Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REINE Paareparty @ Location One - Menden (17.07.2021)

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerung zum Fairplay ... und kurzfristiger Erkrankungen..
*sorry* Vorab wir finden es schon schlimm das man die folgenden Sätze überhaut schreiben muss *traurig* jedoch zeigte uns die Zeit es ist immer wieder eine Erinnerung WICHTIG ...

*huhu* Hallo ihr Lieben,
Wir haben ein Anliegen an unsere Gäste und die es noch werden wollen… *willkommen2*

Wir bitten EUCH um Zuverlässigkeit in Punkto Anmeldung und Stornierungen… *danke*

Das Essen wird immer frisch und in etwa Personenbezogen zubereitet (keine Sorge es ist mehr als genug für alle da).

*beep* Es gibt für uns nichts Schlimmeres als Essen wegzuwerfen *achtung*

*alarm*Dazu kommt, dass ihr mit Eurer Anmeldung Menschen einen Platz wegnehmt, die gerne kommen wollen *achtung*

*alarm* Wir bitten Euch seid so Lieb und verzichtet auf Doppel - Anmeldungen das ist beiden Clubs gegenüber unfair ….. Doppel - Anmeldungen werden bei uns nicht zugelassen…. *nein*

*beep* Wer sich im Nachhinein doppelt - anmeldet den Stornieren wir direkt…
Wir bitten um Euer Verständnis *alarm* *danke*

*beep* Jedoch auf Grund der Anmeldeanzahl, die oft von uns begrenzt ist, da wir der Party eine gewisse Qualität an Hand des Volumens nicht nehmen wollen dann nicht mehr von uns zugelassen werden.

*alarm* Zusammengefasst: Unzuverlässigkeit ist anderen Gästen und uns gegenüber sehr unfair *achtung* Seid bitte fair und ein Teamplayer knix

Und dadurch werfen wir Essen in den Müll was nicht sein muss ….. !!! *achtung*

*alarm* ALL DAS IST DURCH ZUVERLÄSSIGKEIT ZU VERHINDERN *alarm*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* Wir werden ab sofort jeden der ohne zu stornieren nicht erscheint für 3 Monate bei uns sperren!!! OHNE AUSNAHMEN !!! egal ob Stammgast oder nicht!!! *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*beep* Wer dann ein 2 tes mal unzuverlässig ist, den Sperren wir für 6 Monate *ja*

*beep* Beim 3 mal habt ihr den Jackpot gewonnen, und seid somit für IMMER gesperrt *ja*

*alarm* Also nach Ablauf der Sperre, werden und beim 2 mal denjenigen /die diejenige FÜR IMMER sperren... ohne wenn und aber*ja*

*party* Wir wollen alle Spaß haben und gemeinsam feiern *dance* wir bitten euch um EUER Verständnis für diesen Text und hoffen ihr könnt unser Anliegen und unsere Entscheidung nachvollziehen.

Danke an Euch Lieben Eure Location – One *hutab*
*******yle Frau
116 Beiträge
Wer hat Lust auf einen spontanen Hotel-Pre-Party-Sekt?
Unsere spontane Schnaps-Idee: 1-2 Gläschen ca. 16:30 Uhr in unserem Zimmer im Hotel Come In *stoesschen* könnte nett sein mit anderen Joylern, wer spontan Lust hat auf einen Drink einfach kurz eine PN senden (Zi Nr. etc.). Wir haben den Sekt *sekt* und "stilvolle" Pappbecher on board *zwinker*.

LG
Petra @ Roland
*********_NRW Mann
20 Beiträge
Ist noch jemand im Vierjahreszeiten in Iserlohn untergekommen?
*********ar99 Paar
179 Beiträge
Zitat von *******nONE:
Erinnerung zum Fairplay ... und kurzfristiger Erkrankungen..
*sorry* Vorab wir finden es schon schlimm das man die folgenden Sätze überhaut schreiben muss *traurig* jedoch zeigte uns die Zeit es ist immer wieder eine Erinnerung WICHTIG ...

