Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginners (20.11.21) - Menden (20.11.2021)

*********inds Paar
862 Beiträge
Hallo und Guten Abend ... die Party , so denke ich , ist für die Leute das Clubleben kennen lernen wollen .. testen ... ausprobieren.... somit ist das Schuhwerk ist zwei Sachen ... klar ist es schon mal das ihr da nicht mit Straßenkleidung antanzen könnt...Aber Location One ist nicht um sonst einer der Besten Clubs *deutschland*... es gibt vor Ort einen Shop ..... Ihr könnt euch Beraten lassen, anprobieren und direkt kaufen und sofort anziehen .
Und jetzt teuer Schuhe , die hier erwähnt worden sind .... sofort zu Kaufen ohne zu wissen ob einem das Club Leben zu sagt ... ehrlich gesagt übertrieben....
Vor Ort taucht ihr alle in ein andere Welt... kein Meister ist vom Himmel gefallen....
Und an diesem Besonderen Tag habt ihr erst mal Welfenschutz ....

Einfach jetzt nicht bekloppt machen .... kommen und selber euren Stayle finden

Also auf die Party kommen und einfach tollen Abend haben.....!!!

LG Twodirtyminds *kuss2*
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Kann @*********inds nur zustimmen. 😎
******677 Paar
1.547 Beiträge
Zitat von ****577:
Kann man solche Anziehen

Wir sind nicht Anfänger aber die bitte nicht.....
*******2019 Paar
11 Beiträge
Hi Ihr Alle
lasst uns doch einen tollen Abend haben ohne an das " Schuhwerk " zu denken ...stellt Euch vor wir
tanzen alle barfuss und die Mädels ( hoffentlich ) mit high heels
.... die Sauerei auf dem Tanzboden möchte ich nicht beseitigen *lach* freuen uns trotzdem bis dahin
lG Char Mar
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Sexy für jeden ist alles mann schwer
Können ja nicht nun alle high heels tragen 😂
***im Paar
1 Beitrag
Es wäre super wenn ihr mir (Mann) Tips geben könntet was Mann anzieht….

Ich danke euch
*******mour Paar
216 Beiträge
Amour schreibt:
Schuhe
Ich selbst finde es gruselig wenn jemand Schlappen oder Straßenschuhe im Club trägt.
Aus meiner Warte denke ich dass einige Herren der Schöpfung eben wie ich davor stehen und denken:
Was ist erotisch?
Was sieht so aus dass "Mann" sich klasse angezogen fühlt?
Gibt es coole Alternativen zu Boots?

@***im
Mir persönlich kommen die Klamotten für die Herren bei Orion und anderen Versandhändlern oft sehr eintönig vor. Alles scheint sich sehr zu ähneln.
Während die Mädels riesige Auswahl an scharfen Klamotten haben gleichen sich viele Herren-Outfits sehr. Daher bin ich noch auf die Themenbereiche Gothic und Steampunk ausgewichen (emp, Imperion, Amazon..). Da gibt es tolle Sachen. Ist aber Geschmackssache.
Im Loca gibt es auch einen Shop wo sich einiges finden lässt. Gute Beratung gibt es auch bei Geschäften wie Boutique Highlights in Düsseldorf, Cami Moden Leverkusen.
*******paar Paar
69 Beiträge
Ich habe mir auch damals einen coolen schwarzen Kilt bei EMP bestellt (darunter brauch ich nichts *zwinker* ) und eine sehr coole Weste habe ich mir im Shop vom Loca One gekauft. Aber ich bin auch eher im Rockbereich allgemein zu finden und somit ist das für andere vielleicht einfach gar nichts.
Ich finde es halt immer blöd wenn man im Swingerclub Männer (und ab und zu auch Frauen) sieht die einfach ganz normale Klamotten an haben. Das haben wir von Anfang an nie gemacht.
*********3105 Paar
16 Beiträge
Ja coole Idee einen Kikt zu tragen ,aber da brauch man aber auch ne gute Figur als Mann zu , ich hab "ein" bißchen Bauch ,da sieht das nicht aus,aber ich glaub sowas würde ich auch tragen wollen . lg Guido 👍
*******paar Paar
69 Beiträge
Das geht auch mitvein bisschen Bauch. Gibt ja auch Schotten mit Bauch. 😀
*********3105 Paar
16 Beiträge
Wo du Recht hast ,hast du Recht 🙈👍
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Solange man den Dudelsack nicht sofort sieht *lol* ( sorry für den Fachwitz, aber ich konnte nicht anders)
*******bell Paar
35 Beiträge
. .bei der Vorlage 😅
Wir wollten für "ihn" auch erst einen Kilt kaufen, haben uns jetzt aber für eine körpernahe Lederhose entschieden und ein rockiges schwarzes Shirt mit Nieten.
War ein Tipp von unseren "Paten" . Man(n) sollte sich auf jeden Fall wohlfühlen und sich nicht verkleidet fühlen.
Da mein Partner schon ein bisschen älter ist,wäre das bei ihm vermutlich der Fall gewesen 🤔
Zitat von *********rsloh:
Solange man den Dudelsack nicht sofort sieht *lol* ( sorry für den Fachwitz, aber ich konnte nicht anders)
*mrgreen*
*****ack Paar
181 Beiträge
Wichtig ist Frau weiß wo reingeblasen wird damit die Musik spielt. *lol*
********eart Paar
106 Beiträge
Schluss mit Lustig jetzt gibt es was auf die Ohren.........

freue mich euch bespielen zu dürfen.

