Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BirthdayBash von Frau "HotSin" - Menden (05.09.2020)

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BirthdayBash von Frau "HotSin" - Menden (05.09.2020)
Die Herrin vom "HotSin-Erotikshop" möchte mit euch feiern 🎂
Heute feiern wir den Geburstag von Frau Hot Sin Erotikshop nach *freu* *geschenk* Sie hatte am 25.08.20 Geburtstag *freu*

Natürlich ist ihr Shop bei uns heute auch geöffnet *ja* Also wer ein bisschen stöbern oder auch gleich shoppen möchte ...

*willkommen* sind zu diesem Geburtstag nur Paare *ja*

*alarm* Ihr Paare seid heute unter euch *ja* *achtung*

Keine Single-Herren, keine Single-Ladies *nono*

Heute stehen euch alle Bereiche exklusiv zur Verfügung
*pfeil* *sauna* *dance* *essen* *popp* *pimper* *zig* *cocktail* *duschen*

Egal, wo ihr euch aufhaltet, es werden keine Singles zu entdecken sein *genau* *top*

Lernt andere Paare kennen, geniesst eure glückliche Zweisamkeit, lasst euch treiben *liegestuhl*

Beats by Mr_Hightower

*beep* Also nochmal deutlich *pfeil* ja, ihr dürft den oberen Bereich nutzen, wofür er gedacht ist!!!! *beep*

Desinfektionsmittel und Reinigungsmittel stehen in allen Zimmern und natürlich auch in den Sanitärbereichen zur Verfügung. Wir werden die Räume auch nach jeder Nutzung reinigen und für ausreichende Belüftung ist sowieso gesorgt (jedes Zimmer hat Fenster *g*) *alarm*

*beep* Buffet, Zimmerbuchung und Getränke im Eintrittspreis enthalten

*beep* Es handelt sich hier um eine private und geschlossene Gesellschaft, die einen privaten Geburtstag feiert

*beep* Getränkeservice drinnen und draußen

*beep* geöffnet von 19 - 3 Uhr

*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken
*beep* frisch zubereitete alkoholische und alkoholfreie Cocktails (20:00 - 24:00)
*beep* kalt/warmes First-Class-Buffet (ca 20:30 - 01:30)
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *essen*

Der weitere Service für Euch:

*beep* Parkplätze und 5 Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf Videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar und als "all inklusive" !

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir Euch den Premium-Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEINEN Premium-Rabatt geben!

*alarm* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden, regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." *alarm*

*willkommen2*
Das komplette Team der Location ONE freuen sich Euch als Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen.

BirthdayBash von Frau "HotSin"
Die Herrin vom "HotSin-Erotikshop" möchte mit euch feiern 🎂

Menden, Nordrhein-Westfalen
05.09.2020

BirthdayBash von Frau "HotSin"

Freue mich schon seeeehr auf die Party 💖
Endlich wieder Clubfeeling und das beste Essen überhaupt *anmach*

Für meinen Freund wird es der erste Besuch sein und ich denke mit der Location fahre ich da mehr als gut, dass es nicht der letzte sein wird 😉
****ios Mann
139 Beiträge
Richtig gut formuliert, Schnucki. Respekt.

Freue mich auch auf die Party und darauf, dich wiederzusehen.
*osolemio*
*******neJ Frau
242 Beiträge
@******eks *anmach*
Das erste mal Club feeling nach ganzen 6 Monaten in einer super Location! *freu2*
Ich freue mich schon riesig *zwinker*
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DAnNkE sehr an EUCH ALLE...
Ein Mega Dank an unsere tollen Gäste, ihr seid DAS GEILES PUBLIKUM was man sich wünschen kann *knuddel*

Danke für die tolle Stimmung.

Wir hoffen ihr seid gut und Gesund nach Hause gekommen *fahr*

Eure Location One & Hot Sin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.