Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginners (21.12.19) - Menden (21.12.2019)

Profilbild
*******nONE
1.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolute Beginners (21.12.19) - Menden (21.12.2019)
Die perfekte Party für Newcomer
Ihr möchtet gerne mal was Neues probieren und denkt dabei auch an einen Besuch im Swingerclub *frage* ….
Dort wo laut diverser Medien alle miteinander und jeder mit jedem *popp* *pimper*? Dieses falsch vermittelte Bild hindert euch vielleicht noch?
Es hält euch davon ab coole Partys *party* in einem tollen Club zu feiern, nette Leute kennenzulernen und schöne Momente zu erleben *kopfkino*?

Heute möchten wir euch "Unentschlossenen" die Entscheidung einfacher machen *ja* denn wir alle kennen es aus dem täglichen Leben *pfeil* aller Anfang ist schwer.

Ihr habt tausend Fragen, bestimmte Vorstellungen, ein paar sorgenvolle Gedanken *hae*? Seid vielleicht ein bisschen schüchtern *rotwerd* oder unsicher?
Genau deswegen begehen wir heute die "Beginners Night" *freu*

Vielleicht wart ihr auch schonmal in einem Club und es ist irgendwas passiert, was euch abgeschreckt *schock* hat..... Vielleicht ist der heutige Abend auch euer erster Ausflug in eine tolle Welt *herz2*...

*alarm* Wir und unsere lieben Gäste möchten euch zeigen, dass die Berichte in den Medien totaler Blödsinn sind *achtung*

Es wird keiner über euch herfallen, keiner euch ungefragt anfassen *nono*

Um euch das Ankommen zu erleichtern, stellen wir euch gerne ein erfahrenes Paar als Paten zur Seite *liebhab*.
Diese Paare gehören zu unseren Stammgästen und haben selber auch irgendwann einmal ihren ersten Besuch in einem Club gehabt und wissen deswegen genau, wie ihr euch fühlt *genau*

Sie nehmen euch in Empfang, zeigen euch den Club und beantworten gerne alle eure Fragen.
So habt ihr auch schon direkt Anschluss und seid nicht auf euch allein gestellt. Wenn ihr euch erstmal alleine umschauen möchtet, dann könnt ihr das natürlich auch machen.

Natürlich sind heute auch die erfahrenen Gäste willkommen…. *haumichwech* die dürfen wohl gar nicht fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ja*
Liebe Stammgäste oder auch die erfahrenen Swinger allgemein erinnert ihr euch noch an euren ersten Swingerclubbesuch!??
Lasst uns gemeinsam den “ NEUEN “ in dieser tollen Szene  einen schönen Start ebnen  *kuschel*

Und natürlich wird euch auch heute von Fotoalbum von sven_love eingeheizt *dance*.
Von House über Latin bis zu den Charthits gibt es von allem was auf die Ohren *dance*

*beep* Hot Sin Erotikshop zum stöbern und shoppen *ja* ist heute auch wieder da!

Die Location-ONE bietet Euch:

*beep* abschließbare Spinde
*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche
*beep* beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich
*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich
*beep* schöner Whirlpool
*beep* entspannende Sauna
*beep* mehrere Duschen
*beep* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
*beep* lustvolle Liebesschaukeln
*beep* mehrere Séparées
*beep* Darkroom und BDSM-Raum
*top* *dance* *zig* *sonne* *tauch* *sauna* *duschen* *knuddel2* *guckguck* *peitsche*

Die kulinarischen Genüsse bekommt Ihr ebenso:

*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken
*beep* alkoholische und alkoholfreie Cocktails (20:00 - 24:00)
*beep* frivole klimatisierte FKK-Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr)
*beep* kalt/warmes First-Class-Buffet (ca.20:30 - 02:00 )
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *essen*

Das “heiße Treiben“ ist zudem vorbereitet:

*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* unterschiedliche Kondome
*beep* und vieles mehr
*knicks* *huebschmach* *kondom*

Der weitere Service für Euch:

*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEIN Premiumrabatt geben!!!!