DJ Lionheart
*******paar Paar
69 Beiträge
Gerade in Nachrichten. In NRW kommt wohl 2G+ für Bars, Clubs und Diskotheken. Vielleicht auch schon dieses Wochenende.
*********20002 Paar
98 Beiträge

*******bell Paar
35 Beiträge
Zitat von *******paar:
Gerade in Nachrichten. In NRW kommt wohl 2G+ für Bars, Clubs und Diskotheken. Vielleicht auch schon dieses Wochenende.
Das soll wohl, laut Nachrichten, erst nächste Woche auf den Weg gebracht werden
********1_04 Paar
5 Beiträge
Hohe Gästezahl
Hallo ihr Lieben. *g*
Ich habe gesehen, dass die Gästezahl bereits sehr hoch ist und der Club eine Kapazität bis 300 Personen hat.
Kann man sich trotzdem noch anmelden? Läuft es quasi nach „wer zuerst kommt, mahlt zu erst“?🤔
Mein Mann und ich waren noch nie in einem Club und sind da einfach total ahnungslos!😅
LG
********1_04 Paar
5 Beiträge
Outfitwahl
Ah und noch eine Frage von uns Neulingen😅
Auf dem Bild sieht man mein Outfit… ist das denn Swingerclub-tauglich?😅 Alles ist mehr oder weniger durchsichtig aber wirkt trotzdem angezogen. Wie seht ihr das?

Für meinen Mann gestaltet es sich eindeutig schwieriger.😅 Wir dachten bei an ein weißes Hemd, eine blaue Anzughose und braune Anzugschuhe. Wir lesen immer wieder, dass „Schwarz“ DIE Farbe wäre. Da hat sein Kleiderschrank nur leider nicht viel zu bieten!🤭

Ich hoffe solche Fragen gehören hier ebenfalls rein. Seid bitte nachsichtig mit uns!😅
****ys7 Frau
20 Beiträge
Hallo liebe zweisam31_04,

ich hatte mich auch angemeldet, aber ehrlich gesagt nach dem selbst der Veranstalter mir mitgeteilt hat das es sehr voll wird und auch überall Gedränge sein wird, habe ich mich wieder abgemeldet.
Denke gerade für mich als Anfänger in so einer überfüllten Location, ist das nicht der richtige Einstieg. Ich werde mich bei einem anderen Event in dieser tollen Location anmelden, damit es für mich entspannter wird.
Dein Outfit gefällt mir sehr gut und wäre meines Erachtens angemessen 👍
LG aus Köln
****AS Paar
911 Beiträge
Zitat von ********1_04:
Outfitwahl
Ah und noch eine Frage von uns Neulingen😅
Auf dem Bild sieht man mein Outfit… ist das denn Swingerclub-tauglich?😅 Alles ist mehr oder weniger durchsichtig aber wirkt trotzdem angezogen. Wie seht ihr das?

Für meinen Mann gestaltet es sich eindeutig schwieriger.😅 Wir dachten bei an ein weißes Hemd, eine blaue Anzughose und braune Anzugschuhe. Wir lesen immer wieder, dass „Schwarz“ DIE Farbe wäre. Da hat sein Kleiderschrank nur leider nicht viel zu bieten!🤭

Ich hoffe solche Fragen gehören hier ebenfalls rein. Seid bitte nachsichtig mit

Ja das kannst du so anziehen.
Lasst doch bitte einfach das Hemd weg und nehmt stattdessen eine fliege oder Krawatte.
Ja auf nackten Oberkörper dieses mit dem Hemd hat immer so Bank Angestellten feeling.
Sorry ist das empfinden unseres weiblichen parts aber da ihr Anfänger seit sei es verziehen 😘
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ys7:
Hallo liebe zweisam31_04,

ich hatte mich auch angemeldet, aber ehrlich gesagt nach dem selbst der Veranstalter mir mitgeteilt hat das es sehr voll wird und auch überall Gedränge sein wird, habe ich mich wieder abgemeldet.
Denke gerade für mich als Anfänger in so einer überfüllten Location, ist das nicht der richtige Einstieg. Ich werde mich bei einem anderen Event in dieser tollen Location anmelden, damit es für mich entspannter wird.
Dein Outfit gefällt mir sehr gut und wäre meines Erachtens angemessen 👍
LG aus Köln

Hallo ihr Lieben, es geht nicht um ÜBERFÜLLT es geht darum das viele der Meinung sind es wird ein kleiner Kaffeeklatsch und die Lieben nicht die Anmeldezahlen sehen... und dann im Nachgang rumjammern boarrr das war aber voll ja klar war es voll so soll es ja auch sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.