Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginners (07.03.20) - Menden (07.03.2020)

****AS Paar
911 Beiträge
Casa3
😂😂😂😂
Also können wir kommen und wenn uns Dame Paar oder Herr gefallen *popp*

Wir sind schüchtern , hoffe mal das klappt
Lach ob Ihr kommt das bestimmt ihr selber aber ihr dürft auf jeden Fall erscheinen..ggg
😂😂😂
Der war gut
*******_ler Paar
90 Beiträge
Bald geht es los... *top*
Schüchtern sind doch fast alle... *liebguck* *mrgreen*
*****LEV Mann
29 Beiträge
Vorfreude..... 🥰.

Wie KOMMEN gleich auch (hoffentlich mehrfach 😜).
Jepp bald geht es los... *freu2*
Wir freuen uns total auf ein tollen Abend. *love*
Wir auch bis gleich *freu*
********aNRW Paar
47 Beiträge
Erste wir sind schon vor Ort, Wohnwagen steht. *zwinker*
****AD Paar
281 Beiträge
👍👍😂😂
*****r95 Paar
835 Beiträge
Wir sind auf dem Weg *fahr*
*******7162 Paar
303 Beiträge
Wir fahren auch grad los *freu*
Zitat von *******7162:
So
Langsam füllt sich die Gästeliste ja... *grins*
Freuen uns schon auf heut Abend *freu*

Und, wie war der erste Clubbesuch?! 😏
LG Erausdo
Zitat von *******ar17:
Premiere *liebguck* .
Sooo...neugierig *smile*

Hallo ihr zwei,

mich würde interessieren, wie euer erster
Clubbesuch verlaufen ist?! 😉
War ja noch vor dem Corona-Debakel...

LG Erausdo
*****555 Frau
3 Beiträge
Datenschutz eurer Gäste.... Sperren von....
Schade, dass ihr Menschen die an die Gefährlichkeit von Corona und die erfolgten Maßnahmen glauben ausschließt und für eure Tagesmitteilungen auf der Pinnwand sperrt, damit es für den Rest so ausschaut als wären alle mutige Gegner und keiner erhebt Widerspruch.
So kann man es natürlich auch so hinstellen als hätte man alleinig recht und bekommt nur Zuspruch von allen.

Auch wie ihr mit dem Datenschutz umgeht. Öffentliche darzustellen wer wann wie oft in eurem Club war..... Für viele Gäste ein absoluter Vertrauensbruch, auch für mich, hatte ich euch ja schon gesagt, als ihr diese Daten vor ein paar Monaten schon einmal veröffentlicht habt und ich euch gefragt habe ob das laut Datenschutzgesetzt überhaupt erlaubt ist - habt ihr ja den Beitrag sofort vollständig gelöscht und mich direkt gesperrt.

Ihr jammert immer um euer Geschäft, die fehlenden Kunden/Einnahmen und die böse Regierung, aber nur mit Coronaleugner bzw. Coronaverharmlosern wird es bestimmt auch nicht einfacher den Club Gewinnbringend zu füllen.
*****_82 Frau
5.941 Beiträge
Ohh man @*****555 ..... wie wäre es , wenn du @*******nONE persönlich anschreibst und uns nicht alle zuspamst...
Das machst du ja scheinbar öfter *roll*
Sorry Angel555, aber ein Blick in Dein Profil verrät mir einiges über Dich, da wird die Anzahl der der Clubbesuche zur Nebensache. Wo ist denn Dein Problem? Glaubst Du ernsthaft, alle versuchen jetzt Deinen Avatar zu ergründen?

Mit Deiner Anmeldung im JC hast Du die Geschäftsbedingungen akzeptiert, worüber also beklagst Du dich?

Niemand leugnet Corona, aber das der gesamten Gastronomie die Existenzgrundlage entzogen wurde, bestreiten ja nicht mal unsere Politiker. Die trifft es unverschuldet und die Probleme liegen an ganz anderer Stelle, oder glaubst Du ernsthaft, ein Friseur oder ein Lokal ist ein Sicherheitsrisiko?

