*******nONE
Themenersteller Gruppen-Mod
Zitat von **********02119:
„Es ist offensichtlich eine bewährte Methode einfach alle auf Igno zu setzen die es gewagt haben kritisch zu sein.
So hat man natürlich ausschließlich nur gute Bewertungen und andere Paare nicht die Chance auch negative Einträge zu lesen.
Nein ich schütze mich damit nur davor mich mit Menschen auseinander zu setzen die für mich keine Bedeutung mehr haben.
Und wieder so ein Kopfklatsch - Argument
Wenn man wie IHR eine schlechte Bewertung abgibt und danach auf Ingno gesetzt wird bleibt diese doch trotzdem bestehen ... total unlogisch die Äußerung genau so wie die Bewertung von EUCH...
Ok nehme mir echt noch einmal die 3 Min Zeit für euch:
Also ich habe Euch auf Ingo gesetzt damit wir uns vor euch schützen können und ihr euch nicht doch noch einmal dazu entschließt zu uns zu kommen....
Ich habe schließlich auch eine Sorgfaltspflicht den anderen Gästen gegenüber....
Desweiteren möchte ich mich vor Geistigen Duilierungen mit euch schützen... jedoch finden diejenigen anscheinend doch immer Wege für einen herauszufordern obwohl es doch im Vorfeld nichts bringen wird wie ihr an Hand des 1 Satzes sehen könnt.
Wie gesagt ihr werdet bei uns definitiv nicht mehr verkehren und bitte tut mir einen Sonntagsgefallen und lasst es gut sein möchte mich nicht weite über EUCH ärgern müssen.
Jeder sagt uns als Betreibern immer seine Meinung und schreibt was doch alles so schlecht ist wenn man eine eigene offene Meinung mal dann als Betreiber Kund tut sind viele pikiert.
Ich werde immer sagen was ich denke
Egal ob man eine Swiingerclub betreibt oder als Fließbandarbeiter in einem Job steht.... Mensch bleibt Mensch ... egal was er tut und jeder Mensch darf seine Meinung äußern auch wir Betreiber.....
ALLEN anderen einen tollen Sonntags