Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines 3jähriges mit 80s/Rock - Menden (12.09.2020)

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines 3jähriges mit 80s/Rock - Menden (12.09.2020)
Back to the 80's
Ja, die LocaOne gibt es schon über 3 Jahre *freu* Eigentlich hätten wir dieses Jubiläum richtig gross mit euch feiern wollen
*guckstduhier* 3 Jahre Location One #verschoben#

Leider kam uns das "C-Ding" dazwischen *flenn*

Jetzt möchten wir es wenigstens als "Lightversion" nachholen, denn weglassen ist keine Option *nono*

Also, wenn ihr Lust habt, mit uns dies kleine Jubiläum zu feiern, dann *willkommen*

Sing Halleluja *freu* ...

Mit einem Mix aus den größten Hits der 80er wird euch heute Die 80er haben einige musikalische Highlights zu bieten, die fast jeder mitsingen *sing* kann.

Ihr dürft natürlich gerne eure Musikwünsche bei uns loswerden *tipp* und der DJ wird versuchen, sie zu erfüllen *freu*

Beats by DJ_Flo_Daniels

Lasst uns ein kleines 3jähriges Jubiläum feiern *party*

*beep* ja, ihr dürft den oberen Bereich nutzen, wofür er gedacht ist!!!! *beep*

Desinfektionsmittel und Reinigungsmittel stehen in allen Zimmern und natürlich auch in den Sanitärbereichen zur Verfügung. Wir werden die Räume auch nach jeder Nutzung reinigen und für ausreichende Belüftung ist sowieso gesorgt (jedes Zimmer hat Fenster *g*) *alarm*

*beep* Buffet, Zimmerbuchung und Getränke im Eintrittspreis enthalten

*beep* Es handelt sich hier um eine private und geschlossene Gesellschaft, die ein Jubiläum feiert

*alarm* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden, regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." *alarm*

Die kulinarischen Genüsse bekommt Ihr ebenso:

*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken
*beep* frisch zubereitete alkoholische und alkoholfreie Cocktails (20:00 - 24:00)
*beep* kalt/warmes First-Class-Buffet (ca. 20:30 - 01:30 Uhr)
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *essen*

Geöffnet von 19 - 3 Uhr

Der weitere Service für Euch:

*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame/Herr und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEINEN Premiumrabatt geben!!!!

Zielgruppe:

Alle Paare & Ladies & Herren

Dresscode:

Sexy, Frivol, Fantasie, Uniform, Clubware, Danceware, Ketten-Dessous, Lack, Leder, Latex oder schwarz ... festes Schuhwerk!

*beep* Geht garnicht ...
Straßenkleidung ... Sportkleidung ... Feinripp ... Badelatschen ... Barfuss ... Jeans... Ober-/Unterhemd

*willkommen2*

Kleines 3jähriges mit 80s/Rock
Back to the 80's

Menden, Nordrhein-Westfalen
12.09.2020

Kleines 3jähriges mit 80s/Rock

****11 Paar
77 Beiträge
Termin verschoben?!?
Hallo zusammen!

Wurde diese Party um eine Woche verschoben?! 🤔
Ja, kommentarlos
****11 Paar
77 Beiträge
Wir hoffen mal auf nen technischen Fehler, alles andere wäre echt übel
Nein, am 05.09. findet eine "Privatparty " statt. Musst du mal nachsehen
****11 Paar
77 Beiträge
Hab ich, aber die fand doch letzte Woche schon statt, oder?
Also wir sind verwirrt und warten mal Antwort von der LO selber.
Hab die mal angeschrieben
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Zitat von ****66:
Ja, kommentarlos

Hallo, KOMMENTARLOS ist wohl nicht korrekt, es wurde begründet und das in 2 Mails....
Wenn du keine erhalten hast, wirst du noch auf der Warteliste gestanden haben.
Momentan ist durch die Corona Situation einiges anders und wir bitten dies zu entschuldigen ....
Wir freuen uns das es überhaut Möglich ist etwas zu feiern, daher sollte etwas Toleranz schon gegeben sein DANKE
****11 Paar
77 Beiträge
Also wir waren und sind fest für den 5.9. angemeldet gewesen und wir haben keine Info bekommen!!
Vielen Dank
****im Paar
222 Beiträge
Es ist doch schön wenn wir überhaupt noch die Möglichkeit haben zu feiern . Welche Party ist doch eigentlich egal. Lg
**********arNRW Paar
314 Beiträge
Der Bithday von Frau Hotsin wurde um eine Woche verschoben, dadurch verschoben sich alle anderen um eine Woche nach hinten. so haben wir es verstanden in der email die wir bekommen haben
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Hallo ihr Lieben ja ist richtig *sorry* Wir mussten die Party um 1 Woche verschieben wir haben die Menschen aber informiert anscheinend haben nicht ALLE eine Mail erhalten KOMISCH *gruebel*

Also um es Aufzuklären die Party wurde 1 Woche nach hinten verschoben und wird stattfinden wir entschuldigen uns für dieses Kudel - Muddel aber auch Wir hinter der L1 sind nur Menschen und uns passieren auch Fehler.... *sorry*

So wie man mich kennt weiß man ich stehe immer zu meinem Wort und rede nichts schön.