Wenn hier Menschen um die Existenz kämpfen, dann kann ich es nur unterstützen und wenn Dir das alles nicht passt, niemand zwingt Dich ein Club zu besuche, das ist noch immer Deine freie Entscheidung und ich hoffe für uns alle, dass das auch so bleibt.
****Pe Paar
135 Beiträge
Keiner leugnet Corona. Der Virus ist seit zig Jahren bekannt. Ca. 4000 Mutationen sind bekannt, also eine ganz alte Kamelle. Sars ist gefährlich wie die Influenza und jährlich neu, das bleibt auch so, für immer.
*****ett Mann
159 Beiträge
Ja, dann ist das was in Portugal abgeht, nicht jeder wird mehr behandelt, weil man vorher etwas lockerer war, ja normal, super Erkenntnis sollten wir auch machen oder, man kann das einfach nicht mit Grippe vergleichen, jeder der es selbst erlebt und Angehörige verloren hat oder die jetzt in Portugal in den Zelten oder in England in den Krankenwagen verrecken, würden euch die Augen öffnen, aber vielleicht habt ihr Glück und erlebt die Wahrheit noch live, viel Spaß dabei.
****Pe Paar
135 Beiträge
Eigentlich wird das in eine unendliche Diskussion führen. Jährlich 10-25tsd Opfer durch Krankenhauskeime. Da braucht man eigentlich nur intensiver putzen. 24000 Grippeopfer 2017/18, wer hat sich diese Schicksale angeschaut und bedauert? usw. usw. Werde jetzt keinen weiteren Kommentar dazu schreiben. Gibt nur schlechte Stimmung.
*****ett Mann
159 Beiträge
Ja, da geb ich dir Recht, das bringt nichts, aber die Zahlen sind bis jetzt schon höher und werden noch erheblich höher, die Mutanten kommen auch hier und wie hoch wären sie erst ohne Einschränkenungen, bzw. umgekehrt wie wären sie, wenn sich alle dran gehalten hätten auch privat, wie viel Leben hat das zögern, nicht ernst nehmen, ach gehr doch noch gekostet.
Für mich ist der Grund für die Unzufriedenheit nicht die Notwendigkeit von Einschränkung, sondern die Inkonsequenz. Wenn es erlaubt ist, dass 50 Personen in einem Bus gepfercht werden, warum ist es dann ein Risiko, wenn drei dieser Personen zum Friseur wollen.
Ich weiß, das Beispiel hinkt, aber wäre es nicht besser, den Friseur zu erlauben und den Bus zu verbieten?
********reue Paar
3.871 Beiträge
Zitat von **pe:
Eigentlich wird das in eine unendliche Diskussion führen. Jährlich 10-25tsd Opfer durch Krankenhauskeime. Da braucht man eigentlich nur intensiver putzen. 24000 Grippeopfer 2017/18, wer hat sich diese Schicksale angeschaut und bedauert? usw. usw. Werde jetzt keinen weiteren Kommentar dazu schreiben. Gibt nur schlechte Stimmung.

