Wer kennt es nicht...
Groß Werbung machen und dann plötzlich krank.
Ich muss leider den Dom mit seinen Subs aus Krankheitsgründen ( es sind alle krank) entschuldigen... Sie werden nicht erscheinen.
Nun die Party wird nicht weniger geil ....
Also ich bin Echt und erscheine auch auf der Party ... Und nein meine Gents sind nicht imagenär!!!
Twodirtyminds
Inhalt melden
Stimmt, ich muss leider mit meinen Damen absagen aufgrund unserer Gesundheit. Ich bedauere es wirklich, die Party und auch die Aufklärungszeit nicht wahrnehmen zu können. Wir wären sehr gerne vorbei gekommen. Natürlich wünschen wir euch viel Erfolg für die Veranstaltung, die wird bestimmt - so wie immer- ein großer Erfolg und geil werden. Euch und euren Gästen viel Spaß
Meine Lieben ...
ich schon wieder .....
Ich wäre nicht ich wenn ich nicht Notfallplan hätte und den habe ich !!!
Lass euch überraschen wer statt dessen mit euch im SM Raum in der Zeit spielen wird !!!
Bitte für Verständnis, da es kein BDSM Veranstaltung ist. Wird es nur eine kleine Einführung / Session geben für Anfänger ..... Ihr selber könnt aber euch nach Lust und Laune in SM Raum austoben ....
Sagt nur bescheid damit ich dem bei wohnen kann und den Anblick genießen kann ...grins ...
Inhalt melden
Ahhhr die Liste sieht ja toll aus 😍 jemand männliches vielleicht in meinem Alter lust auf eine süße, verrückte, weibliche Begleitung?
Oh und noch viel besser als SM kann nur das essen von Janosch und Eva sein .... Cocktails......
Und
FKK Sektbar mit unseren unverwechselbaren mega coolen !! Duke_56
Wer den nicht kennt hat die Welt verpennt !!
Niergendwo kommt man so schnell ins Gespräch/Kontakt !!?
Kann gerne , wenn jemand nicht weiss wie er zu kommt mitnehmen . Bin morgen in Dortmund , den Tag über . Kleine Umwege mache ich gerne, und so ist schon mal ein erster Kontakt da , ohne Verpflichtung. Wer mich kennt , weiss wie ich bin😊
Ähmmmm, Sorry..
@****tty
Ich hätte es sehr gerne die Einführung im BDSM Bereich gemacht, aber ich bin am diese Abend der DJ .. Geht es leider nicht
Gerne ein anderes mal... Entweder, Oder... Ich hab noch nicht gelernt wie ich mich Spalten kann .
Am alle, bis heute Abend..
Eure DJ_MasterTT (Denis)
Seiltraeumer haben wir schon öfter beobachtet.nettter mann
Inhalt melden
Vorfreeeeeeude
Ich komm zwar ohne meinen liebsten, aber ich bringe eine liebe neugierige Freundin mit.. Ich hoffe es ist die 1 coole Party und sie bekommt Lust auf mehr.. Ich freu mich auf eine tolle Party mit netten Menschen 🤗🤗
Eine Mitfahrgelegenheit kann ich ab Hamm anbieten (von mir aus auch Abholung am Bhf Hamm) Werl und Wickede wären auch noch machbar.-Einfach bei mir hier melden.
... der Countdown läuft. Das wird heute eine Mega Party da sind wir uns sicher. Wir freuen uns schon auf einen geilen Partyabend mit Freunden und alten und neuen Bekannten.
So jetzt gehts erst mal kurz zum Nürburgring und dann heut Abend in die Location.
Wir werden im Hotel am Rathaus unter kommen, ist noch wer von der Party dort, dann könnte man sich vorher vielleicht kurz treffen und zusammen zur Party
LG