Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REINE Paareparty @ Location One - Menden (13.11.2021)

**********02119 Paar
30 Beiträge
Es ist offensichtlich eine bewährte Methode einfach alle auf Igno zu setzen die es gewagt haben kritisch zu sein.
So hat man natürlich ausschließlich nur gute Bewertungen und andere Paare nicht die Chance auch negative Einträge zu lesen.
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********02119:
Es ist offensichtlich eine bewährte Methode einfach alle auf Igno zu setzen die es gewagt haben kritisch zu sein.
So hat man natürlich ausschließlich nur gute Bewertungen und andere Paare nicht die Chance auch negative Einträge zu lesen.

Nein ich schütze mich damit nur davor mich mit Menschen auseinander zu setzen die für mich keine Bedeutung mehr haben.

Und wieder so ein Kopfklatsch - Argument *kopfklatsch*

Wenn man wie IHR eine schlechte Bewertung abgibt und danach auf Ingno gesetzt wird bleibt diese doch trotzdem bestehen ... total unlogisch die Äußerung genau so wie die Bewertung von EUCH...

Ok nehme mir echt noch einmal die 3 Min Zeit für euch:

Also ich habe Euch auf Ingo gesetzt damit wir uns vor euch schützen können und ihr euch nicht doch noch einmal dazu entschließt zu uns zu kommen....

Ich habe schließlich auch eine Sorgfaltspflicht den anderen Gästen gegenüber....

Desweiteren möchte ich mich vor Geistigen Duilierungen mit euch schützen... jedoch finden diejenigen anscheinend doch immer Wege für einen herauszufordern obwohl es doch im Vorfeld nichts bringen wird wie ihr an Hand des 1 Satzes sehen könnt.

Wie gesagt ihr werdet bei uns definitiv nicht mehr verkehren und bitte tut mir einen Sonntagsgefallen und lasst es gut sein möchte mich nicht weite über EUCH ärgern müssen.

Jeder sagt uns als Betreibern immer seine Meinung und schreibt was doch alles so schlecht ist wenn man eine eigene offene Meinung mal dann als Betreiber Kund tut sind viele pikiert.

Ich werde immer sagen was ich denke *achtung* Egal ob man eine Swiingerclub betreibt oder als Fließbandarbeiter in einem Job steht.... Mensch bleibt Mensch ... egal was er tut und jeder Mensch darf seine Meinung äußern auch wir Betreiber.....

ALLEN anderen einen tollen Sonntags *liegestuhl*
**********aboli Paar
57 Beiträge
Das ist doch Unsinn , denn wir können deine - aus meiner Sicht völlig unzutreffende Bewertung - weiterhin lesen. Ihr seid übrigens die einzigen denen es nicht gefallen hat . Vielleicht hinterfragt ihr euch lieber mal selbst. Wenn eine Veranstaltung ausverkauft mit Warteliste ist , worauf deutet das wohl hin ? A) Totentanz und Club reserviert für Euch ? B ) wenig los und in jedem Raum ist maximal ein Paar ? Oder C) Rauschendes Swingerfest , bumsvoll und Dauerparty auf der Tanzfläche ? Zudem hat Micha doch allen Gästen dreimal (!!!) per Newsletter angekündigt dass es voll wird . Ihr heult bestimmt auch rum , wenn es auf der Süd nach einem BVB Tor in der Nachspielzeit zu Gedränge kommt oder
Samstag Abend auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand . Geht doch einfach mittwochs ins alte Waldhaus oder so , da habt ihr es schööööööön ruhig und entspannt ….
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********aboli:
Das ist doch Unsinn , denn wir können deine - aus meiner Sicht völlig unzutreffende Bewertung - weiterhin lesen. Ihr seid übrigens die einzigen denen es nicht gefallen hat . Vielleicht hinterfragt ihr euch lieber mal selbst. Wenn eine Veranstaltung ausverkauft mit Warteliste ist , worauf deutet das wohl hin ? A) Totentanz und Club reserviert für Euch ? B ) wenig los und in jedem Raum ist maximal ein Paar ? Oder C) Rauschendes Swingerfest , bumsvoll und Dauerparty auf der Tanzfläche ? Zudem hat Micha doch allen Gästen dreimal (!!!) per Newsletter angekündigt dass es voll wird . Ihr heult bestimmt auch rum , wenn es auf der Süd nach einem BVB Tor in der Nachspielzeit zu Gedränge kommt oder
Samstag Abend auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand . Geht doch einfach mittwochs ins alte Waldhaus oder so , da habt ihr es schööööööön ruhig und entspannt ….

