Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginners (26.06.21) - Menden (26.06.2021)

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolute Beginners (26.06.21) - Menden (26.06.2021)
Die perfekte Party für Newcomer
Ihr möchtet gerne mal was Neues probieren und denkt dabei auch an einen Besuch im Swingerclub *frage* ….
Dort wo laut diverser Medien alle miteinander und jeder mit jedem *popp* *pimper*? Dieses falsch vermittelte Bild hindert euch vielleicht noch?
Es hält euch davon ab coole Partys *party* in einem tollen Club zu feiern, nette Leute kennenzulernen und schöne Momente zu erleben *kopfkino*?

Heute möchten wir euch "Unentschlossenen" die Entscheidung einfacher machen *ja* denn wir alle kennen es aus dem täglichen Leben *pfeil* aller Anfang ist schwer.

Ihr habt tausend Fragen, bestimmte Vorstellungen, ein paar sorgenvolle Gedanken *hae*? Seid vielleicht ein bisschen schüchtern *rotwerd* oder unsicher?
Genau deswegen begehen wir heute die "Beginners Night" *freu*

Vielleicht wart ihr auch schonmal in einem Club und es ist irgendwas passiert, was euch abgeschreckt *schock* hat..... Vielleicht ist der heutige Abend auch euer erster Ausflug in eine tolle Welt *herz2*...

*alarm* Wir und unsere lieben Gäste möchten euch zeigen, dass die Berichte in den Medien totaler Blödsinn sind *achtung*

Es wird keiner über euch herfallen, keiner euch ungefragt anfassen *nono*

Um euch das Ankommen zu erleichtern, stellen wir euch gerne ein erfahrenes Paar als Paten zur Seite *liebhab*.
Diese Paare gehören zu unseren Stammgästen und haben selber auch irgendwann einmal ihren ersten Besuch in einem Club gehabt und wissen deswegen genau, wie ihr euch fühlt *genau*

Sie nehmen euch in Empfang, zeigen euch den Club und beantworten gerne alle eure Fragen.
So habt ihr auch schon direkt Anschluss und seid nicht auf euch allein gestellt. Wenn ihr euch erstmal alleine umschauen möchtet, dann könnt ihr das natürlich auch machen.

Natürlich sind heute auch die erfahrenen Gäste willkommen…. *haumichwech* die dürfen wohl gar nicht fehlen!*ja*
Liebe Stammgäste oder auch die erfahrenen Swinger allgemein erinnert ihr euch noch an euren ersten Swingerclubbesuch!??
Lasst uns gemeinsam den “ NEUEN “ in dieser tollen Szene  einen schönen Start ebnen  *kuschel*

Natürlich aber mit ein paar kleinen Formalitäten *tipp* Um uns zu besuchen braucht ihr folgendes *pfeil*

*beep* Impfnachweis oder
*beep* Genesennachweis oder
*beep* aktuellen Negativtest (kein Selbsttest!)
*beep* Kontaktformular *alarm* *guckstduhier* https://imgbb.com/rpD7t6R *alarm*

*alarm* Das Kontaktformular, BITTE bis Freitag vor der Party ausgefüllt an uns zurück senden WICHTIG *achtung* (erspart lange Wartezeit beim Einlass) DANKE *alarm*

*dj* Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ_Flo_Daniels

Die Location One bietet uns dafür alles, was wir brauchen und wollen....

*beep* gekühlte Markengetränke *wein*
*beep* frisch zubereitete Cocktails, auch alkoholfrei (20:00-24:00) *cocktail*
*beep* erstklassiges Buffet (ca. 20:30-02:30) mit knackigen Salaten, zarten Steaks und süssen Desserts, um nur ein paar Speisen zu nennen *essen*
*beep* Whirlpool für die Entspannung *sauna*
*beep* grosse, überdachte Raucherlounge *zig*
*beep* Kellner, die euch eure Getränke an den Tisch bringen *spitze*
*beep* Deo, Einwegzahnbürsten, Rasierer etc. in allen Bädern *huebschmach*
*beep* Hot Sin Erotikshop zum stöbern und shoppen *ja*

*beep* Nochmal deutlich *pfeil* ja, ihr dürft den oberen Bereich nutzen, wofür er gedacht ist!!!! *beep*

*alarm* In der unteren Etage essen *essen* trinken *cocktail* quatschen *blabla* *fluester*
Oben könnt ihr euch dann ein Zimmer nehmen und dort auch Besuch empfangen *cool*