*huhu* Hallo ihr Lieben,
Wir haben ein Anliegen an unsere Gäste und die es noch werden wollen… *willkommen2*

Wir bitten EUCH um Zuverlässigkeit in Punkto Anmeldung und Stornierungen… *danke*

Das Essen wird immer frisch und in etwa Personenbezogen zubereitet (keine Sorge es ist mehr als genug für alle da).

*beep* Es gibt für uns nichts Schlimmeres als Essen wegzuwerfen *achtung*

*alarm*Dazu kommt, dass ihr mit Eurer Anmeldung Menschen einen Platz wegnehmt, die gerne kommen wollen *achtung*

*alarm* Wir bitten Euch seid so Lieb und verzichtet auf Doppel - Anmeldungen das ist beiden Clubs gegenüber unfair ….. Doppel - Anmeldungen werden bei uns nicht zugelassen…. *nein*

*beep* Wer sich im Nachhinein doppelt - anmeldet den Stornieren wir direkt…
Wir bitten um Euer Verständnis *alarm* *danke*

*beep* Jedoch auf Grund der Anmeldeanzahl, die oft von uns begrenzt ist, da wir der Party eine gewisse Qualität an Hand des Volumens nicht nehmen wollen dann nicht mehr von uns zugelassen werden.

*alarm* Zusammengefasst: Unzuverlässigkeit ist anderen Gästen und uns gegenüber sehr unfair *achtung* Seid bitte fair und ein Teamplayer knix

Und dadurch werfen wir Essen in den Müll was nicht sein muss ….. !!! *achtung*

*alarm* ALL DAS IST DURCH ZUVERLÄSSIGKEIT ZU VERHINDERN *alarm*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* Wir werden ab sofort jeden der ohne zu stornieren nicht erscheint für 3 Monate bei uns sperren!!! OHNE AUSNAHMEN !!! egal ob Stammgast oder nicht!!! *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*beep* Wer dann ein 2 tes mal unzuverlässig ist, den Sperren wir für 6 Monate *ja*

*beep* Beim 3 mal habt ihr den Jackpot gewonnen, und seid somit für IMMER gesperrt *ja*

*alarm* Also nach Ablauf der Sperre, werden und beim 2 mal denjenigen /die diejenige FÜR IMMER sperren... ohne wenn und aber*ja*

*party* Wir wollen alle Spaß haben und gemeinsam feiern *dance* wir bitten euch um EUER Verständnis für diesen Text und hoffen ihr könnt unser Anliegen und unsere Entscheidung nachvollziehen.

Danke an Euch Lieben Eure Location – One *hutab*

Wir finden es absolut richtig das man Leute sperrt, die einen so hängen lassen 🤬🤬🤬
Leider gibt es so viele, die meinen, ist doch egal. Unverständlich 🤬🤮
***a3 Paar
325 Beiträge
Party Time *party*
******r85 Paar
16 Beiträge
Wir freuen uns auf Heute Abend und hoffentlich auf eine geile Party *freu2* *stoesschen*
*******7162 Paar
303 Beiträge
Wuhuuuuuu
*dance* *stoesschen* *troet* *freu*
******NRW Paar
14 Beiträge
Nach so langer Zeit endlich wieder feiern *troet* *feuerwerk*
Wir freuen uns auf einen geilen Abend *cheers*
******582 Mann
28 Beiträge
Freu mich schon
Freu mich schon auf heute
War noch nie bei euch und sowieso das erste Mal wieder in einem Club (ca das letzte Mal vor ca 4 Jahren)
Bis später
***a3 Paar
325 Beiträge
Sind unterwegs
******rge Frau
120 Beiträge
Es freut mich wieder unter netten Menschen zu sein 😁😊🍾👄
Vorglühen
Freuen uns auf eine mega Party 🎉
Bis später
*******isy Paar
21 Beiträge
Sind gegen 22:00 Uhr da. ;-)
Freuen uns. *freu2*
********1978 Paar
45 Beiträge
Tolle party *party* !!!!
******582 Mann
28 Beiträge
Mega geile Party
******582 Mann
28 Beiträge
War mein erstes mal bei euch
War echt eine super Party
Tolle Location super Mitarbeiter sehr freundlich und Lustig ( Simone ist dei Beste)
Kann euch nur weiter empfehlen
*********de_71 Paar
91 Beiträge
Geiler Abend ...geile Party ...geile Leute ... *dance* *top* *stoesschen* *hypno*
*******zess Paar
54 Beiträge
500 Kilometer und Hotel für einen Abend echte Party-Freiheit! Das war mit Abstand die beste Investition seit 1 1/2 Jahren! DANKESCHÖN.
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Tolle Party, ja, das war es ... aber ......
Sind wirklich so viele Schweine unter euch ??????

