Zitat von **ki:
„Finde es sehr interessant, wie hier reagiert wird.
Finde die Frage legitim. Als Mann ist es es kein Schnäppchen. Corona hat nicht nur die Clubbetreiber getroffen.
Es gibt genügen Clubs die wir besucht haben, wo wir am liebsten rückwärts wieder raus wären.
Abgerockt, Kartoffel-/Nudelsalat, dreckig, usw.
Ja, uns wird in der Loca sehr viel für das Geld geboten und ich kann den Besuch nur empfehlen.
Top Club. Tolles Essen. Höfliche Mitarbeiter, herausragender Service. Tolle Stimmung und Musik. Immer wieder ein gelungenes Event.
Kann einen Besuch nur empfehlen.
(Garantie für Intimitäten jeglicher Art, kann man natürlich nicht geben)
Und es gibt dort sehr viele Gäste, die auch offen für neue Gäste sind und sie nicht alleine dumm stehen lassen.
Hoffe konnte damit helfen.
Finde die Frage legitim. Als Mann ist es es kein Schnäppchen. Corona hat nicht nur die Clubbetreiber getroffen.
Es gibt genügen Clubs die wir besucht haben, wo wir am liebsten rückwärts wieder raus wären.
Abgerockt, Kartoffel-/Nudelsalat, dreckig, usw.
Ja, uns wird in der Loca sehr viel für das Geld geboten und ich kann den Besuch nur empfehlen.
Top Club. Tolles Essen. Höfliche Mitarbeiter, herausragender Service. Tolle Stimmung und Musik. Immer wieder ein gelungenes Event.
Kann einen Besuch nur empfehlen.
(Garantie für Intimitäten jeglicher Art, kann man natürlich nicht geben)
Und es gibt dort sehr viele Gäste, die auch offen für neue Gäste sind und sie nicht alleine dumm stehen lassen.
Hoffe konnte damit helfen.
Ich denke auch das war ja nicht böse gemeint von Ihm daher ...
Nur weisst auch das viele einfach so ein Thema in den Raum stellen das man es tot diskutiert ....
Denke hier ist ALLES gesagt in redlicher Hinsicht