Wenn ihr also eingecheckt habt und nicht nur das GastroAngebot nutzen möchtet, sondern ein Zimmer braucht, dann ist das gar kein Problem *nono*
Ihr bucht dieses Zimmer unter Angabe der Uhrzeit, eures Nicknames und des Namens eures Besuchs, also wie in einem Hotel *top*

Desinfektionsmittel und Reinigungsmittel stehen in allen Zimmern und natürlich auch in den Sanitärbereichen zur Verfügung. Wir werden die Räume auch nach jeder Nutzung reinigen und für ausreichende Belüftung ist sowieso gesorgt (jedes Zimmer hat Fenster *g*) *alarm*

*beep* Buffet, Zimmerbuchung und Getränke im Eintrittspreis enthalten

*alarm* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden, regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." *alarm*

*beep* Getränkeservice drinnen und draußen

*beep* geöffnet von 19 - 4 Uhr

Der weitere Service für Euch:

*beep* Parkplätze und 5 Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEINEN Premiumrabatt geben!!!!

Absolute Beginners (26.06.21)
Die perfekte Party für Newcomer

Menden, Nordrhein-Westfalen
26.06.2021

Absolute Beginners (26.06.21)

*****oom Paar
58 Beiträge
Wir freuen uns
Hallo Zusammen
Wir freuen uns schon mächtig, auf das Wochenende mit euch.
Da wir uns zu den Stammgästen der Location one zählen dürfen, freuen wir uns auch euch diese zu zeigen und euch bei eurem ersten Besuch der Location zu unterstützen.

LG Playroom
*********6971 Paar
56 Beiträge
Hallo
Wir sind am Samstag das erste mal bei Euch!
Wir sind schon sehr gespannt.
LG
Ingo und Kirsten
Wir sind auch das erste Mal bei Euch und freuen uns schon sehr auf einen tollen Abend *kopfkino*
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Hallo ihr LIEBEN *kuschel*kuschel
Eine kurze Übersicht von unseren Partys die bis dato online sind :

*beep* Der kommende Samstag der 26.06.21 Absolute Beginners (26.06.21) *alarm*

*beep* 03.07.21 4 Jahre Location One (03.07.21) *alarm*

*beep* 23.10.21 ❤ LOVERS meets WIFESHARING@NRW ❤ *alarm*

*beep* 31.10.21 Halloween 😈 (31.10.21) *alarm*

*beep* 31.12.21 Goodbye to Yesterday (31.12.2021) *alarm*

*alarm* WIR HABEN JEDEN SAMSTAG GEÖFFNET, DIE NOCH FREIEN WOCHENENDEN WERDEN SELBSTVERSTÄNDLICH MIT PARTYS GEFÜLLT UND NOCH HOCHGELADEN... *alarm*

Wer UP TO DATE sein möchte und ein kleiner Teil der Loca Nation *grins* *guckstduhier* Location-ONE *willkommen*

Es ist wirklich schön Euch wieder bei Uns zu haben.

Wir haben wieder Umbaupläne geschmiedet ..... natürlich wie gewohnt geht der Betrieb weiter.....

*bauarbeiter* Wir werden die unteren Toiletten umbauen *bauarbeiter*

*bauarbeiter* Das Dach werden wir erneuern *bauarbeiter*

*bauarbeiter* Die Fassade wird erneuert *bauarbeiter*

Alles nach und nach natürlich... Da aktuell Baumaterialien schwer zu bekommen sind... *feinschleif*

Wir wünschen Euch einen tollen Tag und freuen uns auf Euch und die kommenden Partys....

