Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfalzkinder Events
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EAT🍗, DRINK 🥂, TALK🗣 - Menden (13.06.2020)

*********pi81 Paar
213 Beiträge
@*****l19

Yoda sagt, du Zeitung liest keine...

Immer diese neuartige Erfindung, die sich Rechtschreibung nennt...
Oder ist dir dein Aluhut, der dich vor den bösen Chemtrails schützt, beim *tipp* in dein Gesicht gerutscht?
*partnertausch*
*********pi81 Paar
213 Beiträge
Na dann haben wir das mit den Kernkompetenzen ja jetzt auch geklärt...
Frage
Dürfen wir mit Abstand tanzen ?
Profilbild
*******nONE
1.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Innenraum leider nicht, da auch die Tabzfläche durch Tische und Stühle blockiert ist
Wir hoffen wir sehen am Samstag auch paar bekannte Gesichter. Bei 1,5 m Abstand wird es schwierig bei meiner Sehschwäche 😂
**********ughts Mann
585 Beiträge
*augenzu* also ein Blind-Date *fiesgrins*

1,5 m Abstand und nichts sehen *haumichwech* spannender Abend.

Freue mich auf alle und schau was meine Sehschäche nacht. *rotfl*
*********trom Paar
221 Beiträge
Es quietscht bei uns...
Wenn sich zu späteren Stunde ein handwerklich geschicktes Paar berufen fühlt uns zu helfen, wäre das Klasse.
Unsere Kühlschranktür im Wohnmobil quietscht so komisch beim auf und zu machen. Kann Mann da schmieren? Oder ist er einfach nur zu voll?
*idee*
WD 40 wirkt manchmal Wunder
**********ughts Mann
585 Beiträge
WD40 .... Immer diese künstlichen Schmiermittel *fiesgrins*
*****LEV Mann
29 Beiträge
Freuen uns Mega auf das Loca und euch - damit wir auch beide Trinken und später noch weiterfeiern können, haben wir ein Zimmer im Hotel Central genommen (ca. 700m entfernt lt. Maps).

Noch jemand in dem Hotel? Ich hoffe das auch noch viele von euch in Feierlaune sind *kuss*.

Endlich wieder Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *party2*
Wir sind auch in Feierlaune und freuen uns total auf nette Menschen. Ob nun nackt, in Straßenklamotten, Fetisch, Kartoffelsack oder was auch immer....... *g* Leider müssen wir wieder heim weil jemand auf uns wartet. *hund* Das tut der Stimmung aber keinen Abbruch.
Hauptsache endlich wieder normale Leute. *smile*
*****LEV Mann
29 Beiträge
@**********eSoul: seid ihr gerade am See?
Freuen uns Mega auf das Loca und euch - damit wir auch beide Trinken und später noch weiterfeiern können, haben wir ein Zimmer im Hotel Central genommen (ca. 700m entfernt lt. Maps).
Ich gerne Bitte Ich will.
*********trom Paar
221 Beiträge
WD 40 hilft null, aber immer wenn Eva nackt vorbei schlecht, geht die Tür ganz leise auf.
Wäre natürlich äußerst interessant ob das bei anderen Damen genauso funktioniert....
Netter Trick um andere in euer Wohnmobil zu locken 😂
*********her69 Paar
27 Beiträge
Wir sind auch dabei und davor und danach im Come In! Noch jemand dort und Lust auf ein Auftaktgetränk um 15 Uhr und dann gemeinsam rüber gehen!
*****LEV Mann
29 Beiträge
Come In haben wir auch erst in Betracht gezogen, aber nach den Bewertungen im TripAdvisor haben wir uns dann doch für das Hotel Central entschieden 😕.

Freuen uns auf euch alle morgen 🥰.
****_83 Frau
242 Beiträge
Hallo
Sucht ein Herr Vieleicht nette Begleitung ich wurde mich freuen allerdings Kein Auto Und Wenn du ne Gentlemann bist Ware es Nice
*******7162 Paar
303 Beiträge
Erster...😎😎
**********ughts Mann
585 Beiträge
*fiesgrins* schön artig bleiben *haumichwech*
*******d08 Mann
56 Beiträge
Zitat von **********ughts:
Eigentlich ist das ein Rostlöser *ggg* zum schmieren eher ungeeignet *zwinker*
*******7162 Paar
303 Beiträge
Nööööö wieso?
**********ughts Mann
585 Beiträge
Zitat von *******d08:
Zitat von **********ughts:
Eigentlich ist das ein Rostlöser *ggg* zum schmieren eher ungeeignet ;)

*augenzu*
**********atze4 Paar
402 Beiträge
Heute ist es soweit, mal wieder ein paar alte Freunde sehen und neue kennen lernen *ja* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.