Das stimmt, das wir die Fehler der Politik allgemein, auslöffeln müssen, aber mit den Test verstehe ich nicht, bei Grippe macht ja auch keiner einen Test, wie viele Grippe dann bekommen kann man noch schlechter sagen, sollten aber so viele Corona bekommen, wie wir Grippe in manchen Jahren bekommen, würden die Zahl der Toten und lebenslangen Krankheitsverläufe die auch zum frühzeitigen Tod führen ziechfach so hoch und die dauerhaften Folgen auch für die Finanzierbarkeit unseres Gesundheitssystem infrage gestellt, ganz von der humanistischen Seite gesehen, gar nicht denkbar. SIE haben es einfach falsch und schlecht gemacht und die Bevölkerung hat die Schwäche ausgenutzt, zum Leidwesen aller. Die Politik hat nicht nur diesmal in den letzten Jahren versagt, aber das heißt nicht es noch schlechter zu machen ist besser, aber genau da führt so eine Politik, ich will es allen Recht machen und zu viel Rücksicht auf alle Gruppen der Gesellschaft nehmen und zu wenig Schutz der Leistungsstarken Mitte hin. Nichts geht vorwärts, wir nehmen alle mit, kümmern uns um alle, nur nicht um unsere Zukunft, Corona hat dieses nur verschärft und muß unbedingt danach geändert werden, bevor Deutschland in falsche Hände gerät, da haben alle politischen Parteien versagt und nur ihren eigen Vorteil gesehen und das Wohl des Landes und deren Bevölkerung, ich glaube es müssen neue Unabhängige politische Gruppierungen geben, von Stadt, Land bis zum Bund, der normale Menschenverstand und Verantwortungsgefühl muß wieder regieren und nicht das politische Kalkül und die Angst vor dem Mainstream und Politicalkorektnace.