Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginners (20.11.21) - Menden (20.11.2021)

Danke Bonny_Clyde_71 für deine Antwort.
Aber ich fühle ich mich nicht befriedigt 😉😜
Denn meine Frage ist durch deine Antwort trotzdem nicht beantwortet 🤷🏻‍♀️
Danke Bonny_Clyde_71 für deine Antwort.
Aber ich fühle ich mich nicht befriedigt 😉😜
Denn meine Frage ist durch deine Antwort trotzdem nicht beantwortet 🤷🏻‍♀️
**********nER_1 Mann
18 Beiträge
Also definitiv 2G. 2G+ ist freiwillig
****93 Mann
3 Beiträge
Also noch muss erstmal abgestimmt werden heute. Mal angenommen es wird heute beschlossen wird dann auch bekannt gegeben ab wann das ganze gilt - vermutlich aber erst ab Montag. Ich würde sagen wir warten erstmal ganz entspannt was heute beschlossen wird, dann wird denke ich auch eine offizielle Mitteilung der Bundesregierung kommen was genau und vor allem ab wann *g*
Gesetzlich gilt am Wochenende noch 3G, wie in der Beschreibung.

Alles darüber hinaus wäre rein vom Veranstalter abhängig.
Maik93
Genau, die gesetzlichen Bestimmungen sind uns ja allen soweit bekannt.
Mir ging es eher darum wie es von Betreiber Seite umgesetzt wird, da inzwischen viele Clubs schon auf 2G+ umgestellt haben aufgrund der Infektionsdynamik. Als Krankenschwester hab ich eine etwas emotionalere Sichtweise 😉
*****ack Paar
184 Beiträge
Ich mach mir da keinen Kopf.
Wir sind geimpft, gechipt, entwurmt und parteilos.
einige Tage vor Party machen wir einen eigentest (Kosten 1,99)
und einen weiteren Eigentest vor Ort bei Anreise.
****93 Mann
3 Beiträge
Ja alles gut Jojo *g*
Mir ging es nur darum, dass man nicht verwirrt wird weil hier ja schon von 2G bzw. 2G+ gesprochen wird.
Ich habe allerdings seitens der Loca noch keine Information gesehen ob die was umstellen möchten für das aktuelle Wochenende *g*
*****ack Paar
184 Beiträge
Zufiel nachdenken macht nur krank.
Bier trinken und auf sich zukommen lassen.
**********nER_1 Mann
18 Beiträge
*genau* sollen Sie von Loca dochmal sagen was morgen gilt. Wenn 3G dann weiß ich ehrlich nicht ob wir kommen
Rabadack
Ich denke nicht darüber nach, rum senieren nützt nix. Bringt mir meine Antwort ja auch nicht 😉
c_c7577
Korrekt. Ich warte auf eine Antwort damit WIR für UNS eine Entscheidung treffen können 😄 so einfach ist das
Dafür gäbe es dann andere, die bei 2G nicht kommen würden *nixweiss*

An 2G-Veranstaltungen gibt es ja nun genug Auswahl.
Zitat von *****986:
Rabadack
Ich denke nicht darüber nach, rum senieren nützt nix. Bringt mir meine Antwort ja auch nicht 😉
c_c7577
Korrekt. Ich warte auf eine Antwort damit WIR für UNS eine Entscheidung treffen können 😄 so einfach ist das

Macht doch einfach einen Test und ihr seid auf der sicheren Seite. Viele Clubs haben doch schon seit einer Woche auf 2 G Plus umgestellt.
****a13 Frau
10 Beiträge
Ich glaube Jojo8986 wird von sich aus schon Verantwortungsbewusst genug sein und vorher einen Test machen. Es geht aber ja um die anderen, wenn die keinen Test vorher machen, setzt man sich ja evtl Gefahren aus @ Dance_lovers
Fruechtchen_79

Das ist ganz klar, ich verlange ja auch nicht das ein Club für MICH gewisse Regeln aufstellt oder bestimmte Dinge ändert und damit anderen womöglich vor den Kopf stößt.

Ich möchte lediglich eine Antwort auf meine Frage haben.
Gilt 3 G mit Schnelltest oder PCR
Gilt 2 G
Oder gilt 2 G+

Wenn eben keine Antwort darauf kommt dann gehe ich davon aus das es bei den Bestimmungen wie angegeben bleibt. Und dann entscheiden wir für UNS das wir nicht kommen werden 😊 ganz einfach und doch so kompliziert 😏
Zitat von ****a13:
Ich glaube Jojo8986 wird von sich aus schon Verantwortungsbewusst genug sein und vorher einen Test machen. Es geht aber ja um die anderen, wenn die keinen Test vorher machen, setzt man sich ja evtl Gefahren aus @ Dance_lovers

Und trotz negative Tests und geimpft kann man andere anstecken.
*****_Mi Paar
3 Beiträge
Ich glaub wenn Ihr euch unsicher seid oder fragen habt schreibt ihr am besten direkt dem Micha ne Clubmail bzw. der „Loca“. Das ist der einfachste Weg und dann wisst ihr aus erster Quelle wie es aussieht. Im Profil der Loca sind sämtliche Kontaktadressen im Impressum vorhanden.

Lg und hoffentlich bis morgen Abend.
Marina und Micha
*******paar Paar
69 Beiträge
Klare Ansage von der Loca 1 wäre klasse
*****_Mi Paar
3 Beiträge
Aus eigenen Erfahrungen weis ich, dass oft einfach die Kommunikation von den Ämtern unterirdisch ist und die Betreiber selber nicht genau wissen was Phase ist. Vielleicht haben wir einfach noch bisschen Geduld und warten den heutigen Tag noch ab ob ein Statement der Loca kommt.
****AS Paar
913 Beiträge
Der Betreiber hätte uns alle schon frühzeitig informiert wenn sich für dieses Wochenende etwas ergeben hätte.
Alle Regelungen haben auch immer einen Termin ab wann was gilt .
Also bitte nicht verrückt machen.
Und solange nichts anderes bekannt gegeben wird ist alles auf der Homepage nachzulesen.
****AS Paar
913 Beiträge
Zitat von ****577:
Das finden wir auch gut. Werden uns auch vorher Testen lassen. Da finden wir 2G+ schon empfehlenswert
Drei G ist auch sicher und solange keine verbote bestehen finde ich es gut Das auch alle anderen kommen.
Keiner von uns ist etwas besseres und das sagen wir obwohl wir geimpft sind.
Dann Sprecht lieber von 3 G+
Alles andere ist abwertend.
**********nER_1 Mann
18 Beiträge
Habe gerade nachgefragt, für Morgen gilt noch 3G.
Danke für die Information ☺️🙏🏼
*******bell Paar
35 Beiträge
Dann wissen wir ja jetzt alle Bescheid und können uns wieder entspannen 😊
Vielen Dank fürs nachfragen😘
*******mour Paar
216 Beiträge
Also wir freuen uns sehr auf Morgen
Im Loca ist es immer geil, tolle Gäste, tolles Team, lecker Essen, super Stimmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.