Eure Location One *hutab*
*********d124 Paar
276 Beiträge
Party to night
*party* Dear revelers,
You have chosen one of TOP clubs for tonight and for the future to have a nice party. I/we have visited a lot of clubs in recent years, do this every week and without failing the other clubs, Location One belongs in the top twenty!
It's been a while for me (I'm also a member of other swinger organizations) that I went to a club for the first time.
Luckily for me and my wife, this was a couples evening only for couples. We soon noticed that all the guests present treated each other with complete respect and polite manners.
Men come from a different planet than women, but if my wife didn't want something or didn't want overtures for a while, a polite no or thank you was enough and acceptable to the others.
One couple is not the other, so many people, so many tastes, wishes and desires.
One enjoys the culinary delights, drinking a nice drink, having a nice chat, watching others, flirting, dancing and/or action. Everyone fills this in for themselves.
I would say enjoy, enjoy and enjoy! Just go with the flow, in the end we are all human beings.
Have a nice evening, kind regards Jack *dance*
*********d124 Paar
276 Beiträge
*party* *regenbogen* Liebe Nachtschwärmer,
Sie haben sich für heute Abend und für die Zukunft einen der TOP-Clubs ausgesucht, um eine schöne Party zu feiern. Ich/wir haben in den letzten Jahren viele Clubs besucht, machen das jede Woche und ohne die anderen Clubs zu versagen, gehört Location One in die Top 20!
Für mich (ich bin auch Mitglied in anderen Swingerorganisationen) ist es schon eine Weile her, dass ich zum ersten Mal in einen Club gegangen bin.
Zum Glück für mich und meine Frau war dies ein Paarabend nur für Paare. Wir merkten bald, dass alle anwesenden Gäste mit vollem Respekt und höflichem Umgang miteinander umgingen.
Männer kommen von einem anderen Planeten als Frauen, aber wenn meine Frau etwas nicht wollte oder eine Zeitlang keine Ouvertüren wollte, war ein höfliches Nein oder Dankeschön genug und für die anderen akzeptabel.
Ein Paar ist nicht das andere, so viele Menschen, so viele Geschmäcker, Wünsche und Sehnsüchte.
Man genießt die kulinarischen Genüsse, trinkt einen schönen Drink, plaudert nett, schaut anderen zu, flirtet, tanzt und/oder action. Das füllt jeder für sich aus.
Ich würde sagen, genießen, genießen und genießen! Gehen Sie einfach mit dem Strom, am Ende sind wir alle Menschen.
Schönen Abend, liebe Grüße Jack *dance*
**********low21 Paar
7 Beiträge
Hallo, was versteht ihr unter einem aktuellen Coronatest? Bis zu 48h alt?
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Hallo, max.48 Std alt liebe Grüsse
Kontaktformular
An wen schicken wir denn das ausgefüllte Kontaktformular? Per E-Mail?
@*********lLove

Am besten per ClubMail *zwinker*
Neuling
Ich würde ja wirklich sehr gerne meinen ersten Swinger CLub besuchen mal, aber 99€ hinblättern? o.o
Ist das sein Geld wert? Oder kommt man als Neuling da weniger auf seine Kosten wenn man nur mal schnuppern möchte.
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Zitat von *******y93:
Neuling
Ich würde ja wirklich sehr gerne meinen ersten Swinger CLub besuchen mal, aber 99€ hinblättern? o.o
Ist das sein Geld wert? Oder kommt man als Neuling da weniger auf seine Kosten wenn man nur mal schnuppern möchte.

Die frage ist berechtigt und die beantworte ich dir sehr gerne mit folgenden Sätzen.....

Jeder muss wissen was Ihm ein Abend wert ist. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, dass man den Maximalsten Gewinn durch den Minimalsten Einsatz erreichen wird....

Übersetzt für kleines Geld wirst du auch nur kleine Leistung und kleine Erfolgserlebnisse erhalten....

*klugscheisser*... Ich habe mal ein tolles Zitat gelesen welches ich hier einfüge:

„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug zu viel zu bezahlen, aber es ist genauso unklug zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.

Bezahlen Sie dagegen zu wenig, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten ... Das funktioniert nicht. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das eingegangene Risiko etwas hinzurechnen. Wenn Sie das aber tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

John Ruskin
********tedx Paar
26 Beiträge
Zitat von *******y93:
Neuling

Hallo,

wir alle haben ja mal angefangen und standen vor der Frage lohnt sich das??

Ich (m) habe damals für mich entschieden, dass es mir wert ist und für das Geld das bekomme was ich auch sonst bekommen würde wenn ich „normal“ raus gehe.
(Außer Du gehst nur zu Meckes oder BK und trinkst Hansa vom Kiosk)

Sieh es mal so, Du gehst Essen…hast Getränke frei für zwei Personen und alles andere ist Bonus.
Geh unbefangen hin, hab keine Erwartungen und geh die Sache locker an.

Dann hast Du und deine Begleitung einen schönen Abend.

Gruß Markus
Zitat von ********tedx:
Zitat von *******y93:
Neuling

Hallo,

wir alle haben ja mal angefangen und standen vor der Frage lohnt sich das??

Ich (m) habe damals für mich entschieden, dass es mir wert ist und für das Geld das bekomme was ich auch sonst bekommen würde wenn ich „normal“ raus gehe.
(Außer Du gehst nur zu Meckes oder BK und trinkst Hansa vom Kiosk)

Sieh es mal so, Du gehst Essen…hast Getränke frei für zwei Personen und alles andere ist Bonus.
Geh unbefangen hin, hab keine Erwartungen und geh die Sache locker an.