Die Fehlerursache liegt darin das ich den Termin des Hot Sind B Day versprochen und leider vergessen habe *kopfklatsch*

Da ich mein Wort halte mussten wir die Party um 1 Woche nach hinten schieben.

Ich bitte es zu entschuldigen *sorry*

Lieben Gruß Michael *roseschenk* *sorry*
**********arNRW Paar
314 Beiträge
Wir übernehmen gerne euren Platz , wenn ihr nicht könnt. *gg*
****11 Paar
77 Beiträge
@**********arNRW
...wie mitfühlend 🙈...
**********arNRW Paar
314 Beiträge
finden wir auch. Haben halt ein grosses Herz *lol*
*********e_PB Paar
35 Beiträge
... schmunzelnd beim Sonntag morgendlichen Kaffee... besser kann ein Tag ja fast garnicht starten 😂
*********ar_87 Frau
14 Beiträge
Ich muss zugeben ich war auch verwirrt. Musste aber jetzt dann leider auch absagen. Leben im 2 Wochen Rythmus, ich hätte mich auch sehr drauf gefreut... Aber nächstes mal
*****973 Paar
444 Beiträge
Genauso geht es uns auch. Der 2 Wochen Rhythmus.
Hatten uns mit einigen Freunden verabredet und nun können wir alle an dem neuen Wochenende nicht.
Aber es wird neue, tolle Aktionen in der Location1 geben.
Eine große Bitte hätten wir. Lasst doch öfter mal, in diesen Zeiten, mehr Einzelherren zu!
***a3 Paar
325 Beiträge
Wir merken schön das Corona Virus hat die discusions freudigkeit belebt , Termine Werden ab und zu nun mal verschoben ,weil etwas fehlgelaufen ist ,na und ,passiert doch jeden mal , seit froh das das Location wieder auf hat ,und wir alle die Möglichkeit haben wieder hin zu gehen , Fehler passieren uns doch alle, des wegen müssen wir ,doch nicht alle diskutieren, wenn man Lust hat zu kommen kommt man ,wenn nicht auch gut , und wenn es sein muss können wir ja auch mal unsere Termine ändern und wenn das nicht klappt ,kommen wir alle halt ein anderes mal , redet drüber wie wir uns alle freuen das location auf hat , so jetzt reden wir alle über schonesachen im Club, wir waren gestern 5 sept da ,war eine tolle Party LG eckh u mila

PS : Ach ja hatten wir noch vergessen ,es findet jeden Samstag eine geile Party im Location One in menden statt , also wer Lust hat kommt egal welches Motto, BRAUCHT SEX EIN MOTTO LG *kissenschlacht*
🔥
Interessante Gästeliste hoffe meine Anmeldung geht durch wäre gerne mal wieder dabei 🔥🔥🔥 allen anderen viel Vergnügen..
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Danke an EUCH ALLE
Wir die Location One möchte uns bei Euch ALLEN Bedanken.

*wow* Ihr als unser Publikum wart der OBERHAMMER *wolke7*

Was für eine MEGA Stimmung *wolf* MEHR GEHT NICHT *achtung*

DANKE für diesen MEGA ABEND mit EUCH *danke* *diegroessten*

Wer noch keine Pläne für den kommenden Samstag hat den möchten wir gerne unseren Tipo geben:

*willkommen2* Birthday Curvy Night (19.09.20) *dance*

*kuss2*
Auch ich möchte mal Danke sagen für die Mega *party*.
Ihr seid wirklich klasse. Alles war perfekt.
Musik war grandios. Schreit nach Wiederholung.
LG MorgaineLeFay66 💋❤
******aar Paar
26 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal LocationOne. Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal da sein. Es ist ein Super Club und wir haben uns noch nie in einem Club, bei dem ersten Besuch so wohl gefühlt wie bei euch. Es stimmte alles. Essen / Getränke /Räume und auch besonders der Service. Auch die persönliche Betreuung durch die GL war super. Wir haben auf jeden Fall einen neuen Lieblingsclub, auch obwohl der Club für uns nicht gerade um die Ecke liegt. Gruß Silvia und Willi.... 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.