Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REINE Paareparty @ Location One - Menden (19.03.2022)

*********6875 Paar
176 Beiträge
Jupp. Dito
*********at84 Paar
114 Beiträge
Sind auch auf dem Weg, freuen uns auf einen schönen Abend.. wo bekommt man denn diese tollen Gläser her? 😊
*******7162 Paar
303 Beiträge
Auch eingetrudelt *ja*
****us Frau
49 Beiträge
Sind unterwegs *smile*
******r20 Paar
119 Beiträge
Auch gelandet…. *dance*
*******nny Paar
440 Beiträge
....auch on the road.....freuen uns riesig...
Endlich mal wieder so richtig geil feiern.
****air Paar
14 Beiträge
Zitat von *******_58:
Auch gelandet…. *dance*

so wie sich das anhört, nebenan *anmach*
*********leid Paar
64 Beiträge
Freie Fahrt....sind unterwegs 😃😊
*********at84 Paar
114 Beiträge
Gut durchgekommen und auch gelandet
**********atze4 Paar
401 Beiträge
Wir haben uns schon sehr gefreut. Aber mein Test war Positiv Bibi. Wir wünschen euch alle einen schönen Abend und Feier schön.
******019 Paar
69 Beiträge
Tolle Party, toller Club.
*****nas Paar
3 Beiträge
Nicht gute club aller Zimmer stinken und für alte Leute wir sind trotzdem traurig sein *wuerg2*
****AS Paar
911 Beiträge
🤣🤣🤣
Club für alte Leute
Habt ihr mal auf euer Alter geschaut, würden sagen der lack ist bei euch ab.
Euer Problem war wohl eher das ihr keine 22 jährige zum Vögeln gefunden habt und selbst die ab 30 nicht auf euch standen.
Wenn man selber nicht duscht und frische Sachen anzieht sitzt der eigene Gestank im der Nase und dann schiebt man das gerne auf andere.
Der Club war werder schmutzig noch hat er gestunken es ist schon putzig das manche aus bestimmten Clubs immer wieder solche lügen verbreiten.
Bleibt gerne da Stammgäste und alle die von der Location begeistert sind können gut auf euch verzichten.
******311 Paar
170 Beiträge
Zitat von *****nas:
Nicht gute club aller Zimmer stinken und für alte Leute wir sind trotzdem traurig sein *wuerg2*
Da gibt es ZA_NAS mal nix hinzuzufügen. Ok Altersschnitt war etwas höher als sonst. Aber für einen rundum schöner gelungener Abend. War alles da. Tolle Gäste, toller Club und wie immer super Personal. Das Essen wieder mal ein Highlight. Wer da nicht zufrieden ist, feiert besser zu Hause oder ....
******311 Paar
170 Beiträge
Ein rundum schöner gelungener Abend *top*
*********6875 Paar
176 Beiträge
Zitat von *****nas:

So ein Quatsch. Bester und gepflegtester Club in der Region. Besser ihr bleibt nächstes Mal daheim bevor ihr so vorgeht.
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****nas:

Albert Einstein sagte mal:
«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.»

Da ich mittlerweile versuche mich nicht mehr aufzuregen schreibe ich es mal richtig nett wer mich kennt weiss aber wie ich es meine....

Hallo ihr Lieben,
ICH HABE DIE ANWESENHEITSLISTE durchgeschaut und ich weiss ja nicht wo ihr wart !?? ABER bei uns definitiv nicht *achtung*

Wenn ihr Erfahrungsberichte schreibt, dann bitte über die Party, den Club, das Essen, halt alles was ihr an dem Abend bei uns erlebt habt ... wenn ihr dagewesen wärt *achtung*

Es geht in so einer Bewertung nicht darum wie man sich fühlt oder wie man wohnt oder die Umgebung die man meint bevor man unsere Räumlichkeiten betritt...

Wir haben Personal auf den Etagen die KONTINUIERLICH durch die Räume huschen und für Ordnung sorgen, bei uns hat definitiv nicht unangenehm gerochen.

