Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REINE Paareparty @ Location One - Menden (13.11.2021)

*********20002 Paar
98 Beiträge
Ja klar Mittagsschlaf muss sein *lach*
**********iPaar Paar
234 Beiträge
Zitat von *********trom:
Kein Weg zu weit für diese Location.
Schön dass es euch gibt.

*wink* wir werden morgen dort sein. Aus Zürich 😊
Wir freuen uns total auf heute Abend..😁Stellt schon mal den Weinbrand kalt *cheers*
****019 Paar
26 Beiträge
Hey ,
Wir nehmen einen
gekühlten Gin Tonic 😅😎👍
Wir sind das erste mal im Location One ,hoffen auf eine geile Party *party*
Nacht und nette Paare 😘👍
**********_2009 Paar
101 Beiträge
Ein Hallo an das Team,
vier oder fünfmal Cuba Libre, Havanna Club, Cola, Limette, brauner Zucker und *eis* !
*danke*
Hallo guten Morgen ihr lieben, wir freuen uns Mega auf die erste Party in der Location , wir sind sehr gespannt auf den den Abend und auf euch alle .
Wir würden uns über einen leckeren eisgekühlten Cin Tonic freuen.
Bis später Christiane und Heiko
**********82_85 Paar
36 Beiträge
Darf man schon Getränke bestellen? ☺️ 😂🤔 *dance* *party2* *stoesschen*
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einlass
*alarm* *alarm* *huhu*, damit es beim Einlass schneller geht, habt bitte eure "Formalitäten" griffbereit

*pfeil* Nachweis für eins der 3 G´s (Impfpass auf der richtigen Seite aufgeschlagen oder App auf dem Handy geöffnet, Testnachweis auf dem Handy geöffnet oder Zettel ungefaltet, Genesennachweis, Perso)

*pfeil* ausgedruckte Anmeldung für den Premiumrabatt (ungefaltet)

*pfeil* Memberkarte

*pfeil* Geld

So geht es für alle schneller, wenn nicht an der Kasse erst alles zusammengesucht werden muss *rotwerd*

Vielen Dank *knuddel*
*****876 Paar
52 Beiträge
So die Vorbereitungen laufen im vollem Gang! Wir freuen uns auf heute Abend auf alte und neue Bekannte *dance* *party*
******ove Paar
118 Beiträge
So, das WoMo ist geparkt ..... jetzt noch ein bisschen relaxen....
Dann schon mal ein schönes Glas Sekt 🥂... bevor es dann los gehen kann .... *stoesschen*
Freuen uns auf eine mega Party
*******7162 Paar
303 Beiträge
So,
WW eingeparkt....
Jetzt ein lecker Bierchen *party*
*******7162 Paar
303 Beiträge
Prost
*smile*
*********a_la Frau
4 Beiträge
Spontan angemeldet, aber leider noch auf der Warteliste 😬
Daumen drücken, dass es klappt ✊
**********02119 Paar
30 Beiträge
Ein schöner Club mit viel Potential.
Leider viel zu überbucht.
Zu viele Menschen für so wenig Raum und Platz.
Der ganze Abend war nur ein Geschiebe und Gedränge.
In den oberen Etagen Platz zu finden nahezu unmöglich und zur späterer Stunde auch nicht mehr appetitlich.
Möchte ich eine Disco gehen dann bin ich hier richtig.
*gr*
*********20002 Paar
98 Beiträge
Sehr sehr geiler Abend
Danke an das ganze loca Team für den schönen abend ihr seit die besten
Auf die Gäste alle super drauf *top*
Freuen uns schon auf die nächste *party*
****nth Paar
1 Beitrag
13..11.2021:
Unser erstes Mal im Location One.
Ein großes Kompliment dem gesamten Team für den unermüdlichen Einsatz rund um unser aller Wohl.
Nette Gespräche! Tolles Essen! Sektbar Top!
Wir Zwei kommen wieder.
Petra&Hendrik von Absinth
*********2019 Paar
49 Beiträge
Weste
Hey ein Herr wollte unbedingt wissen, woher ich meine Weste habe. Eben eine PN an uns. Dankeschön 😊
******ove Paar
118 Beiträge
Es war mal wieder ein super schöner Abend... geile Musik...lecker Essen.... nette Leute.... ein super Loca- Team...
Wir kommen immer wieder gern ...
ABER .... Leider war es sehr voll, und somit sehr schwer in den oberen Etagen mal einen Platz zu bekommen, und was uns aufgefallen ist, der Dresscode lässt schwer nach... ( z.B. weisse Hose, rotes Poloshirts oder Feinripp mit Badelatschen oder Turnschuhe)
Liebe Grüße
Kerstin & Volker
******963 Paar
2 Beiträge
Super Party....
Tolle Stimmung, das Essen bombastisch. Zwar sehr voll, aber gute Sachen sind halt sehr begehrt.
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Zitat von ******ove:
Es war mal wieder ein super schöner Abend... geile Musik...lecker Essen.... nette Leute.... ein super Loca- Team...
Wir kommen immer wieder gern ...
ABER .... Leider war es sehr voll, und somit sehr schwer in den oberen Etagen mal einen Platz zu bekommen, und was uns aufgefallen ist, der Dresscode lässt schwer nach... ( z.B. weisse Hose, rotes Poloshirts oder Feinripp mit Badelatschen oder Turnschuhe)
Liebe Grüße
Kerstin & Volker

Hallo ihr Lieben, wir haben 3 Newsletter geschrieben mit dem Inhalt, es wird voll es wird eng, es wird Gedränge geben etc. mit dem DEUTLICHEN HINWEIS wer einen ruhige kleine Party erwartet ist bei uns falsch .....

