Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Unicorn Events
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Today it's a hotel🏢 - Menden (27.06.2020)

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Today it's a hotel🏢 - Menden (27.06.2020)
Ja, die Zimmer dürfen genutzt werden!
Weil es am letzten Samstag einfach soooo schön mit euch war *knuddel* machen wir es nochmal *freu2* und noch ein bisschen anders *ja*

Die Loca verwandelt sich heute in ein Hotel *kissenschlacht*

*beep* Also nochmal deutlich *pfeil* ja, ihr dürft den oberen Bereich nutzen, wofür er gedacht ist!!!! *beep*

Ja ihr Lieben, wir vermissen euch und die tollen Partys, aber leider dürfen wir nach aktuellem Stand noch nicht wieder voll durchstarten *traurig*
*alarm* Aber da wir in der unteren Etage den Gastrobereich *essen* *cocktail* und die Gemeinschaftsräume *blabla* *fluester* und oben einzelne Zimmer haben, verwandelt sich die Loca heute (mit Genehmigung!) In ein Hotel *freu2*
Wenn ihr also eingecheckt habt und nicht nur das GastroAngebot nutzen möchtet, sondern ein Zimmer braucht, dann ist das gar kein Problem *nono*

*beep* Also nochmal deutlich *pfeil* ja, ihr dürft den oberen Bereich nutzen, wofür er gedacht ist!!!! *beep*

Ihr müsst lediglich euren Nicknamen, die Nutzungszeit und eure Gäste in eine Liste eintragen, wenn ihr ein Zimmer nutzen möchtet *top* Desinfektionsmittel und Reinigungsmittel stehen in allen Zimmern und natürlich auch in den Sanitärbereichen zur Verfügung. Wir werden die Räume auch nach jeder Nutzung reinigen und für ausreichende Belüftung ist sowieso gesorgt (jedes Zimmer hat Fenster *g*) *alarm*

Für die "Hintergrundmusik" ist DJ_Flo_Daniels zuständig *zwinker*

Checkt ein ins "Hotel LocaOne" *herz2*

Wer ein bisschen stöbern oder auch gleich shoppen möchte *pfeil* der Hot Sin Erotikshop ist auch da!
Jetzt ein paar Infos über den Ablauf *pfeil*

*beep* Buffet und Zimmerbuchung im Eintrittspreis enthalten
*beep* Getränke werden einzeln berechnet zu sehr, sehr humanen Preisen über Verzehrkarten (ja, auch Cocktails) *cocktail*
*beep* geltende Anti-"C"- Vorgaben für Gastro und Hotel müssen eingehalten werden (siehe Aushänge)
*beep* Getränkeservice drinnen und draußen
*beep* geöffnet von 19 - 2 Uhr

Wir freuen uns auf euch *willkommen*

Today it's a hotel🏢
Ja, die Zimmer dürfen genutzt werden!

Menden, Nordrhein-Westfalen
27.06.2020

Today it's a hotel🏢

*******NRW Mann
115 Beiträge
Bitte häufiger!
Hallo liebes L1-Team,

Könnt ihr die "Hotelparties" bitte häufiger machen? Ich kann leider dieses Wochenende nicht, aber ich bin sehr interessiert, bald mal wieder eine "halbwegs" normale Party bei euch zu feiern:)
Vorfreude
Ich freue mich so sehr auf ein Stück "normalität" 😊
Noch mehr würde ich mich über eine Begleitung freuen *g*

Ich bin mir sicher, dass wird ein toller Abend 😊
*****876 Mann
68 Beiträge
Mariella meld dich mal bei mir *g*
**********atze4 Paar
401 Beiträge
Wir suchen
Hallo ihr Lieben wir suchen ein Mann Eine Frau Ein Paar. Und wir wollen nicht lange ja, nein, wir suchen
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa 3
Ein gluck noch 2 Tage und das Wohnzimmer hat wieder geöffnet, wir freuen uns schon drauf lg mill
Lang ist es her, man weiß es kaum noch. Wir fühlen uns fast schon wieder wie Anfänger. 😂😂😂😂
Aber die andere Atmosphäre hat bestimmt auch ihren Reiz. Wir lassen uns mal überraschen. Wer uns vorher schon kennenlernen möchte, darf uns auch gerne *tipp* und *mail*
Karin und Heino
*****r81 Mann
341 Beiträge
Begleitung
Würde
Ich über eine Begleitung freuen *g*
Komm doch einfach allein wenn du niemanden findest *g* der Rest ergibt sich doch von selbst *g*
Vor dem Daten steht die Anmeldung... *mrgreen*
*******7162 Paar
303 Beiträge
Wohl wahr☝️ und die Freischaltung 😉
*******2007 Frau
2 Beiträge
Was zieh ich bloß an 🤔
Da man sich ja nicht umziehen kann, ist das gar nicht so einfach 🙄
Man darf sich fix auf dem Klo umziehen.
*******2007 Frau
2 Beiträge
Wohin mit der Kleidung? 🤔
Zitat von *******2007:

Kfz? *zwinker*
Zitat von *******2007:

Spint
*****980 Frau
41 Beiträge
Bekommt man einen spint, wenn man ja auch nicht in die Umkleide darf. Mmmmh
Nennen wir es eben nicht Spint, sondern Wertsachenaufbewahrungsschränkchen. *mrgreen*
Zitat von *********paar:
Nennen wir es eben nicht Spint, sondern Wertsachenaufbewahrungsschränkchen. *mrgreen*
Bekommt jeder sowas? *g*
Zitat von ****r92:
Zitat von *********paar:
Bekommt jeder sowas? :)

Nur die, die vorher auf dem Parkplatz einen Fruchtbarkeitstanz aufführen... *mrgreen*
*****r18 Mann
688 Beiträge
Zitat von *******2007:

Ich habe letzte Woche auch einen Spint bekommen, war noch nicht viel los und dadurch gab es auch kein Gedränge bei den Spinden.
***_2 Paar
27 Beiträge
Was für eine Geile Party super Leute das Team hat sich beim Essen übertroffen, etwas Normalität in der Zeit
*******ouls Paar
205 Beiträge
WAR WIE IMMER SEHR SCHÖN
KOMPLIMENT ANS GANZE TEAM
EINFACH NUR *top2* *bravo*
********Nr_1 Mann
33 Beiträge
Ja, mein 1.x mal war toll 😂🤗👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.