Dann hast Du und deine Begleitung einen schönen Abend.

Gruß Markus

Welche Begleitung haha ^^,
danke für deine Antwort aber *g*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Sorry, aber das ist ja noch behämmerter, erst einen auf Knauser machen und dann anscheinend nicht mal als Anfänger zu lesen das es ein Paar und Damen Event ist *aua*
Sorry wenn das böse rüberkommt, aber bei manchen Dingen geht es leider nicht anders.
Lg an die Loca und seid euch gewiss, Ihr seid für das was Ihr auf die Beine stellt jeden einzelnen Euro Wert!
Zitat von **********saint:
Sorry, aber das ist ja noch behämmerter, erst einen auf Knauser machen und dann anscheinend nicht mal als Anfänger zu lesen das es ein Paar und Damen Event ist *aua*
Sorry wenn das böse rüberkommt, aber bei manchen Dingen geht es leider nicht anders.
Lg an die Loca und seid euch gewiss, Ihr seid für das was Ihr auf die Beine stellt jeden einzelnen Euro Wert!

ohman...
1. gehts nicht nur um DIESES Event sondern allgemein um Swingerclubs
2. darf man sich ja wohl eine Begleitung noch suchen und teilnehmen bei Interesse?

Die Höflichkeit der "alten Hasen" bekommt man ja hier direkt zu spüren. Spar dir die weiteren Worte, danke trotzdem und allen Viel Spaß *g*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Von vornherein klare deutliche Worte, dann bleiben die alten Hasen auch Freundlich *zwinker*
Es gibt ein Sprichwort: wer billig kauft, Kauft meist zweimal.
Dies trifft auch auf Clubs zu, etwas teurer anderes Publikum und bessers Essen, mehr Spielmöglichkeiten und und.
Der Preis wird ja nicht gemacht um zu Ärgern.
Und der Alte Hase kann auch Höflich sein, in diesem Sinne halt die Ohren Steif und Probieren geht über Studieren *hi5*
*********d124 Paar
276 Beiträge
Neun und neunzig Euro
Citaat van BlackBoy93:
„Neuling

Neun und neunzig Euro?? Als JOYclub-Mitglied zahlen Sie „nur“ neunundachtzig Euro!
Für alles, was Sie heute Abend für 89,00 € bekommen, müssten Sie woanders sicherlich 100,00 € mehr bezahlen, für diese mageren 89,00 € können Sie um 19:00 Uhr nicht unbegrenzt trinken, wenn Sie möchten, können Sie bis 4:00 Uhr gehen am nächsten Morgen. Von 20:30 bis 02:30 Uhr wird Ihnen ein sehr umfangreiches Buffet serviert, das Sie auch unbegrenzt genießen können. Es steht Ihnen ein wirklich schönes Ambiente zur Verfügung, Sie können tanzen, mit den anderen Gästen plaudern, necken und gefallen. Sogar Ihr Getränk wird Ihnen persönlich serviert. Wer sagt, dass die mageren 89,00 € zu viel sind und sich fragt, was er dafür bekommt, sollte sich „meiner persönlichen Meinung nach“ zutiefst schämen.
Ich persönlich wünsche Ihnen viel Glück bei der Suche nach einem günstigeren Abend und Abend. Wenn ich einen Vorschlag machen darf "auf der Couch sitzen, zu Hause"!.
Einen sehr gepflegten und wie immer angenehmen Abend erleben wir und alle anderen Gäste in der Location One, einem von zwanzig TOP-Clubs in Deutschland. Applaus an das gesamte L1-Team.
Dieser Kommentar des Autors von 99,00 € ist persönlich verfasst, die treuen und Stammgäste verstehen warum. Dem Veranstalter steht es selbstverständlich frei, dies nicht zu veröffentlichen.
Allen einen schönen Abend, Lg Jack *herz2* *regenbogen*
*********tits Paar
7 Beiträge
Finde diesen Post einfach nur armselig und beschämend!
Wir sind froh, dass die guten und netten Clubs die harte Corona Zeit überstanden haben. Irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen!
@**ca Team: wir freuen uns auf euch!!!
*********d124 Paar
276 Beiträge
Zitat von *********tits:
Finde diesen Post einfach nur armselig und beschämend!
Wir sind froh, dass die guten und netten Clubs die harte Corona Zeit überstanden haben. Irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen!
@**ca Team: wir freuen uns auf euch!!!