Absolute Beginners (21.12.19)
Die perfekte Party für Newcomer

Menden, Nordrhein-Westfalen
21.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolute Beginners (21.12.19)

****ms Paar
8 Beiträge
Dresscode
Hi, interessante Veranstaltung. Aber leider isses wie so oft der Dresscode, der uns auch dieses mal davon abhält, einen richtige Swingerclub zu besuchen.
Einfach schade *snief*
***a3 Paar
325 Beiträge
Was heist dresscode , ihr könnt auch nackt kommen lg casa3
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa3
Wer kommt zwecks Dress Code noch nackt LG
**********tmund Paar
38 Beiträge
Man kann auch einfach ein schönes Kleid anziehen ist doch kein Problem
**********tmund Paar
38 Beiträge
An meinen ersten Abend hatte ich ein kurzes schwarzes Kleid an aber ich habe mich sehr schnell zu angezogen Gefühl und jetzt fällt es mir leichter mich reizvoller an zu ziehen
**********tmund Paar
38 Beiträge
Nur Mut alles Wirt gut die Leute da sind alle super lieb da ist es egal wie man angezogen ist außer Straßen Kleidung natürlich
***a3 Paar
325 Beiträge
Genau so ist es richtig ,keck und sexy angezogen ist immer gut LG casa3
****ms Paar
8 Beiträge
Zitat von **********tmund:
außer Straßen Kleidung natürlich

das zeigt genau das Problem aus unserer Sicht. Für Einsteiger ist es eben deutlich einfacher, sich nicht rausputzen zu müssen, sondern schlicht in Jeans und Hoodie auszugehen. So wie in eine Kneipe oder nen Club. Ohne den Zwang, sich irgendwie besonders kleiden zu müssen.
**********tmund Paar
38 Beiträge
Ein hübsches Kleid n für die Frau eine schwarze enge Hose und ein weißes Hemd für den Mann geht auch
**********tmund Paar
38 Beiträge
Es ist wie schön essen gehen da zieht Frau doch auch ein schönes Kleid an tolle Schuhe und der Mann elegant und so reicht es ja auch für den anfang
****ms Paar
8 Beiträge
Es ist wie schön essen gehen da zieht Frau doch auch ein schönes Kleid an tolle Schuhe und der Mann elegant und so reicht es ja auch für den anfang

Ne, genau das ist der Punkt. Wenn wir schön essen gehen wollen, steht bei uns das Essen im Vordergrund und nicht, was wir zum Essen anziehen müssen. Da kann das Steak noch so geil sein, wenn ich das nur im Anzug genießen darf, dann halt nicht. Dann mach ich's mir halt selber.

Wenn du "Essen" nun mit "Ficken" austauscht, bleibt der Sinn dennoch erhalten *zwinker*
**********tmund Paar
38 Beiträge
Schreib mal den Club Betreiber an und frag mal nach ob es da eine Möglichkeit gibt
Zitat von ***a3:
Casa3
Wer kommt zwecks Dress Code noch nackt LG

Nackt nun nicht direkt im Wortsinn, aber viel haben wir nun auch nicht an*haumichweg*
*****999 Paar
339 Beiträge
Schreib mal den Club Betreiber an und frag mal nach ob es da eine Möglichkeit gibt

Die Energie kann man sich sparen!

Der Dresscode vom L1 lässt eigentlich genug Möglichkeiten offen was zu finden in dem man sich wohl fühlt. Und was auch zum Publikum passt.
Man sollte auch bedenken wo man sich anmeldet.
Ist halt keine Kneipe oder Disco.

LG
****ms Paar
8 Beiträge
Zitat von *****999:

Die Energie kann man sich sparen!

Der Dresscode vom L1 lässt eigentlich genug Möglichkeiten offen was zu finden in dem man sich wohl fühlt. Und was auch zum Publikum passt.
Man sollte auch bedenken wo man sich anmeldet.
Ist halt keine Kneipe oder Disco.

LG

siehste ... und das ist der Punkt mal wieder: das soll doch ne Einsteigerparty sein oder? Oder isses doch nur Frischfleischbeschau für Stammgäste?
**********tmund Paar
38 Beiträge
Also ich habe mich bei meiner ersten Party nicht wie Frischfleisch Gefühl eher wie verstanden und gut auf genommen
****ms Paar
8 Beiträge
so mal als kleinen Denkanstoß:
Wenn jemand sagt, er empfindet X als Hürde. Dann hilft es nicht, wenn man sagt "aber X ist doch toll", "jeder hat doch X zuhause", "woanders ist X schlimmer" oder "ich fand X super".