Die Bewertung ist klasse einfach LÄCHERLICH
Wir können diese negative Äußerung nicht nachvollziehen! Es war zwar nicht so voll wie sonst, jedoch war es ein super Abend!
Der Club ist sauber, das Publikum immer gepflegt (ob alt oder jung), das Personal ist super und macht eine fantastische Arbeit und das Essen ist ein Traum so etwas bekommt man noch nicht mal in einem Restaurant (riesige Auswahl und sehr schmackhaft)
Wir haben erst letztes Jahr angefangen in einem Club zu gehen und möchten auch gar keinen anderen ausprobierrn, denn wir fühlen uns bei euch sehr wohl.
Lobenswert ist auch der Chef er ist andauernd vor Ort und fragt auch immer nach ob alles in Ordnung ist, auch wo wir uns umgezogen haben fragte er ob wir zufrieden waren.
Also bitte warum schreibt man was negatives wenn man alles vor Ort klären könnte!!!!!

Wir sind zuper zufrieden mit und bei euch
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und an sich…
…braucht man ja auch nur die Bewertungen betrachten: Location ONE
*top*
*******nny Paar
440 Beiträge
....da wir uns auch zu den "alten" Leuten zählen...finde ich die Aussage echt beleidigend und kann nur sagen lieber alt und niveauvoll als "jung"...öhhh na ja..soo jung auch nicht.....und arrogant und niveaulos dumm....
Wir kommen schon Jahre in den Club und gestunken hat es in den Räumen noch nie...
Und wie es manchmal aussieht liegt daran dass manche Leute sich nicht benehmen können ...was Ordnung und Hygiene angeht....
und nächstes Mal vorher Gästeliste lesen..da steht das Alter der Gäste...muss man hinterher nicht meckern....versucht doch mal die extra Partys für junge Leute....
Aber mmmhhh da seid ihr dann die alten Leute....immer Ansichtssache.
Wir kommen gern immer wieder
Das Team leistet jeden Party Abend Schwerstarbeit....und super Service...wir fühlen uns wohl...
Liebe Grüsse
Bine
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Chef...
...hat es ja gesagt:

ICH HABE DIE ANWESENHEITSLISTE durchgeschaut und ich weiss ja nicht wo ihr wart !?? ABER bei uns definitiv nicht

Von daher: *troll*

Und ich bin schon gespannt auf den 5. Geburtstag, das mal am Rande. Wenn Ihr "alten (erfahrenen) Hasen" Euch noch erinnert, wie das "Casablanca" früher war und die LOCATION ONE heute, dann muss man schon sagen, dass schon viel neu gestaltet wurde - ob Außen- und Raucherbereich, verschließbare Räume, Parklplatz + Beleuchtung, umfangreicher Service oder auch vieles mehr.
*spitze*
******019 Paar
69 Beiträge
Wir möchten auch noch etwas dazu beitragen..... es war unser erstes Club Besuch. Wir waren aufgeregt ohne Ende.
Nach 5 min alles vorbei. Geile Leute, Geile Stimmung, Geiles Essen. Es war ein feines Geiles gemischtes Publikum.
Wir werden wieder kommen....💦
****ger Paar
91 Beiträge
Manchmal stellt sich die Frage, ob die Zimmer schon vor Betreten oder erst danach gestunken haben sollen *gruebel*
Aber das Einzige was wirklich zum Himmel stinkt ist, bewerten ohne da gewesen zu sein *ja*

Wir fanden es *top*
*******7162 Paar
303 Beiträge
Da hatte bestimmt jemand einen Auftrag🧐
*********cher2 Paar
99 Beiträge
Zitat von *****nas:
Also wir sind sprachlos........
Weder hat es gestunken noch können wir das restliche Geschreibsel bestätigen.
Nach einer Club Auszeit war das unser erster Besuch mit super netten Menschen und einem Team das sich alle Mühe gegeben hat . Es war wie immer sehr sauber und rund um uns herum waren nur super sympathische Menschen.....keine Ahnung wo ihr wart.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.