Was meint ihr warum wir das schrieben haben... *gruebel*

Kleiner Tip um Endtäuschungen vorzubeugen mann kann man zusätzlich noch die Anmeldezahl einer Party sehen *les*

Der Dresscode lässt nicht schwer nach schriebt ihr..... nein sehe ich komplett anders..... das jammern vereinzelnder Gäste wird nur extremer in meine Augen.. *ja*

Leider erwähnen oft die Menschen die vereinzelten Negativ Dinge lieber wie die positiven Dinge in meinen Augen....

Dennoch danke sehr für die Gute Bewertung .....

*kuss2* Danke für den grünen Smiley und die gute Bewertung *knicks*

*freu2* Es freut uns wenn es euch gefallen hat *ja* *kuss2*
********eart Paar
106 Beiträge
Nicht immer alles auf die berüchtigte Goldwaage legen...
ist unser Motto.

Wenn ein Club eine Veranstaltung hat die Ausverkauft ist, ist die Personenanzahl so Hoch das man NIE allen Gerecht werden kann. Als Betreiber oder Veranstalter kann man nur versuchen nahe der 100 % zu kommen.

Ein Club wie Ihr informiert seine Gäste bereits im Vorfeld und weisst darauf hin, dass es voll wird. Es wird Gedränge geben und die Spielflächen werden wohl ausgeschöpft sein.
Das man dort halt warten muss ist klar, zumindest wenn ich nicht dafür bin mich einfach mal dazwischen zu legen *zwinker*

Wir in der Szene sagen immer das wir Tolerant sind. Aber in unseren Augen hat sich die letzten Jahre die Einstellung bei vielen geändert. Ob es an Covid liegt lassen wir mal dahin gestellt.

Wir finden das Ihr als Club einen Riesen JOB macht. Ihr versucht wirklich fast allen gerecht zu werden, und diejenigen die evtl. nicht zufrieden sein werden ,durch vorherige Informationen aufzuklären und Ihnen andere Themenabende zu empfehlen .

Wir hoffen sehr, dass ihr eurer Linie Treu bleibt.

einen schönen Sonntag

*wink*
*****oM9 Paar
12 Beiträge
Weder die Menge der Gäste noch die bei einem ausverkauften Event unvermeidliche Enge in den Gängen an der Bar waren für uns störend. Darauf waren wir vorbereitet.
Etwas, wofür der Veranstalter gar nichts kann, sondern nur wir Gäste, ist mir dann gestern doch negativ aufgestoßen.
Natürlich redet jeder drauflos, mal laut man blödelnd. Aber muss man wirklich in den Gängen derartig laute Monologe über hochinteressante Themen wie Reiskostenrückabrechnungen, die Berechnungsgrundlage für Überhangmandate, die Nadelholz-Baumgrenze in Nicaragua oder sonst was halten?

Alles in allem war es ein schöner Abend, angefangen mit einem wärmenden Glühwein bis zum letzten Happen noch schnell vor der Heimfahrt.
Wir kommen gerne wieder.
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Zitat von *****oM9:
Weder die Menge der Gäste noch die bei einem ausverkauften Event unvermeidliche Enge in den Gängen an der Bar waren für uns störend. Darauf waren wir vorbereitet.
Etwas, wofür der Veranstalter gar nichts kann, sondern nur wir Gäste, ist mir dann gestern doch negativ aufgestoßen.
Natürlich redet jeder drauflos, mal laut man blödelnd. Aber muss man wirklich in den Gängen derartig laute Monologe über hochinteressante Themen wie Reiskostenrückabrechnungen, die Berechnungsgrundlage für Überhangmandate, die Nadelholz-Baumgrenze in Nicaragua oder sonst was halten?

Alles in allem war es ein schöner Abend, angefangen mit einem wärmenden Glühwein bis zum letzten Happen noch schnell vor der Heimfahrt.
Wir kommen gerne wieder.

Leider ist es mir etwas untergegangen.... JEDOCH ich werde für die Flure mal beleuchtete Schilder fertigen lassen in dem draufstehen wird ...

BITTE LEISE sein auf den Fluren *achtung*

Kümmer mich gleich direkt darum nervt wirklich sowas ist oft nicht böse gemeint von den Gästen jedoch stört dies

Danke noch einmal der Info
**********iPaar Paar
234 Beiträge
Zitat von *******nONE:
Zitat von *****oM9:

Wir kommen gerne wieder.

Leider ist es mir etwas untergegangen.... JEDOCH ich werde für die Flure mal beleuchtete Schilder fertigen lassen in dem draufstehen wird ...

Kümmer mich gleich direkt darum nervt wirklich sowas ist oft nicht böse gemeint von den Gästen jedoch stört dies

Braucht es wirklich solche Maulkorb Regeln in Deutschland? Entspannt euch doch ein bisschen - weniger diskutieren mehr ficken. In diesem Sinne schönen Sonntag.
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Zitat von **********iPaar:
Zitat von *******nONE:
Zitat von *****oM9:

Wir kommen gerne wieder.

Braucht es wirklich solche Maulkorb Regeln in Deutschland? Entspannt euch doch ein bisschen - weniger diskutieren mehr ficken. In diesem Sinne schönen Sonntag.

Denke das ist keine frage von der Örtlichkeit also vom Land sondern eine allgemeine Problematik *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.