Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finest Selection AT
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest Selection @ Halloween 😈 (31.10.19) - Menden (31.10.2

Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Wir wünschen....
euch allen ein schaurig schönen HALLOWEEN Abend mit euren Gastgeber und dem tollen "Location ONE Team " .
Das, euch mit Sicherheit wieder einen exclusiven Partyspass mit dem wie gewohnt gehobenen Anspruch, die euch garantiert wird, schenkt.
Wir freuen uns mit dem ganzen Location ONE Team auf eine zukünftige Zusammenarbeit und euch allen eine fetzige Halloween Party. *hexe*

*party* *party2*

🔥🔥🔥🔥
Echt geile Gästeliste die Ladys sind mega heiß hoffe meine Anmeldung geht durch will unbedingt auch dabei sein 😄👌🏼🔥🔥🔥
Profilbild
*****Mar Mann
2.471 Beiträge
Music
Hallöchen *zwinker*

Ich hau mal meinen Mitschnitt vom 19.Oktober
in der "Location One" raus *dj*

8 Stunden in one go. (Download ist offen)

Viel Spaß beim hören. *dance*

Juan

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/loca-one-juan-mar-live/
*****980 Frau
41 Beiträge
Abholen vom Hotel in Menden
Hey Leute, freuen uns auf einen geilen Abend *g* Kann uns jmd. am Galgenfeld in Menden abholen von unserem Hotel ( 2 km entfernt ) ? Bis Donnerstag. Lg aus dem Münsterland
*****312 Mann
592 Beiträge
Mein erster Besuch
in der Location......
Es sind gerade meine ersten Clubbesuche ohne meine Frau und ich würde mich freuen, nette Kontakte zu knüpfen um den Abend nicht allein verbringen zu müssen.
Ich schließe den GV mit anderen aus, sehe aber unheimlich gerne zu......vielleicht findet sich ja ein nettes Paar, welches mit mir den Abend ohne Hintergedanken verbringen möchte?
Ich möchte ungern als der "gaffende" Solo-Mann wahrgenommen werden..... *g*
LG und bis Donnerstag
*********cke6 Frau
32 Beiträge
@*********r2312 das kriegen wir hin wir kommen zu dritt ffm auch zum erstenmal in der location lg bis denne *love2*
*******7162 Paar
303 Beiträge
Ist
Das nicht herrlich *love5*
Immer mehr geile Gäste *freu* *sabber*
Profilbild
*******nONE
1.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf EUCH und die MEGA Party mit EUCH
*wink* Hallo ihr Lieben, wir haben fleißig die Deko schon angefangen und sind am vollgas geben *bauarbeiter*

Wir wollen die MONSTER *hexhex* Party mit Euch feiern und Euch verzaubern

Fürs verzaubern der Beine sind unsere *dj* *dj* *dj*
zuständig den Rest übernehmen wir *willkommen2*

Für die die noch nicht bei uns waren hier die Info fürs Navi und in Sachen Parkplatz

*alarm*(ist die Ampel an der Hausecke ROT ist unser Parkplatz voll und ihr müsst bitte in die Seitenstraßen ausweichen ) *alarm* :

Anschrift fürs Navi:

Location One
Werlerstr.37
58706 Menden

Wir wünschen allen eine gute Fahrt *fahr* und freuen uns auf EUCH ALLE *willkommen2*
*******ild Mann
118 Beiträge
Das wird so eine mega Party! *smile*
Wir freuen uns riesig! *teufel*
********pair Paar
1.791 Beiträge
VERKLEIDUNG
ist zwar laut Dresscode keine Pflicht, wird aber doch sicher bei diesem Event gern gesehen sein.
Welche Halloweenoutfits / -maskerade werdet ihr tragen?
Oder kommt ihr vielleicht doch eher in cooler Clubwear?

Freuen uns in jedem Fall neue Leute kennenzulernen und auch Bekannte zu treffen.

Happy Halloween
Verticalpair
*******ild Mann
118 Beiträge
Bei uns wird es eine Mischung aus Clubware, Verkleidung und Halloween Make up. Diesmal etwas löcherig...
Hier ein älteres Outfit als Beispiel...
*****312 Mann
592 Beiträge
Hotel Come-In Haus 2
Hallo, ich bin im Come-In Haus 2 untergebracht. Ist zufällig noch jemand dort, der sich heute Abend eventuell ein Taxi zur Location One teilen möchte?
LG aus dem Harz
******007 Paar
87 Beiträge
Halloween ohne passendes Outfit:
IST WIE URLAUB OHNE WEGFAHREN...
(geht garnicht!)
********otas Paar
85 Beiträge
Zitat von ********pair:
VERKLEIDUNG
ist zwar laut Dresscode keine Pflicht, wird aber doch sicher bei diesem Event gern gesehen sein.
Welche Halloweenoutfits / -maskerade werdet ihr tragen?
Oder kommt ihr vielleicht doch eher in cooler Clubwear?

Freuen uns in jedem Fall neue Leute kennenzulernen und auch Bekannte zu treffen.

Happy Halloween
Verticalpair

Wir sind nicht die Verkleidungsliebhaber, daher kommen wir in fast ganz normalem Cluboutfit evtl. mit kleinen Details aber nichts aufwendiges und schon gar nicht groß geschminkt, das hat man dann bei action überall kleben... nein danke.

LG Las_Gaviotas
Ich freue mich es wird bestimmt mega geile party 😁😁
*******iacs Paar
176 Beiträge
Wir sind auf dem Weg nach Menden und freuen uns riesig auf euch und eine grandiose Halloweenparty *freu2*
*****312 Mann
592 Beiträge
Outfit
Hoffentlich in Ordnung?
*********ktor Mann
21 Beiträge
So, wir fahren los *top*
Ist noch jemand im Come in Hotel ?
***ta Paar
155 Beiträge
Sind heute das erste Mal da!
Aufgeregt und die Vorfreude steigt!
Bis gleich!
*********cke6 Frau
32 Beiträge
Freu mich riesig auf meine erste geile Party in der Location ❣❣
Happy Halloween ❣
**********r2000 Paar
582 Beiträge
So , eingecheckt im Come in sind wie schonmal , freuen uns auf die *party*
*********cke6 Frau
32 Beiträge
Mein erster Besuch bin total begeistert mega Party total liebevoll dekoriert das Personal supi @**li 😘 frei mich auf das nächste Mal ❣
Es hat mega spass gemacht war sehr geil 😁
Großes Lob an den Veranstalter und Betreiber, Ihr habt mal wieder eine Super Party Veranstaltet. Freuen uns schon auf die nächste von Euch 😘😘
Profilbild
*******nONE
1.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW WOW und nochmal WOW IHR SEID DER HAMMER!!!!!!!!
WOW WOW und nochmal WOW!!!! IHR SEID DER HAMMER....
*alarm* Was für eine Party *wow*

Was für mega Gäste *wolf* *diegroessten* die die Party zu einer MONSTER PARTY MIT EINER *wolke7* M E G A STIMMUNG EXPLODIEREN LASSEN HABEN *diegroessten*

AM 07.12.2019 ist noch einmal die Finest Selection Winter Edition Party

*willkommen2* Wir würden uns sehr freuen EUCH erneut bei uns begrüssen zu dürfen *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.