Vielen Dank, das ist, warum ich so auch gedacht!
Zitat von *********d124:
Neun und neunzig Euro
Citaat van BlackBoy93:
„Neuling

Neun und neunzig Euro?? Als JOYclub-Mitglied zahlen Sie „nur“ neunundachtzig Euro!
Für alles, was Sie heute Abend für 89,00 € bekommen, müssten Sie woanders sicherlich 100,00 € mehr bezahlen, für diese mageren 89,00 € können Sie um 19:00 Uhr nicht unbegrenzt trinken, wenn Sie möchten, können Sie bis 4:00 Uhr gehen am nächsten Morgen. Von 20:30 bis 02:30 Uhr wird Ihnen ein sehr umfangreiches Buffet serviert, das Sie auch unbegrenzt genießen können. Es steht Ihnen ein wirklich schönes Ambiente zur Verfügung, Sie können tanzen, mit den anderen Gästen plaudern, necken und gefallen. Sogar Ihr Getränk wird Ihnen persönlich serviert. Wer sagt, dass die mageren 89,00 € zu viel sind und sich fragt, was er dafür bekommt, sollte sich „meiner persönlichen Meinung nach“ zutiefst schämen.
Ich persönlich wünsche Ihnen viel Glück bei der Suche nach einem günstigeren Abend und Abend. Wenn ich einen Vorschlag machen darf "auf der Couch sitzen, zu Hause"!.
Einen sehr gepflegten und wie immer angenehmen Abend erleben wir und alle anderen Gäste in der Location One, einem von zwanzig TOP-Clubs in Deutschland. Applaus an das gesamte L1-Team.
Dieser Kommentar des Autors von 99,00 € ist persönlich verfasst, die treuen und Stammgäste verstehen warum. Dem Veranstalter steht es selbstverständlich frei, dies nicht zu veröffentlichen.
Allen einen schönen Abend, Lg Jack *herz2* *regenbogen*

Ganz kurze Frage bzgl 89 Euro. Wir sind Joy Premiummitglieder aber auf unserer Einladung steht 99 Euro.
Normalerweise wird doch der Rabatt automatisch abgezogen oder?
Ich hätte es auch gar nicht bemerkt, wären die 89 jetzt hier nicht erwähnt worden *zwinker*
Wir freuen uns schon total, egal ob 99 oder 89 😊
*********d124 Paar
276 Beiträge
Ganz kurze Frage bzgl 89 Euro. Wir sind Joy Premiummitglieder aber auf unserer Einladung steht 99 Euro.
Normalerweise wird doch der Rabatt automatisch abgezogen oder?
Ich hätte es auch gar nicht bemerkt, wären die 89 jetzt hier nicht erwähnt worden *zwinker*
Wir freuen uns schon total, egal ob 99 oder 89 😊

Vielen Dank für diesen Kommentar, Entschuldigung, Fehler des Unterzeichners, der Preis beträgt 109,00 € für JOYclub-Mitglieder nur 99,00 €. Sorry für die Verwirrung, werde beim nächsten Mal mehr aufpassen. *danke*
*********8686 Paar
4 Beiträge
Wir hoffen das ihr diese Party noch einmal wiederholt. Leider haben wir für dieses Wochenende keinen banysitter bekommen sonst wären wir auch dabei gewesen. Hätten liebend gerne mal den ersten Besuch bei euch im Club gemacht. *traurig*
Finde es sehr interessant, wie hier reagiert wird.
Finde die Frage legitim. Als Mann ist es es kein Schnäppchen. Corona hat nicht nur die Clubbetreiber getroffen.
Es gibt genügen Clubs die wir besucht haben, wo wir am liebsten rückwärts wieder raus wären.
Abgerockt, Kartoffel-/Nudelsalat, dreckig, usw.
Ja, uns wird in der Loca sehr viel für das Geld geboten und ich kann den Besuch nur empfehlen.
Top Club. Tolles Essen. Höfliche Mitarbeiter, herausragender Service. Tolle Stimmung und Musik. Immer wieder ein gelungenes Event.
Kann einen Besuch nur empfehlen.
(Garantie für Intimitäten jeglicher Art, kann man natürlich nicht geben)

Und es gibt dort sehr viele Gäste, die auch offen für neue Gäste sind und sie nicht alleine dumm stehen lassen.

Hoffe konnte damit helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.