Es war in der Tat ein toller Abend. Ich war von zwei Clubs "vorgeschädigt", bin aber trotzdem in den dritten (Loca1) ohne negative Einstellung reingegangen. Eine sehr gute Entscheidung. Von Anfang an geflasht, daß es auch SO viel besser/angenehmer geht als in den beiden anderen Clubs. Die Outfits waren zu 97,3% sehr schick anzusehen obwohl sich auch hier zeigte, daß bei den Herren das Thema Schuhe echt ein ziemlich heikles ist. Mich selber nehme ich da nicht aus, zum Kilt wird normalerweise anderes Schuhwerk und auch andere Strümpfe getragen. Echt nicht einfach.
Bei den Damen wiederum.....puh Mädels, ihr treibt einem das Wasser auf die Stirn!
Dazu die Location an sich, mit ihren vielen Räumen und der Aufmachung/Einrichtung, ist echt gelungen.
Das Personal war toll, das hatte ich nicht erwartet. Service beim Abräumen und dann noch Getränke zum Tisch gebracht bekommen ist eine echt tolle Sache im Club.
Dann noch viel Party auf und um die Tanzfläche herum, viel Spaß auf der Matte gehabt, anderen beim Spaß zugesehen, fertig ist ein kompett "runder" Abend.
Nochwas zu dem Herrn der sich trotz seiner doch schon beachtlichen Körperfülle (nein, nicht dick oder fett, einfach nur in allen Belangen viel dran) so behende an der Stange auf und nieder bewegt hat : Meinen allergrößten Respekt!!! Ich weiß nicht ob es mehr als das eine Mal war das ich gesehen habe, aber das eine Mal war beeindruckend!
Liebe Leute, wir sehen uns wieder! Es war spitze!
P.S. : Liebe Herren, barfuß ist wirklich fies. WIRKLICH fies, nicht nur ein bissel. Vor allem barfuß aufs Klo gehen und dann auch barfuß wieder raus. Bäh.