Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginners (20.11.21) - Menden (20.11.2021)

*********ents Paar
7 Beiträge
Wir sind auch totale Neulinge in Sachen Clubbesuche. Freuen uns aber auf neue Kontakte. Sind jetzt schon mega aufgeregt. Aber alles wird gut werden *freu*
*******paar Paar
69 Beiträge
Zitat von *********e_XL:
Welches Hotel ist empfehlenswert? Wollen auch rechtzeitig buchen.

Das Hotel Central ist auch recht nah. Ca. 20 Minuten zu Fuss.
*********ar47 Paar
202 Beiträge
Wird wohl sehr eng werden.
**********nER_1 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind auch das erste Mal dabei. Freuen uns sehr aber auch die Aufregung steigt. *smile*

Darf Mann eigentlich weisse sneaker tragen? Oder was habt ihr für Schuhwerk an?

VG
C&C
*****285 Mann
4 Beiträge
Guten Abend ich als Mann habe mit den Schuhen auch die größte Herausforderung ihr mal Fotos von Schuhen oder mir Tipps geben was ich anziehen könnte Glückauf
*********ents Paar
7 Beiträge
Ich komm ganz in schwarz. Habe mir nich Sw Stiefel bestellt *skeptisch*
*******976 Paar
9 Beiträge
Boots z.b New Rock gibt es bei Cami Moden in Leverkusen oder bei EMP
**********nER_1 Mann
18 Beiträge
Ich glaube ich werde mein Outfit nochmal überdenken und was Shoppen. Meine Frau hat Ihres bereits parat (rrrrr scharf *freu2*).
*******mour Paar
216 Beiträge
Hat noch jemand einen weiteren Tipp zu Schuhwerk für Herren? Die Boots von New Rock sind klasse aber auch schwer und klobig.
*********3105 Paar
16 Beiträge
Also das ist das einzige was ich nicht versteh bei der Kleiderordnung ,finde ein bequemer schwarzer Sportschuh ist doch nichts schlechtes , ich weiss das mag jetzt nicht akkurat aussehen ,aber doch besser als diese dicken Knobelbecher ,hab auch geschaut und muss da sugar_amour recht geben.Outfit war kein Thema ,das einfach, aber das wir Männer mal auch Schuhprobleme kriegen können hätte ich so nicht gedacht 😂🙈 Der ein oder andere hat bestimmt noch einen Tipp, der tragbar ist.lg Guido
*********3105 Paar
16 Beiträge
P.S: Das Badelatschen raus sind ist nachvollziehbar 😉👍
*********ents Paar
7 Beiträge
Hallo hat jemand von euch noch Idee wegen eines Hotels in der Nähe.??? Das come in ist ja ausgebucht. Würden uns über Tipps freuen
**********nER_1 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********ents:
Hallo hat jemand von euch noch Idee wegen eines Hotels in der Nähe.??? Das come in ist ja ausgebucht. Würden uns über Tipps freuen

Wir sind im Hotel Restaurant Menden. Ca. 800m vom Club entfernt
****es Paar
74 Beiträge
Zitat von *********ents:

Empfehlung:
Das Hotel am Park in Fröndenberg. Neues Hotel, mit dem Taxi 10 EUR, sehr sauber.

99 EUR inkl. Frühstück
Das Thema „Schuhe“ bei Männern kann ich nachvollziehen aber noch mehr bewegt mich die Frage „was ziehe ich an“??

Dachte das geht immer nur Frauen so 🥺😩……
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Das Männer Schuh Problem besteht bei uns auch noch total
*******paar Paar
69 Beiträge
Ich habe immer schwarze Vans Slipper mit kleinen Totenköpfen. Sieht gut aus und ist bequem und schnell ausgezogen
*******paar Paar
69 Beiträge
Hotel Central 20 Minuten zu Fuss. Meisst so70-80 Euro die Nacht über Booking.com
******677 Paar
1.547 Beiträge
Ichr könt zum Beispiel auch so was anziehen mir gefällt *top*
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Schon schwer
Leider
*******bell Paar
35 Beiträge
Also ich finde das ist auch okay..
*****ack Paar
181 Beiträge
Ich habe beige Stoffschuhe ohne Schnürsenkel. Bei Bedarf können die auch gewaschen werden.
Oder alternativ weiße Spitze Schuhe.
Wird der Abend eine Modenschau? Wir lassen uns überraschen
Was trägt Mann, Frau darunter?
****657 Paar
142 Beiträge
Herren Schuhe: zB Espandrillas / Havaianas...
**********nER_1 Mann
18 Beiträge
Kann man solche Anziehen
*******bell Paar
35 Beiträge
Ich denke mal das es nicht nur um die Klamotten gehen sollte... Wichtig ist das sich jeder wohl fühlt und nicht verkleidet fühlt..
Ich freue mich einfach auf die Leute und verschiedene Persönlichkeiten ..und mal ehrlich...Am Ende sind die Schuhe eh egal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.