Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginners (07.03.20) - Menden (07.03.2020)

*****ett Mann
159 Beiträge
Vielleicht, aber immer was anmahnen und zu hören, das hast du vor 2-3 Monaten schon gesagt, nervt. Hoffe einfach das es nicht mehr nötig sein wird und noch mehr dran glauben müssen, ich befürchte aber du hast Recht, bringt wahrscheinlich eh nichts, also wieder schlafen gehen und den Untergang zu schauen, macht mal weiter, ich weiß ja wo es hin geht und endet, aber eigentlich bin ich wütend und traurig, hätte so nicht sein müssen, zu spät das dicke Ende kommt wohl noch, auch wenn alle es wieder Verdrängen wollen, was menschlich ist.
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ett:
Ja, dann ist das was in Portugal abgeht, nicht jeder wird mehr behandelt, weil man vorher etwas lockerer war, ja normal, super Erkenntnis sollten wir auch machen oder, man kann das einfach nicht mit Grippe vergleichen, jeder der es selbst erlebt und Angehörige verloren hat oder die jetzt in Portugal in den Zelten oder in England in den Krankenwagen verrecken, würden euch die Augen öffnen, aber vielleicht habt ihr Glück und erlebt die Wahrheit noch live, viel Spaß dabei.

Also leider hast du nicht verstanden das ein Karnkheitsverlauf von einigen Faktoren abhängt.... und der Virus bzw. Die Krankheit bei jedem anders ist....

Nicht jeder der den Virus hat wird krank oder verstirbt gleich....

Schau der Hersteller der test gibt öffentlich bekannt das die test garnicht zuverlässig sind daher stimmen doch die angeblichen Zahlen schon nicht...

Egal wenn jemand einen geliebten Menschen verloren hat.... sowas ist schlimm und tut mir leid jedoch vor etlichen fehl verhalten der Regierung kann man nicht die Augen verschließen....
*****ett Mann
159 Beiträge
Das stimmt, das wir die Fehler der Politik allgemein, auslöffeln müssen, aber mit den Test verstehe ich nicht, bei Grippe macht ja auch keiner einen Test, wie viele Grippe dann bekommen kann man noch schlechter sagen, sollten aber so viele Corona bekommen, wie wir Grippe in manchen Jahren bekommen, würden die Zahl der Toten und lebenslangen Krankheitsverläufe die auch zum frühzeitigen Tod führen ziechfach so hoch und die dauerhaften Folgen auch für die Finanzierbarkeit unseres Gesundheitssystem infrage gestellt, ganz von der humanistischen Seite gesehen, gar nicht denkbar. SIE haben es einfach falsch und schlecht gemacht und die Bevölkerung hat die Schwäche ausgenutzt, zum Leidwesen aller. Die Politik hat nicht nur diesmal in den letzten Jahren versagt, aber das heißt nicht es noch schlechter zu machen ist besser, aber genau da führt so eine Politik, ich will es allen Recht machen und zu viel Rücksicht auf alle Gruppen der Gesellschaft nehmen und zu wenig Schutz der Leistungsstarken Mitte hin. Nichts geht vorwärts, wir nehmen alle mit, kümmern uns um alle, nur nicht um unsere Zukunft, Corona hat dieses nur verschärft und muß unbedingt danach geändert werden, bevor Deutschland in falsche Hände gerät, da haben alle politischen Parteien versagt und nur ihren eigen Vorteil gesehen und das Wohl des Landes und deren Bevölkerung, ich glaube es müssen neue Unabhängige politische Gruppierungen geben, von Stadt, Land bis zum Bund, der normale Menschenverstand und Verantwortungsgefühl muß wieder regieren und nicht das politische Kalkül und die Angst vor dem Mainstream und Politicalkorektnace.
Hier reden sich Leute um Kopf und Kragen. Die Zündschnur ist kurz. So gut es geht einfach den Fernseher abschalten. Falls man noch ein Job hat, dann noch etwas Geduld. Das kann nicht ständig so weitergehen.