Für uns klang das Event spannend und interessant und wir hatten die Hoffnung, dass diese Hürde vielleicht doch gekippt werden könnte. Scheint nicht so zu sein. Also weitergehen, nix passiert.
*****999 Paar
339 Beiträge
siehste ... und das ist der Punkt mal wieder: das soll doch ne Einsteigerparty sein oder? Oder isses doch nur Frischfleischbeschau für Stammgäste?

Aber ihr müsst doch nichts zeigen was ihr nicht wollt.
Da hat man mehr "Fleischbeschau" im Schwimmbad!
Da gibt's nämlich auch nen Dresscode. Oder trägt man da etwa einen Neopren-Hoodi?
**********tmund Paar
38 Beiträge
*top*
****ms Paar
8 Beiträge
Zitat von *****999:

Aber ihr müsst doch nichts zeigen was ihr nicht wollt.
Da hat man mehr "Fleischbeschau" im Schwimmbad!
Da gibt's nämlich auch nen Dresscode. Oder trägt man da etwa einen Neopren-Hoodi?

Ach Gottchen ... Schlaumeier am Start?
Naja .. in Jeans und Hoodie ins Wasser ist mindestens unpraktisch. Ich kann dich aber zum Beispiel sowohl im Hoodie, im Kettenhemd oder oberkörperfrei ficken. Ganz wie man so mag *zwinker*

aber lies einfach nochmal meinen letzten Beitrag. Also den vor deinem *zwinker*
*****999 Paar
339 Beiträge
Ich weiß ja jetzt nicht warum man uns da unbedingt als Schlaumeier betiteln muss. Aber wenn's euch ein Bedürfnis ist und ihr euch nicht anders zu helfen wisst, bitte!
Streiten ist keine Lösung, wir finden das so eine Party für uns genau richtig ist. Es geht nicht nur um die Leute was die anziehen, sondern uns ist auch wichtig in so einem Club warm zu werden und die Atmosphäre allgemein und ob der club uns anspricht für eventuell schöne Erlebnisse. Da finde ich es schon super das es da nicht ein Muss ist halb nackt dort zu erscheinen, weil man ohnehin schon unsicher dahin geht. Aus dem Grund haben wir diese Party gewählt
***a3 Paar
325 Beiträge
Liebe Dus_sm, wir haben jetzt die einfachste losung ,um die unsinnige discusion zu beenden , betreff die veranstaltung am samstag ,,,ich gehe nackt , die anderen in ein tolles Club out fit im Location One, ,und ihr in Jeans und hoodi auf den Dortmunder Weihnachts Markt, da ist es auch schon ,und ihr überlegt euch ein schönes Outfit, und dan kommt ihr mal im neuen Jahr, und wir trinken alle ein Cocktail zusammen ,die discussion so weiter zu führen lohnt nicht, es ist halt ein swingerclub ,also halten wir uns an die Regeln, swingen was das Zeug hält,, liebe Grüsse Mill ( Casa 3)
*******ven Paar
4 Beiträge
Zitat von *********hts28:
Streiten ist keine Lösung, wir finden das so eine Party für uns genau richtig ist. Es geht nicht nur um die Leute was die anziehen, sondern uns ist auch wichtig in so einem Club warm zu werden und die Atmosphäre allgemein und ob der club uns anspricht für eventuell schöne Erlebnisse. Da finde ich es schon super das es da nicht ein Muss ist halb nackt dort zu erscheinen, weil man ohnehin schon unsicher dahin geht. Aus dem Grund haben wir diese Party gewählt

So sehen wir das auch. In dem ersten Beitrag waren uns eindeutig zu viel "negative vibrations" *lol*
Auch für uns ist es das erste Mal und auch wir haben uns sehr viele Gedanken zum outfit gemacht. Eine noch einfachere Lösung mit noch geringeren Hürden und noch dazu verständnisvollen Leuten für ein "erstes Mal" gibt es wohl nicht.
Für uns reicht es auf jeden Fall, es auszuprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.