*haumichwech* Haaaaa Danke sorry aber lache mich hier voll weg Danke *haumichwech*
****AS Paar
911 Beiträge
Zitat von **********02119:
Ein schöner Club mit viel Potential.
Leider viel zu überbucht.
Zu viele Menschen für so wenig Raum und Platz.
Der ganze Abend war nur ein Geschiebe und Gedränge.
In den oberen Etagen Platz zu finden nahezu unmöglich und zur späterer Stunde auch nicht mehr appetitlich.
Möchte ich eine Disco gehen dann bin ich hier richtig.
*gr*
Beitrag

Wir fragen uns immer wieder wie Analphabeten den anmelde Button finden.
ES WIRD LAUT
ES WIRD ENG
ES SIND VIELE MENSCHEN DA.
Ja so stand es im Newsletter den ihr genauso wie wir bekommen habt.
Immer dieses rumstänkern nur weil es einigen die es im Vorraus wusten zu voll ist.
Eine Kritik die gerechtfertigt ist dagegen würden wir nie etwas sagen doch wenn man trotz das die Leute drauf aufmerksam gemacht wurden sich dann noch beschwert zweifeln wir doch am Verstand.
****37 Paar
3 Beiträge
Zitat von ******ove:
Es war mal wieder ein super schöner Abend... geile Musik...lecker Essen.... nette Leute.... ein super Loca- Team...
Wir kommen immer wieder gern ...
ABER .... Leider war es sehr voll, und somit sehr schwer in den oberen Etagen mal einen Platz zu bekommen, und was uns aufgefallen ist, der Dresscode lässt schwer nach... ( z.B. weisse Hose, rotes Poloshirts oder Feinripp mit Badelatschen oder Turnschuhe)
Liebe Grüße
Kerstin & Volker

@******ove
Dresscode-Hobby-Sheriffs im 1.OG

Der Veranstalter hat 2 Posts weiter eindeutig Stellung zu euren Aussagen bezogen.

Von Gast zu Gast: Ich habe gestern Abend mehrere Herren in weißen Stoffhosen gesichtet und behaupte mal, wir nutzen die grundsätzlich alle nicht als Straßenkleidung. Ebenso rote Shirts mit Hosenträgern darüber.
Niemand erwartet von euch, dass euch das gefallen muss. Und wenn das für euch ein Karnevalsoutfit ist (Zitat) könnt ihr das gerne für euch so beschließen und behalten. Ihr müsst es aber nicht unbedingt lauthals zur Prime Time im 1.OG, wo unser aller Spaß im Vordergrund stehen sollte, kommentieren.

PS: Kann als Bielefelder Nicht-Karnevalist übrigens sehr gut mit leben *g*
****AS Paar
911 Beiträge
Suche
Hallo, suchen das Paar vom Eingang gestern wegen der Stopfmaschinen
Pn bitte
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Molli-Dame gesucht
Hallo zusammen

Ich suche die Molli-Dame, die den ganzen Abend über immer nur auf der Tanzfläche war (zumindest habe ich sie oben in den Zimmern nicht gesehen).
Sie tanzte immer im Bereich der Bar, kann mir wer weiterhelfen?

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.