die schöpferische Zerstörung von Schumpeter kann ich empfehlen
*****ett Mann
159 Beiträge
Jedes Schaf sucht sich seinen Schlachter und jedes Volk hat die Führung die es verdient, wer nur die Augen zu macht, muß sich nicht wundern was er sieht, wenn ihm die Augen geöffnet werden, wenn er dann selber betroffen ist. Ich pflege meine Eltern 91+85, Pflegestufe 3+4 ohne große Hilfe vom Pflegedienst, selber in der Risiko Gruppe mehrfach und einige kämpfen um ihre Existenz und um deren und anderen Leben täglich, da kann man irgendwann nicht mehr das wird schon und immer weiter so hoffen, obwohl so vieles falsch läuft, manchmal muß man sagen was gesagt werden muß und auch danach handeln und nicht nur an sich denken.
********reue Paar
3.855 Beiträge
Es hat sich in fast allen westlichen Demokratien eingebürgert, dass die Staatsführungen vielfach nur reagieren statt zu agieren. Solches Verhalten rächt sich in der Krise.
Aber ist das die Schuld derer, die regieren?
Wer wählt denn die, die da oben sitzen?
*******r58 Paar
997 Beiträge
Och Kinders, schreibt doch lieber übers ficken als über den Scheiß der im Augenblick nicht zu ändern ist
********reue Paar
3.855 Beiträge
Was sollen wir denn da schreiben? Im Moment ist da ja nicht viel. *zwinker*
*****ett Mann
159 Beiträge
Das stimmt und leider läuft da noch lange nichts, darum ging's auch eigentlich, dann schauen wir mal ob es doch geht, wenn sich die Mehrheit durchsetzt, nach Amerika oder ob alles so bleibt. Ich glaube wir können viel verändern, wenn die die es verstehen zusammenhalten und gemeinsam handeln.
*****555 Frau
3 Beiträge
Zitat von *****ett:
Ich glaube wir können viel verändern, wenn die die es verstehen zusammenhalten und gemeinsam handeln.

Die die es verstehen halten doch schon lange zusammen, sind solidarisch, halten sich an die, sicherlich nicht immer einfachen und auch vor allem nicht schönen, Maßnahmen. Aber im Moment fordert es von uns allen halt etwas Zurückhaltung.

Natürlich gibt es auch die paar "super Schlauen" die meinen sie haben die Weltverschwörung erkannt und müssen gegen alles aufbegehren um des DENEN mal zu zeigen, aber das ist ja zum Glück nur eine kleine Miniminderheit.
*****ett Mann
159 Beiträge
Hoffentlich bleibt das so, aber je schlechter die das machen, so mehr besteht die Gefahr und man kann es erheblich besser machen, bei der Impfung kommt es mir vor als hätten wir früher einen Mercedes (Impfstoff) gebaut und dann erst die Strasse (Impfstrategie, feste Reihenfolge festlegen und dann aufrücken und nicht wer gerade mal zufällig!!! noch da ist) ein Beispiel oder Schule mit offenen Auge und bewusst ins Messer gelaufen, müsste alles nicht sein, mit Verstand und Arsch in der Hose absolut vermeidbar, aber unsere Politker haben es größtenteils einfach nicht drauf, wenn ich da manche Minsterpräsidenten oder Kultusminister sehe, wie können solche so was werden, wie viel "hier' Schreie und arschkriecherei haben die getan in ihren Leben, ein großes Problem dieses Führungsversagen auch für die Zukunft.
*****kes Paar
302 Beiträge
Mein Gott. NERV! Hast du keine Freunde? Wenn du so eine Angst hast, deck dich mit Konserven ein und bleib zuhause. Das ist der Joyclub und nicht das Diskussionsforum der Bundesregierung. Ätzend.
*****ett Mann
159 Beiträge
Wir werden sehen was kommt und wie lange es noch dauert, nur darum geht es und dadurch vielleicht nicht mehr öffnen zu könnnen, darum geht es,ums nackte Überleben von Location One und vielen Anderen, da wird man seine Meinung auch haben dürfen, wie andere ihre vorher, man muß auch mal Stellung beziehen, die Meisten siehe Komplimentenliste sehen das genauso.
*****kes Paar
302 Beiträge
Ich höre nur Mimimi. Dann geh auf die Straße, aber lass die Leute hier in Ruhe und profiliere dich nicht mit deinen 5 Likes.
Kneipenstammtische zu und dann hier nerven.
*****073 Paar
199 Beiträge
@*****ett
Was möchtest du haben, damit du endlich aufhörst, hier allen auf den Sack zu gehen?
Ohnehin ist es echt schwer, deine Texte zu lesen, da Satzbau und Grammatik unterirdisch sind
*****ett Mann
159 Beiträge
Das stimmt natürlich, gebe ich zu, habe nur auf andere Meinung reagiert und Location One hatte drum gebeten, seine abzugeben. Entschuldigung das ich nur ein einfacher Mensch bin der seine Eltern pflegt und zwischen durch auch mal was zu allem sagen will, was er denkt.
*****073 Paar
199 Beiträge
Warum dann hier?
Bis auf Engel555 interessiert es niemanden
Profilbild
*********niels Mann
11 Beiträge
@ Supinett, ja jeder darf und soll seine Meinung sagen. Alles gut, hast du jetzt aber auch zu Genüge getan.

