„Beginner night.
Beginner Night mit zugelassenen Single Herren schreckt schon was ab. Haben ein bekanntes Pärchen, die mal in einen Club wollten, sind dann doch genau deswegen etwas kritisch.
Wie wir bei unserem letzten Clubbesuch auch wieder feststellen mussten, laufen die "Winker" ungefragt den Paaren hinterher und beschatten sie bei jeder Bewegung Richtung Zimmer. Und HÜ-Partys gibt es doch mittlerweile mehr als Paare-Veranstaltungen, wenn man sich die Veranstaltungen im allgemeinen anschaut.
Klar gibt es auch Anfänger unter den Herren, doch wie gesagt , finde ich das, für Paare und Frauen eher abschreckend.
Lieben Gruß
„Beginner night.
Beginner Night mit zugelassenen Single Herren schreckt schon was ab. Haben ein bekanntes Pärchen, die mal in einen Club wollten, sind dann doch genau deswegen etwas kritisch.
Wie wir bei unserem letzten Clubbesuch auch wieder feststellen mussten, laufen die "Winker" ungefragt den Paaren hinterher und beschatten sie bei jeder Bewegung Richtung Zimmer. Und HÜ-Partys gibt es doch mittlerweile mehr als Paare-Veranstaltungen, wenn man sich die Veranstaltungen im allgemeinen anschaut.
Klar gibt es auch Anfänger unter den Herren, doch wie gesagt , finde ich das, für Paare und Frauen eher abschreckend.
Lieben Gruß
Aktuell sehe ich 8 Solos
Es ist niemand als Solomann angemeldet... Die Soloprofile sind ja auch als Paar angemeldet was doch okay ist... Solange sie auch als Paar erscheinen...
Deshalb werde ich wohl leider absagen müssen! Die Frau mit der ich sonst gerne zusammen Clubs besuche, kann nicht und mein Dategesuch blieb leider ohne Reaktion!
Zudem halte ich es für sinnvoll, dass bei einer "Beginners-Party" keine Solo-Männer zugelassen werden.
Ich wünsche allen neuen und erfahrenen Swingern viel Spaß!
Wir zwei sind riesig neugierig, gespannt, aufgeregt....
Für uns ist es der aller aller aller erste Club Besuch ever.
Also wir haben uns damit als die tatsächlichen Beginner zu erkennen gegeben .
Natürlich haben wir uns auch die Gästeliste angeschaut. Wir hatten auch mehr Besucher auf unserem Profil. Und natürlich waren wir auch aktiv auf anderen Profilen unterwegs die wir auf der Gästeliste gesehen haben.
Eine ganz witzige Sache ist uns dabei aufgefallen, und darauf freuen wir uns schon. Nicht wenige werden wir auf der Halloween Party wieder treffen.
Also noch einen schönen Abend, eine erholsame Nacht, bis morgen, wir freuen uns
Gehört Aufregung nicht dazu? Grad wenn man noch nicht ganz so oft oder gar das erste Mal in nen Club geht... Klar, so soll es sein und hat ja auch seinen Reiz...
Wir wünschen allen Neulingen einen tollen aufregenden Abend....
Es gibt auch genug " erfahrene Gäste" heute Abend die sicher auch bei Fragen oder sonstigen immer ein offenes Ohr haben...
Vorab wir finden es schon schlimm das man die folgenden Sätze überhaut schreiben muss jedoch zeigte uns die Zeit es ist immer wieder eine Erinnerung WICHTIG ...
Hallo ihr Lieben,
Wir haben ein Anliegen an unsere Gäste und die es noch werden wollen…
Wir bitten EUCH um Zuverlässigkeit in Punkto Anmeldung und Stornierungen…
Das Essen wird immer frisch und in etwa Personenbezogen zubereitet (keine Sorge es ist mehr als genug für alle da).
Es gibt für uns nichts Schlimmeres als Essen wegzuwerfen
Dazu kommt, dass ihr mit Eurer Anmeldung Menschen einen Platz wegnehmt, die gerne kommen wollen
Wir bitten Euch seid so Lieb und verzichtet auf Doppel - Anmeldungen das ist beiden Clubs gegenüber unfair ….. Doppel - Anmeldungen werden bei uns nicht zugelassen….
Wer sich im Nachhinein doppelt - anmeldet den Stornieren wir direkt…
Wir bitten um Euer Verständnis
Jedoch auf Grund der Anmeldeanzahl, die oft von uns begrenzt ist, da wir der Party eine gewisse Qualität an Hand des Volumens nicht nehmen wollen dann nicht mehr von uns zugelassen werden.
Zusammengefasst: Unzuverlässigkeit ist anderen Gästen und uns gegenüber sehr unfair Seid bitte fair und ein Teamplayer knix
Und dadurch werfen wir Essen in den Müll was nicht sein muss ….. !!!
ALL DAS IST DURCH ZUVERLÄSSIGKEIT ZU VERHINDERN
Wir werden ab sofort jeden der ohne zu stornieren nicht erscheint für 3 Monate bei uns sperren!!! OHNE AUSNAHMEN !!! egal ob Stammgast oder nicht!!!
Wer dann ein 2 tes mal unzuverlässig ist, den Sperren wir für 6 Monate
Also nach Ablauf der Sperre, und beim 3 mal denjenigen /die diejenige FÜR IMMER sperren... ohne wenn und aber
Beim 3 mal habt ihr den Jackpot gewonnen, und seid somit für IMMER gesperrt
Wir wollen alle Spaß haben und gemeinsam feiern wir bitten euch um EUER Verständnis für diesen Text und hoffen ihr könnt unser Anliegen und unsere Entscheidung nachvollziehen.
An alle "Beginner": Kein Grund zur Aufregung. Es wird ja niemand zu irgendwas gezwungen . Sprecht euch vorher ab, auf was ihr euch gemeinsam einlassen wollt. Seht euch in Ruhe um und genießt den Abend. Wenn ihr euch erstmal nur umschauen wollt ist das absolut ok. Vielleicht genießt ihr euch für euch die erotische Atmosphäre und das prickeln wenn andere euch zuschauen? Und wenn ihr mehr wollt, sprecht die Leute an. Mehr als ein Nein danke kann euch nicht passieren.
Also ich kann nur sagen, als wir vor ein paar Wochen unseren ersten Besuch im Club überhaupt und dementsprechend auch in der Loca One hatten waren wir auch etwas nervös. Aber! Die war innerhalb einer Stunde komplett verflogen! Wir hatten noch nie eine so respektvolle, schöne Party wie die in der Loca One!
Es wurde getanzt, es wurde gefeiert und es wurde gequatscht. Als wir den Club verlassen haben haben wir viele nette neue Leute kennen gelernt und uns gefühlt wie unter Freunden!
Wir freuen uns sehr auf den heutigen Abend und sind uns sicher dass es genau so enden wird wie beim letzten Mal
Ach und noch ein Tipp noch - esst nicht vorher zu viel, das war nämlich unser größter Fehler beim letzten Mal
Das essen ist Weltklasse