiträge
Merken ....
Ist nicht anmelden ...grins ...

Traut euch !!! Meldet euch an und genieß alle Vorzüge eines Einzigartigen Clubs und meine Wenigkeit ....
ein wenig verrückt ....
Ein wenig durchgeknallt....
ein wenig geil ...
nun ein wenig von allem....
Aber definitiv nicht langweilig ....

Hier stimmt alles .... Preis-Leistung Verhältnis .... Die Geile Muke von meinem Lieblings *dj* Master TT .... Und erst das Essen .....
Frisch zubereiten von meinem Lieblings Chefkoch Janosch und seiner Eva.....
Und erst die Cocktails *love3*
Tolles Personal und mega geiler Club...

Unter allen anwesenden Gästen die meinen Bestimmtes Kommentar geliket haben und auch da sind!!! Verlosen wir freien Eintritt auf eine eigenen Party in Location One ( keine Fremdveranstalter !!!)

Dann habt ihr auch noch kl ihnen ein Blick in ein Leben als Dom und Sub....ab 21.30 bis 22.30 im SM Raum

Natürlich stehen euch wie immer ....meine Heiße ... eigenhändig verlesene Gents zu Seite!!!
( Um bestimmte Gedanken gleich auszuräumen!!! Alles geschieht freiwillig und ohne kommerziellen Interessen!! Nichts Prostitutiongesetzt!!!)

Und wenn das nicht genug wäre ... Wenn das Flugzeug rechtzeitig landet ..grins ... Ein waschechter russischer Saunameister *sauna* heizt euch ab 1.30 in der Sauna an !!!
*kopfkino* natürlich nackt und wenn ihr nett seit ... *teufel* könnt ihr ihn streicheln ...

Was ihr tun müsst?

Anmelden !!! Erscheinen!!! Und spaß haben !!!

LG Twodirtyminds
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Prognose
bis Samstag schaffen wir auch noch eine Gästeliste mit mindestens 150 Leuten 😁👍

Auf einen geilen Abend, das alle Wünsche erfüllt und alle Fantasien umgesetzt werden 😉
*********inds Paar
862 Beiträge
So wie ich es bist jetzt....
Immer hatte, kommen mindestens 30-50 Gäste ohne Anmeldung..... Liebe Akkeber...grins

Und die Party wird Hammer sein!!!!

Den ich habe die beste Gäste!!!
Die Gästeliste Liste ist der Hammer!!!

Und meine Jungs sind auch an meiner Seite ...also kann nicht schief gehen !!!

Ach Ladys ....ich brauche euch .. welche sie will mir zu Seite stehen ???

Ich habe da so ganz Dirty Minds..... Und die müssen den Abend auf jedenfall erfüllt werden !!!
Und da brauche ich euch!!!
Die Lady die es schafft mir den Wunsch zu erfüllen.... bekommt eine Flasche Sekt und eine Massage von mir persönlich!!

LG Mrs Twodirtyminds *kuss2*
Vorfreude
Wir freuen uns dabei zu sein und sind gespannt auf alle Gäste und ein tolles Publikum. Sehr viele attraktive Leute dabei und sehr sympathisch. Wird ein geile Party . @*******lfe @****lee @****da3 @****a04

*********inds Paar
862 Beiträge
Er kann auch noch singen .... *love*
Nur noch zwei mal schlafen dann ist es endlich soweit *freu*
Freue mich viele alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennenzulernen ! Als Ex *sekt*Bar Mann in einer der besten location die es Deutschland weit gibt und an diesen Abend als Gentleman .. stehe ich den Frauen gern zur Verfügung *anmach* bis Samstag.. auf eine Mega geile *party*
Und singen kann ich auch *gg*

*********inds Paar
862 Beiträge
Oh mein Gott ..... *love* ..... So wer von euch sing mein Eröffnungs Lied???
Bin für mit Gitarre ohne singen...gitarre *herz*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Prognose
bis Samstag knacken wir die 200 Gäste 👍

Die eigentlich 150 von gestern haben wir heute erreicht 🤣
*****exe Frau
2.028 Beiträge
und es wird eine mega geile party werden *freu*
ich freu mich auf alle bekannten un neuen gesichter
*******tze Mann
43 Beiträge
Ich *freu* mich auch ! Lerne den Club am Samstag ,zum ersten mal kennen, und dann auf sone *party*. *g* lg Padermatze
*********inds Paar
862 Beiträge
Leute freue mich mega auch euch !!!!!
Mal wiede in *nrw*
Hier in Hessen ist nichts los in den Clubs !!
OK da gibt es auch nicht so eine geilen Club!!!!
Lass uns richtig Party machen!!!
*********_herb Paar
547 Beiträge
Und hoffentlich wird der GB Raum gut besucht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.