Manches spricht für sich, braucht man garn nichts mehr zusagen, danke und geh mal wieder in deine Fabrik, das denken über lass bitte andere, also wär heute noch Corona leugnet, disqualifiziert sich selber und mit denen sollte mach nicht diskutieren, es ging eigentlich um den Vergleich von Grippe und Corona, da habe ich meine Meinung eingebracht, aber das ist so dumm und gefährlich. Ich selber lag im Oktober mit hohen Fieber im Krankenhaus, nach einer Woche konnte ich Blasenspieglung bekommen, die Nacht zuvor legte man einen jungen der in einer Fabrik von Class arbeitet, mit einer lockeren Art zum Thema Corona neben mich, 1 m ca. Bettabstand gleiche Toillettenbenutzung 3 Tage. Auf einmal morgens kam der Kollege nicht wieder nach einer Arztbestrechung, er hatte Corona und ich konnte nicht direkt nach Hause nach 10 Tage sondern musste in Isolation, da meine Eltern 91 und 85 bei mir zuhause wohnen und gepflegt werden von mir, wenn ich gesund bin. Eltern kamen innerhalb von 48 Stünden ins Heim und ich danach 14 Tage Zuhause in Quarantäne, der junge Mann hat es nicht geschafft und Krankenhaus war eine zeitlang komplett gesperrt und dann schreibt einer genauso alt wie der Kollege, 3 Monate später mir so etwas, sehen und lernen die Menschen den nichts.