Kann man seine Kondome und Hundtücher nicht selber weg räumen ???
Braucht ihr dafür einen Butler ????? *gr3*

Genauso das Essensgeschirr ... könnt ihr da nicht nach dem Gebrauch alleine wegräumen ????
Und auch bestellte Getränke, die bleiben dann teilweise unberührt stehen ...
MUss sowas sein ??? nur weil es im Preis inbegriffen ist ????

Leute, denkt auch mal ein bisschen an die Kosten, ich weiss, euch kostet das nur den EINTRITT ....
aber muss sowas sein ????
Alleine dafür sollte die Loca schon mehr Eintritt nehmen, vielleicht würdet ihr dann auch mal sorgsamer damit umgehen ...

Denkt mal bitte über euer Verhalten nach ..
Ich spreche nicht alle an, aber gewisse Leute und die wissen bestimmt auch, das sie angesprochen sind ...

so ein Verhalten geht gar nicht !!!!!!!!
***a3 Paar
325 Beiträge
Genau so und nicht anders ,Ferkel sollen doppelt zahlen
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****exe:

Genauso das Essensgeschirr ... könnt ihr da nicht nach dem Gebrauch alleine wegräumen ????

Leute, denkt auch mal ein bisschen an die Kosten, ich weiss, euch kostet das nur den EINTRITT ....
Alleine dafür sollte die Loca schon mehr Eintritt nehmen, vielleicht würdet ihr dann auch mal sorgsamer damit umgehen ...

Ich spreche nicht alle an, aber gewisse Leute und die wissen bestimmt auch, das sie angesprochen sind ...

Wir finden es auch oft fragwürdig ob es mit dem Geschirr Absicht ist oder einfach nur ausersehen *gruebel*

Die BITTE an die Gäste räumt doch Bitte Euer Geschirr weg das ist nicht zuviel verlangt oder räumt die Frau oder der Mann Zuhause hinter Euch her?
Sollten doch alle Erwachsen genug dafür sein mich ärgert das verhalten maaaaaaaslos!

Im Bezug auf Action auf den Matten..... das leidige Thema

AUCH dort kann man etwas Hygiene herrschen lassen und sein scheiß wegräumen seid doch so nett *kopfklatsch*

Lieben Gruß an Euch
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Zitat von *******nONE:
Zitat von *****exe:

Wir finden es auch oft fragwürdig ob es mit dem Geschirr Absicht ist oder einfach nur ausersehen *gruebel*

Die BITTE an die Gäste räumt doch Bitte Euer Geschirr weg das ist nicht zuviel verlangt oder räumt die Frau oder der Mann Zuhause hinter Euch her?
Sollten doch alle Erwachsen genug dafür sein mich ärgert das verhalten maaaaaaaslos!

Im Bezug auf Action auf den Matten..... das leidige Thema

AUCH dort kann man etwas Hygiene herrschen lassen und sein scheiß wegräumen seid doch so nett *kopfklatsch*

Lieben Gruß an Euch

War nicht an euch gerichtet, denn ihr habt immer genug Personal, was hnter den Gästen hinterher röumt ... selbst die Stammgäste räumen in den Zimmern hinterher, wenn sie was sehen oder räumen leere Gläser weg ...

