Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginners (07.03.20) - Menden (07.03.2020)

*******y69 Paar
56 Beiträge
@*****ett jeder hat sein Päckchen zu tragen, nicht nur du! Wenn du jemanden zum Reden brauchst, was vielleicht sogar verständlich ist ( Pflege deiner Eltern usw.), dann mach das im privaten Umfeld und nicht hier mit Fremden im Internet. Ist ein gut gemeinter Rat! Das tut dir ja bestimmt auch nicht gut.
*****kes Paar
302 Beiträge
Neue Nachricht von dem in 3....2....1
*****exe Frau
2.028 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/1768415.supinett.
es reicht langsam ...

deine kommentare nerven langsam ...

halt dich mal was zurück ...
*****ett Mann
159 Beiträge
Danke, aber weil ich Angst habe, habe ich ich auf Beiträge hier reagiert und nicht umgekehrt, Hilfe und Verständnis kann man gebrauchen und habe ich auch für andere, verstehe jeden hier und mir geht es nicht anders, ist menschlich, hab da auch kein Bock drauf, also nochmals einen schönen Abend allen
*****exe Frau
2.028 Beiträge
wenn du angst hast, dann verbarikadiere dich zu hause und lass die anderen das machen, was sie wollen
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Es ist aber der falsche Weg @*****ett

Natürlich darf man Ängste haben, aber sorry, hier wird dir nicht geholfen.

Es gibt dafür Seelsorger, Psychologen etc.

0800-1110111

Da kannst du dir rund um die Uhr alles von der Seele reden.

Hier sind die Leute eher aus anderen Gründen
*******ed70 Mann
475 Beiträge
Oh man ... vielleicht sollte man sich nicht triggern lassen irgendwelchen Kommentaren und darf reagieren. So könnten Sich mal wieder alle beruhigen.
Die allgemeine Situation nervt schon genug und habe Lust auf Haut
*****ett Mann
159 Beiträge
Also es ging darum das Corona nicht vergleichbar mit Grippe ist, das ist meine Meinung, darauf habe ich geantwortet und auf Antworten mit meiner Meinung reagiert, was du sagst habe ich hier nicht verlangt und bin auch nie persönlich geworden. Aber trotzdem danke für das Hilfsangebot, mach mir auch mehr Sorgen um meine alten Leute, die mich jetzt brauchen, gute Nacht.
*****ett Mann
159 Beiträge
Danke, limited 70 sehe ich auch so und mir geht es auch so.
*******ed70 Mann
475 Beiträge
Oh man ... vielleicht sollte man sich nicht triggern lassen von irgendwelchen Kommentaren und darauf auch noch reagieren. So könnten Sich mal wieder alle beruhigen.
Die allgemeine Situation nervt schon genug und habe Lust
Oh man..... Ich kann das hier echt nicht mehr lese 🙄 Denkt einfach mal bei euren nächsten privaten Sex Dates mal an Hepatitis o Aids usw Auch nach Corona kann man sich beim Vögel mit allen möglichen vieren und Krankheiten anstecken
Corona)))) Portugal. England))))
Mein God. Muss denken.
Leute das ist Politik.
Ich arbeite eine Fabrik 50 Leute und? Wo corona?
Warum 50 Arbeiten geht? Aber alles andere zu!
Lobby Geld kassieren)))
Zitat von *****ett:
Danke, limited 70 sehe ich auch so und mir geht es auch so.
Zu dir brauche nicht Corona)))
Du hast eine Corona deine Kopf))
100%
Ab 2020 Jahre kommen Corona.
Heute 2021.
Ich nie gehört oder gesehe 1 Person Corona krank.
Wo ist diese Leute? Nur Frage?
*****ett Mann
159 Beiträge
Manches spricht für sich, braucht man garn nichts mehr zusagen, danke und geh mal wieder in deine Fabrik, das denken über lass bitte andere, also wär heute noch Corona leugnet, disqualifiziert sich selber und mit denen sollte mach nicht diskutieren, es ging eigentlich um den Vergleich von Grippe und Corona, da habe ich meine Meinung eingebracht, aber das ist so dumm und gefährlich. Ich selber lag im Oktober mit hohen Fieber im Krankenhaus, nach einer Woche konnte ich Blasenspieglung bekommen, die Nacht zuvor legte man einen jungen der in einer Fabrik von Class arbeitet, mit einer lockeren Art zum Thema Corona neben mich, 1 m ca. Bettabstand gleiche Toillettenbenutzung 3 Tage. Auf einmal morgens kam der Kollege nicht wieder nach einer Arztbestrechung, er hatte Corona und ich konnte nicht direkt nach Hause nach 10 Tage sondern musste in Isolation, da meine Eltern 91 und 85 bei mir zuhause wohnen und gepflegt werden von mir, wenn ich gesund bin. Eltern kamen innerhalb von 48 Stünden ins Heim und ich danach 14 Tage Zuhause in Quarantäne, der junge Mann hat es nicht geschafft und Krankenhaus war eine zeitlang komplett gesperrt und dann schreibt einer genauso alt wie der Kollege, 3 Monate später mir so etwas, sehen und lernen die Menschen den nichts.
*kondom* Corona))))
360 Tage Zuhause in Quarantäne. *deutschland*
Besser Leben nicht oder?
Ich selber lag im Oktober mit hohen Fieber im Krankenhaus? Noch Leben?
TV Nachrichten gehört keine Schanze.
Ein mal krank und dann *featuremonster*
Ich habe auch 2018. hohen Fieber 14 Tagen auch corona? *schnupfen*
2019 noch mall Krank. 14 Tage. hohen Fieber.
Corona? *frier*
Über alle corona *kondom*
Nur frage? Wo andere Kranken? *anbet*
*****ett Mann
159 Beiträge
Wie gesagt, verstehe das meine Ausschweifungen und das Thema nervt, sogar sehr gut, aber nach meinen persönlichen Erfahrungen, ist dieses Niveau indiskutabel und jal ieber 360 Tage mehr zuhause und auf Abstand leben, als 40 Jahre zu früh sterben und allein nach 10 Tagen an Lungenmaschinen angeschlossen, zu ersticken. Ich glaube der junge Kollege, dem ich die knapp 3 Tage sogar geholfen hatte, er wurde mit einen fast Darmdurchbruch eingeliefert und hatte nicht noch mit einen Coronabefund gerechnet, würde sich heute auch so entscheiden wollen.
*fernglas*
Bei mir igal aber ich will normale Leben Virus immer Welt verschiedene und kaufe papire und zu Hause sitzen oder was?
So wie So alles Tot heute oder schpete.
Aber besser Leben als warte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.