@ alle anderen. Ja jeder ist über die gesamt Situation genervt aber jeder hat das Recht seine persönliche Meinung dazu zu äußern. Bleibt also alle bitte so nett und respektiert auch die Meinung anderer. Und wenn euch die endlosen Diskussion stören kippt einfach nicht immer wieder Öl ins Feuer.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Rest Sonntag

Liebe Grüße euer Flo Daniels
*****ett Mann
159 Beiträge
Dann würde keiner darauf reagieren und mimimi, ist es nicht seinen Vater den Arsch abzuputzen und seine Mutter zu pflegen und beide in der jetzigen Zeit zu versorgen, da brauch man Arsch in der Hose und darf nicht nur an sich denken und muß seinen Standpunkt vertreten dürfen und ich habe die Diskussion nicht angefangen, man sollte alle Meinungen aushalten können.
*****ett Mann
159 Beiträge
Bin ich ganz bei Dir, um mehr geht es ja auch nicht und nochmals Sorry für die Grammatik. Schönen Sonntag allen
*****kes Paar
302 Beiträge
Dann hör endlich auf und gründe eine Facebookgruppe um dein Leid mit gleichgesinnten zu teilen.
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Bester Beitrag @*******r58
*****ett Mann
159 Beiträge
Da scheinen ja einige Probleme zu haben, wenn man eine andere Meinung als andere vorher in der Gruppe hier hat und sich voll angesprochen fühlen oder einwenig schlechtes Gewissen, sonst hätten sie die auch versucht zu unterdrücken und zu diskriminieren, ging da auch nicht um Sex, habe halt eine andere Meinung, das durch manches Verhalten das noch länger dauert.
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Dies hier ist eine Sex Community lieber @*****ett

In meinem privaten und beruflichen Leben muss ich mir schon genug Geschwätz, Mist,Meinungen von anderen , Unwahrheiten etc. anhören,worauf ich keinen Bock habe.

Zum Ausgleich komme ich in den Joy.....hier sollte es doch um die schönste Sache der Welt gehen und nicht wieder um Bock Mist, der nicht im Geringsten hier was zu suchen hat.
Bitte verschone uns doch damit in Zukunft oder mach deine eigene Gruppe auf und erzähl es da allen, die es interessiert.

Es nervt einfach nur noch. Such dir doch mal ein Hobby und lass uns hier in Ruhe.
*****ett Mann
159 Beiträge
Verstehe, ich hab das hier nicht rein getragen, aber man muß auch nicht alles so stehen lassen, hätte ja schon längst aufgehört siehe oben, aber auch das ist euch ja nicht wichtig, hauptsache einen der anderer Meinung ist, Mundtod machen, hatten wir in unserer Geschicht leider schon, und durch diese ignorieren dauert es ewig, bis wir wieder Spaß ohne schlechtes Gewissen haben können, danke gute Nacht. ALSO ICH HABE ANGST UND GIB ES ZU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.