Es geht ganz klar an die Gäste, die meine, daas sie all inklusive bezahlt haben und meinen, das der Lenor hinter ihrem Rücken steht *gr3*

Ich kann nicht verstehen, wie man sich so verhalten kann, das würde ich noch nicht einmal im Hotel tun ...
Seit ihr zu Haue auch solche schweine und räumt nicht auf ???? *gruebel*
Ich glaube mal, das die Loca noch 20 Euro drauf schlagen muss ...
Dann wissen die Leute die Qualität zu schätzen und die Gäste werden noch mehr ausgesiebt ....

MUSS sowas sein?????
Packt euch alle mal an euren *arsch* und räumt hinter euch selber her !!!
Wir sind zu Beginn durch alle Räume und können nur sagen, dass es absolut ordentlich und unglaublich sauber war. *bravo*

Schade, dass einige hier diese Arbeit des Veranstalters, die Mühe und Sorgfalt so dermaßen mit Füßen treten. *headcrash*

Wir alle sind seit Monaten erstmalig wieder Gäste in tollen Locations die während der letzten Monate aufgrund der Schließungen echt gelitten haben, hier sollte man nicht durch Zahlung des Eintritts seinen Anstand und den Respekt an der Kasse zurück lassen!!! *freundchen*

Wir hatten bereits geschrieben, dass es eine tolle Party war , eine tolle Stimmung und ein unglaublich toller Service gerade auch hinter der Theke *spitze*

Schade, dass diese ganze Mühe des Veranstalters und des tollen Teams so von Einzelnen mit Füßen getreten wird *flop*

Nichts desto trotz war es ein toller Abend und wie denken, dass man das auch nochmal ganz deutlich sagen muss!

Tolle Location, tolle Stimmung, super DJ, unglaublich leckeres Essen und ein großartiges Team vor und hinter den Kulissen *top2* *bravo*

Wir kommen wirklich gerne wieder *herz2*
*****exe Frau
2.028 Beiträge
da bin ich ganz bei euch ...
und jeder einzelen Gast sollte andere in den Hintern treten, wenn sie sehen, das jemand seinen Mist nicht weg räumt.
Sei es auf den Matten, im Essensbereich oder sonst wo...
Mensch, seit doch froh, das wir das Clubleben überhaupt wieder geniessen können !!!!
****AS Paar
911 Beiträge
Hallo ihr lieben
Diese Worte gehen an uns Gäste und nicht an die locca
Es wäre schön wenn einige sich im Club nicht wie die Ferkel benehmen würden.
Seit Öffnung der Clubs haben wir persönlich gemerkt das einige der Meinung sind sie könnten alles stehen und liegen lassen .
Alle Räumlichkeiten verfügen über Mülleimer und das Personal sollte nicht dafür genutzt werden eure benutzen Kondome und benutzen Handtücher wegzuräumen( von den Matten und Böden).
Auch sollte jeder seine benutzen Teller in die dafür vorgesehenen Körbe stellen können.
Das Team und die Betreiber wollen das es uns allen gut geht und wir alle können dabei helfen.
Wer etwas im aussenbreich zu trinken bestellt sollte auch diese dort in Empfang nehmen denn das Personal kann nicht erst jeden suchen der was bestellt hat .
Das hält auf und bringt nur Unzufriedenheit.
Wenn es voll ist kann auch jeder mal schnell sein Leergut an die Theke bringen und nicht noch in irgendeiner Ecke bunkern.
Gläser haben auch in den oberen Räumen nichts zu suchen leider sind da einige anderer Meinung schaltet mal den Kopf ein warum das so ist.
Oft werden schlechte Bewertungen auf Grund von Unordnung in den Räumen gegeben .
Doch mal ehrlich das Personal kann nicht mehr als ständig alles wegräumen weil manche Gäste sich wie Ferkel benehmen 😥
Da sollten dann also die Gäste die sich so benehmen und nicht das Personal oder der Club drunter leiden.
Wir hoffen das sich einige mal ein Herz und über ihr Verhalten nachdenken .
Der Betreiber bietet uns eine tolle Location mit einem Top Personal und es liegt mit an uns Gästen wie sauber es ist denn wir sind keine Teenager die alls zumüllen .
Denkt mal drüber nach und versucht es doch in Zukunft besser zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.