Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginners (25.02.23) - Menden (25.02.2023)

Ich hab da mal angerufen und die haben gesagt, einfach vorbei kommen.
Wenn nicht dann fahren wie zusammen wo anders Essen... 😆
*******ase Paar
9 Beiträge
Naja es sind knapp 100km. Die möchten wir ungern umsonst fahren
****TH Paar
2 Beiträge
🤩
Wir sind etwas spät🙈aber auch unterwegs😅
**********g2002 Paar
266 Beiträge
Voll am Eingang
Full,😁👍
*********74_68 Paar
99 Beiträge
Leute geil Essen geil Musik geil Service geil Atmosphäre geil Loca geil . Alles in allem super Abend und Nacht verbracht kommen gerne wieder. Anni und Dirk
*****via Paar
37 Beiträge
Ein toller Abend mit super netten Leuten. *cheers* Wir haben schon viele schöne Abende und Nächte, damals noch im Casa heute in der Loca, verbracht. *knuddel*
Aber diese Nacht ist ganz weit oben auf unserer Bestenliste. *troet*
Trotzdem die Bude gerammelt voll war, konnten wir einen perfekten Service erleben. *feuerwerk* Das wurde in der Vergangenheit ja schonmal bemängelt.
Ganz besonders möchten wir den jungen Mann hervorheben der uns den ganzen Abend mit Getränke versorgt hat. Er war immer nett und freundlich und schneller als die Polizei *polizei* erlaubt.
Der junge Mann hatte ein Namensschild und da stand
*cheers* JAKOB *cheers*
drauf.
Der *dj* war übrigens auch 💣
********otas Paar
85 Beiträge
Ja Jakob war mega *stoesschen*
****69 Paar
33 Beiträge
Unser erster Clubbesuch war eine absolute Bereicherung.
Geile Location, super nette Leute, mega Service und ein fantastisches Buffet!
Wir werden wiederkommen *freu2*
Liebe Grüße
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Wir haben super liebe Paare kennengelernt *knuddel* . Für uns wahr es eine Bereicherung . Wir sind vom Loca begeistert . Werden zu *100* wiederkommen *zwinker*
*******avid Paar
3 Beiträge
Die Musik, die Servicekräfte, das Buffett, die sauberen Handtücher alles super. Es hat uns sehr großen Spaß gemacht.

🚺Allerdings liefen sehr viele Herren in nicht gepflegter Kleidung/Unterwäsche rum.

Außerdem wurde ich mehrfach ungefragt von Gästen übergreiflich angefasst, geküsst und sogar in den Intim Bereich gefasst, was für mich ein absolutes No Go ist.

Für meinen Geschmack hatte das gestern auch nichts mehr mit einer Anfänger-Party zu tun. Im Tanzflächen Bereich gab es viele Sexuelle Handlungen.
Zitat von *******avid:
Die Musik, die Servicekräfte, das Buffett, die sauberen Handtücher alles super. Es hat uns sehr großen Spaß gemacht.

🚺Allerdings liefen sehr viele Herren in nicht gepflegter Kleidung/Unterwäsche rum.

Außerdem wurde ich mehrfach ungefragt von Gästen übergreiflich angefasst, geküsst und sogar in den Intim Bereich gefasst, was für mich ein absolutes No Go ist.

Für meinen Geschmack hatte das gestern auch nichts mehr mit einer Anfänger-Party zu tun. Im Tanzflächen Bereich gab es viele Sexuelle Handlungen.
Das ist sehr heftig. Schade.
*****via Paar
37 Beiträge
Zitat von *******avid:

Ja das mit dem ungefragt anfassen und auch mehr, geht garnicht!
Ist uns aber bisher auch noch nie passiert oder wir haben es anders empfunden.
Aber sexuelle Handlungen im Tanzflächenbereich? Ihr wisst schon wo ihr wart?
Aber jeder definiert eine sexuelle Handlung wohl auch anders.
Bisschen Knutschen und fummeln ist doch ok. Mehr ist uns nicht aufgefallen *knuddel*
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von *******avid:

Also anfassen ohne zu fragen geht gar nicht , da sind wir ganz bei euch .Aber wieso habt ich nicht Bescheid gesagt beim Personal? Sowas wird in der Regel nämlich nicht geduldet. Was die Handlungen anging haben wir da keine Probleme mit , denn jeder sollte seine sexuelle Freiheit ausleben können . Gerade in einem Swingerclub . Wenn es einer störend findet , kann man aus der Situation auch raus gehen . Und sich wo anders hinstellen oder tanzen . Lasst euch von dem erlebten nicht abschrecken, denn das ist nicht die Regel . Euch noch einen schönen Tag lieben Gruß Silke
*********74_68 Paar
99 Beiträge
Zitat von *****via:
Zitat von *******avid:

Ja das mit dem ungefragt anfassen und auch mehr, geht garnicht!
Ist uns aber bisher auch noch nie passiert oder wir haben es anders empfunden.
Aber sexuelle Handlungen im Tanzflächenbereich? Ihr wisst schon wo ihr wart?
Aber jeder definiert eine sexuelle Handlung wohl auch anders.
Bisschen Knutschen und fummeln ist doch ok. Mehr ist uns nicht aufgefallen *knuddel*
Das wollten wir auch gerade schreiben.
Ihr wisst schon wo ihr wart.
Ich glaube nicht was i h in den kommentaren lese...ihr wisst schon wo ihr wart. Niemand hat irgendjemanden einfach anzufassen und auch erst recht nicht im intimbereich.
Rumfummeln usw ist ja ok, aber man gibt doch vorher sein Einverständnis beiderseits.
Macht das jemand bei meiner Frau, regnet es aber sowas von Ohrfeigen. Ecjt unglaublich solche Leute.
*********74_68 Paar
99 Beiträge
Ich hoffe ihr seid dann auch zum Chef gegangen und habt dieses dann mal erwähnt
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von ******ser:
Ich glaube nicht was i h in den kommentaren lese...ihr wisst schon wo ihr wart. Niemand hat irgendjemanden einfach anzufassen und auch erst recht nicht im intimbereich.
Rumfummeln usw ist ja ok, aber man gibt doch vorher sein Einverständnis beiderseits.
Macht das jemand bei meiner Frau, regnet es aber sowas von Ohrfeigen. Ecjt unglaublich solche Leute.

Da hast du wohl was falsch verstanden. Anfassen no Go ganz klar ich hätte auch fleißig Ohrschellen verteilt. Es ging um den Sex in der Nähe der Tanzfläche . Darauf war das ihr wisst schon wo ihr wart bezogen.
**********g2002 Paar
266 Beiträge
Mit sexuellen Handlungen muss man rechnen..ist ein Swingerclub..

Aber ungefragt anfassen ist nicht ...Person beim Personal melden..fliegt normalerweise sofort raus ..
Ein Nein ist ein Nein .. goldene Regel im Club..
*******7162 Paar
303 Beiträge
Zitat von ******ser:
Das " Ihr wisst schon wo ihr wart" ist bezogen auf die sexuellen Handlungen im Tanz/ Bar Bereich. Und zwar die einvernehmlichen!Selbstverständlich geht ohne zu fragen gar nicht. Da haben aber alle Vorkomentare u *100* zugestimmt!
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Zitat von *******avid:

Also ich muss zugeben was ich hier lesen ist ja der Hammer . Ungefragt angefasst /geküsst ? Das ist mehr als ein NoGo . Hoffentlich habt ihr das gemeldet . Also von mir hätte der jenige eine Schelle bekommen die sich gewaschen hätte . Ja Idioten findet man überall , das ist leider so und da kann man auch nichts machen . Also wir wahren da mit anderen Paaren zusammen und bei uns allen gab es keine derartigen übergriffe . Tut uns echt leid das es so bei euch gelaufen ist . Nur wie gesagt sowas müsst ihr sofort melden . Also bei manchen sind echt die Sicherungen durch .
Mein erster Abend in der Loca und ich war von Anfang bis Ende begeistert.
Tolle Musik, mega schneller und Sympathische Service, Essen war klasse und die Räumlichkeiten top in Zustand.

Ich komme gerne wieder 😊
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******avid:

Ihr Lieben sehr schade sowas zu lesen und WARUM seid ihr nicht zu uns gekommen !?!

Bei so einem Verhalten wird derjenige sofort des Clubs verwiesen *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.