Es soll sogar Menschen geben, die das noch behaupten wenn sie 5 Wochen mit Covid im Krankenhaus gelegen haben.
*****ett Mann
159 Beiträge
Inkonsequent ist schon richtig, aber Falsche noch zulassen, heißt nicht das Richtiges falsch ist, Restraunts und Friseure könnten, auf halber Kraft offen geblieben sein, Geschäfte und Fußgängzonen mit Begrenzung, wenn man Urlaub und Auslandsreisen , Verwandschaftsbesuche und Arbeitskräfte außer dem Ausland nicht zugelassen hätte und vor allen Schulen, mit Wechsel Unterricht und Digital im Sommer fit gemacht hätte, dazu pro Jahrgabgsstuffe 15 Minuten versetzt, bei gleichen Lehrern pro Stuffe entzehrt hätte und den Stoff auf 2 Jahren verteilt und nicht erst immer der Entwicklung hinterherläuft und hofft das es bei uns nicht so schlimm wird, obwohl wir die höchste Mobilität in Deutschland in Europa haben und sobald wir etwas Entspannung haben, von Lockerungen sprechen und damit den Zustand verlängern und wieder ins Unkontrollierbare geraten, wo machbaren nicht gemacht werden kann und ich sag es nochmal leider, wir schießen uns immer selbst ins Knie, statt die zu packen die sich nicht dran halten und die Politiker, die ihre Arbeit nicht machen, vielleicht auch nicht können, zu Vernunft zu bringen und nicht an Dingen festzuhalten, wo jeder nur mit den Kopf schüttelt und weiß das es so nicht geht, ( Vollunterricht , volle Busse, Auslandsreisen, zu viel Mobilität und nicht Durchgreifen bei Verstößen, außerhalb und innerhalb von Zuhause, in den letzten Monaten, als ob das ein Unterschied macht.) Das Ding könnte schon längst im ertragbaren Bereich sein, fliegt uns aber wahrscheinlich aus Dummheit und geistiger Trägheit um die Ohren, bisschen Schlauheit und Härte hätte es gebraucht, die Politiker haben wir aber nicht, nur Windfähnchen und Bücklinge, die besonders politisch Korrekt sein wollen, nur nicht anecken wollen und die Lage so verschlimmern, das Ende immer weiter nach hinten schieben, das wäre überhaupt nicht nötig, wenn man früh genug und sinnvolle Maßnahmen ergreifen würde, wo die Meisten es noch nicht sehen und wahr haben wollen, das wäre halt Führungsstärke und ein gewisses Rückrad, man muß vorangehen und nicht Verantwortung verteilen in so einer Lage, dann folgen einen auch die Menschen, wenn es einigermaßen gerecht zugeht, das ist das große Problem der Politiker und der Ministerpräsidenten gewesen.
*****073 Paar
199 Beiträge
Zitat von *****ett:
Inkonsequent ist schon richtig, aber Falsche noch zulassen, heißt nicht das Richtiges falsch ist, Restraunts und Friseure könnten, auf halber Kraft offen geblieben sein, Geschäfte und Fußgängzonen mit Begrenzung, wenn man Urlaub und Auslandsreisen , Verwandschaftsbesuche und Arbeitskräfte außer dem Ausland nicht zugelassen hätte und vor allen Schulen, mit Wechsel Unterricht und Digital im Sommer fit gemacht hätte, dazu pro Jahrgabgsstuffe 15 Minuten versetzt, bei gleichen Lehrern pro Stuffe entzehrt hätte und den Stoff auf 2 Jahren verteilt und nicht erst immer der Entwicklung hinterherläuft und hofft das es bei uns nicht so schlimm wird, obwohl wir die höchste Mobilität in Deutschland in Europa haben und sobald wir etwas Entspannung haben, von Lockerungen sprechen und damit den Zustand verlängern und wieder ins Unkontrollierbare geraten, wo machbaren nicht gemacht werden kann und ich sag es nochmal leider, wir schießen uns immer selbst ins Knie, statt die zu packen die sich nicht dran halten und die Politiker, die ihre Arbeit nicht machen, vielleicht auch nicht können, zu Vernunft zu bringen und nicht an Dingen festzuhalten, wo jeder nur mit den Kopf schüttelt und weiß das es so nicht geht, ( Vollunterricht , volle Busse, Auslandsreisen, zu viel Mobilität und nicht Durchgreifen bei Verstößen, außerhalb und innerhalb von Zuhause, in den letzten Monaten, als ob das ein Unterschied macht.) Das Ding könnte schon längst im ertragbaren Bereich sein, fliegt uns aber wahrscheinlich aus Dummheit und geistiger Trägheit um die Ohren, bisschen Schlauheit und Härte hätte es gebraucht, die Politiker haben wir aber nicht, nur Windfähnchen und Bücklinge, die besonders politisch Korrekt sein wollen, nur nicht anecken wollen und die Lage so verschlimmern, das Ende immer weiter nach hinten schieben, das wäre überhaupt nicht nötig, wenn man früh genug und sinnvolle Maßnahmen ergreifen würde, wo die Meisten es noch nicht sehen und wahr haben wollen, das wäre halt Führungsstärke und ein gewisses Rückrad, man muß vorangehen und nicht Verantwortung verteilen in so einer Lage, dann folgen einen auch die Menschen, wenn es einigermaßen gerecht zugeht, das ist das große Problem der Politiker und der Ministerpräsidenten gewesen.

Ist dir langweilig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.