Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginners (15.10.22) - Menden (15.10.2022)

*****ima Paar
4 Beiträge
Zitat von ********7073:
Wenn wir das gewusst hätten das der Clubbesuch sooooo schwerwiegende Klamottenfragen aufwirft, eigentlich waren wir uns sicher was wir zum allerersten Besuch anziehen aber wer weiß vielleicht kommt das dann nicht durch die "engmaschigen" Kontrollen 🙈🤷

Naja machen uns deswegen einfach keinen Kopf - zur Not wird es einfach ausgezogen 😍😎

Das wird schon alles gut werden! Wir waren auch gespannt bei unserem ersten Clubbesuch. Mit schwarzer schöner Clubbekleidung und schwarzen Schuhen kann Mann nix falsch machen im Grunde.
Entscheidend ist doch, dass man sich wohlfühlt und das man sich ein wenig ansprechend kleidet.
Wie sagt man so schön: Das Auge "isst" mit, in jeder Richtung. *zwinker*
*****ima Paar
4 Beiträge
Zitat von *******oses:
Und nicht vergessen, es gibt auch immerhin noch die Möglichkeit sich etwas hübsches, etwas das sicher sehr sexy ist und absolut in Clubs passt, dort zu kaufen.
Also zieht etwas an in dem ihr euch wohl und nicht verkleidet fühlt. Unfähr bleibt es trotzdem im Vergleich zu den Klamotten für die Frauen. Da haben wir Männer es schwieriger, aber auch das bekommt man hin.
Wir freuen uns auf Samstag, auf nette normale Menschen, auf tolle Unterhaltungen und natürlich auf diese prickelnde Stimmung.
Liebe Grüße und bis Samstag *kuss*

Auf nette Gespräche, schöne prickelnde Stimmung und wenn es passt hoffentlich noch mehr freuen wir uns auch! *g*
*******NRW Mann
115 Beiträge
Bei den Flipflops geht es weniger um die Optik (obwohl die auch scheisse ist🤣) als vielmehr um die Sicherheitsaspekte....wie schon erwähnt sind Flipflops oben im Dusch- und Saunabereich glaub ich kein Problem, unten im Thekenbereich und an der Tanzfläche aber zu Recht verpönt... Es kann halt immer Mal zu Glasbruch kommen....und Mal ehrlich.... In die Kneipe und disco geht man ja auch nicht in Flipflops....
********er_s Paar
2 Beiträge
Also ich ziehe grundsätzlich FlipFlops an, wenn ich abends schick aus gehe *traenenlach* und wenn ich so richtig wild drauf bin, packe ich die Cowboystiefel aus *ironie* Spaaaaaaß, das wird ein toller Abend, ich habe mir vor meinem ersten Besuch auch viel zu viele Gedanken gemacht *bussi*
Hi ihr Lieben!

Für uns wird es der zweite Clubbesuch, allerdings zählen wir uns trotzdem zu den blutigen Anfängern 😂
Wir freuen uns extrem auf den Abend und sind gespannt, wen wir so kennen lernen dürfen. 🥰

Eine kleine Frage hätte ich auch zum Thema Dresscode:
Ich komme in Dessous mit einem Lederrock, mein Mann hingegen möchte nicht direkt so „viel Haut“ zeigen und fühlt sich wohler in einem schwarzen Hemd und einer schwarzen Hose mit Anzugschuhen. Also generell eher die „elegantere“ Variante. Auf der Website von Loca haben wir Dinge wie Retroshorts gelesen, heißt das eine lange Hose ist eher nicht gerne gesehen?
Wir sind ein wenig verunsichert. 😂

Danke schon mal für eure Hilfe und wir sehen uns am Samstag! ❤️
*******NRW Mann
115 Beiträge
Schwarze Stoffhose ist absolut legitim und auch nicht selten, trage ich auch meist😜

Das könnt ihr also problemlos tragen, ohne schief angeguckt zu werden:)

Have fun!
******e82 Paar
14 Beiträge
Oha, das bringt mich wieder voll aus dem Konzept *nachdenk*
*******NRW Mann
115 Beiträge
🤣🤣
******022 Paar
2 Beiträge
Ihr macht euch ein Kopf wegen den Klamotten 😅 wir haben kein hotel in der direkten Nähe gefunden und sind nun ca 5.5km vom Club unter gekommen👍😊
******e82 Paar
14 Beiträge
Wir fahren 90 Minuten hin und 90 Minuten wieder zurück.
******677 Paar
1.547 Beiträge
Wir haben Glück gehabt Hotel in direkter Nähe *freu*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir…
…fahren 70 Minuten hin als auch zurück.
*fahr*
********7073 Paar
231 Beiträge
Wir auch 😁 das hier vorgeschlagene "Come in" haben wir noch bekommen 😎
*******ela Paar
10 Beiträge
Wir sind auch im Come-In untergebracht....🤣🤣🤣
Wir sind "Heimscheißerchen" 🤣🤣🤣 *freu2*
******677 Paar
1.547 Beiträge
Zitat von *******ela:
Wir sind auch im Come-In untergebracht....🤣🤣🤣

Wir sind auch da im Hotel *kuss* *gg*
******e82 Paar
14 Beiträge
Die Nervosität steigt.....
*********urger Paar
8 Beiträge
Zitat von ******e82:
Die Nervosität steigt.....

Locker bleiben.... *g*
**********k8176 Paar
35 Beiträge
Wir freuen uns auf gleich!
*******le_1 Paar
1 Beitrag
Noch ca 30 min zu fahren , Aufregung steigt 😅 freuen uns aber sehr auf unseren ersten Abend in der Location 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.