Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginners (25.02.23) - Menden (25.02.2023)

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolute Beginners (25.02.23) - Menden (25.02.2023)
Die perfekte Party für Newcomer
Ihr möchtet gerne mal was Neues probieren und denkt dabei auch an einen Besuch im Swingerclub *frage* ….
Dort wo laut diverser Medien alle miteinander und jeder mit jedem *popp* *pimper*? Dieses falsch vermittelte Bild hindert euch vielleicht noch?
Es hält euch davon ab coole Partys *party* in einem tollen Club zu feiern, nette Leute kennenzulernen und schöne Momente zu erleben *kopfkino*?

Heute möchten wir euch "Unentschlossenen" die Entscheidung einfacher machen *ja* denn wir alle kennen es aus dem täglichen Leben *pfeil* aller Anfang ist schwer.

Ihr habt tausend Fragen, bestimmte Vorstellungen, ein paar sorgenvolle Gedanken *hae*? Seid vielleicht ein bisschen schüchtern *rotwerd* oder unsicher?
Genau deswegen begehen wir heute die "Beginners Night" *freu*

Vielleicht wart ihr auch schonmal in einem Club und es ist irgendwas passiert, was euch abgeschreckt *schock* hat..... Vielleicht ist der heutige Abend auch euer erster Ausflug in eine tolle Welt *herz2*...

*alarm* Wir und unsere lieben Gäste möchten euch zeigen, dass die Berichte in den Medien totaler Blödsinn sind *achtung*

Es wird keiner über euch herfallen, keiner euch ungefragt anfassen *nono*

Um euch das Ankommen zu erleichtern, stellen wir euch gerne ein erfahrenes Paar als Paten zur Seite *liebhab*.
Diese Paare gehören zu unseren Stammgästen und haben selber auch irgendwann einmal ihren ersten Besuch in einem Club gehabt und wissen deswegen genau, wie ihr euch fühlt *genau*

Sie nehmen euch in Empfang, zeigen euch den Club und beantworten gerne alle eure Fragen.
So habt ihr auch schon direkt Anschluss und seid nicht auf euch allein gestellt. Wenn ihr euch erstmal alleine umschauen möchtet, dann könnt ihr das natürlich auch machen.

Natürlich sind heute auch die erfahrenen Gäste willkommen…. *haumichwech* die dürfen wohl gar nicht fehlen!*ja*
Liebe Stammgäste oder auch die erfahrenen Swinger allgemein erinnert ihr euch noch an euren ersten Swingerclubbesuch!??
Lasst uns gemeinsam den “ NEUEN “ in dieser tollen Szene  einen schönen Start ebnen  *kuschel*

Die Location One bietet uns dafür alles, was wir brauchen und wollen....

*beep* gekühlte Markengetränke *wein*
*beep* frisch zubereitete Cocktails, auch alkoholfrei (20:00-24:00) *cocktail*
*beep* erstklassiges Buffet (ca. 20:30-02:30) mit knackigen Salaten, zarten Steaks und süssen Desserts, um nur ein paar Speisen zu nennen *essen*
*beep* Whirlpool für die Entspannung *sauna*
*beep* grosse, überdachte Raucherlounge *zig*
*beep* Kellner, die euch eure Getränke an den Tisch bringen *spitze*
*beep* Deo, Einwegzahnbürsten, Rasierer etc. in allen Bädern *huebschmach*
*beep* Hot Sin Erotikshop zum stöbern und shoppen *ja*

Beats by Whitelabel1981

*beep* Getränkeservice drinnen und draußen

*beep* geöffnet von 19 - 4 Uhr

Der weitere Service für Euch:

*beep* Parkplätze und 5 Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEINEN Premiumrabatt geben!!!!

Absolute Beginners (25.02.23)
Die perfekte Party für Newcomer

Menden, Nordrhein-Westfalen
25.02.2023

Absolute Beginners (25.02.23)

***Su Mann
17 Beiträge
Hallo und Hi an alle,

wir freuen uns riesig auf unseren ersten Clubbesuch. Können es kaum erwarten und sind doch bissl nervös.

LG
MO_59581 und Obisu
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Wen ihr wüsstet wie es uns geht wir kennen uns da garnicht aus *nixweiss* . Sind auch total Nervös aber freuen uns doch irgendwie doch darauf . Also wir werden und das steht fest nichts überstürzen und schauen uns erst alles an . Sehen was sich ergibt . Entweder garnichts oder man lernt ein nettes Ehepaar kennen und wen es passt *zwinker* . Aber uns ist wichtiger das wir uns erst umschauen . Ist unser erster Besuch in einem Paareclub . Lg Ehepaar2023
***Su Mann
17 Beiträge
Ja genau. Nichts überstürzen und erstmal alles in Ruhe anschauen.
*********20002 Paar
98 Beiträge
Unsere Erfahrung
Erster Clubbesuch in der loka Vor ca 4 Jahren
Voll nervös hingefahren reingegangen
Nach ca 1 Stunde im Club nix mehr mit nervös
Man wird da als fremde mit 0 Erfahrung so gut aufgenommen das ist echt mega

Seit dem haben wir noch 2 andere Clubs besucht

Unser Erfahrungen
Wer einmal in der loka war ist verwöhnt und hat dann in andere Clubs immer was zu meckern *lach* *lach* *lach*

Freuen uns auch schon mega auf heute Abend
*********ouple Paar
667 Beiträge
Zitat von *********20002:
Unsere Erfahrung
Erster Clubbesuch in der loka Vor ca 4 Jahren
Voll nervös hingefahren reingegangen
Nach ca 1 Stunde im Club nix mehr mit nervös
Man wird da als fremde mit 0 Erfahrung so gut aufgenommen das ist echt mega

Seit dem haben wir noch 2 andere Clubs besucht

Unser Erfahrungen
Wer einmal in der loka war ist verwöhnt und hat dann in andere Clubs immer was zu meckern *lach* *lach* *lach*

Freuen uns auch schon mega auf heute Abend

Oh cool … dann lernen wir uns ja mal kennen 😍
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Danke Dreamteam20002 und ObiSu eure Worte beruhigen uns *knuddel* . Ja also wir haben von der Location one nur gutes gehört daher haben wir uns für diese auch entschieden . Klar geht uns der *arsch* auf glatteis aber auch freuen wir uns drauf . Mein Mann ist da schon offener aber ich bin da schon etwas nun wie soll ich sagen hmmm verschlossener . Aber ja auch ich bin neugierig und wer weis was sich ergibt . Wie unser Motto schon immer war . Probieren geht über Studieren .
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Wir freuen uns euch alle kennen zu lernen *g*
********9087 Paar
46 Beiträge
Zitat von *******2023:
Wen ihr wüsstet wie es uns geht wir kennen uns da garnicht aus *nixweiss* . Sind auch total Nervös aber freuen uns doch irgendwie doch darauf . Also wir werden und das steht fest nichts überstürzen und schauen uns erst alles an . Sehen was sich ergibt . Entweder garnichts oder man lernt ein nettes Ehepaar kennen und wen es passt *zwinker* . Aber uns ist wichtiger das wir uns erst umschauen . Ist unser erster Besuch in einem Paareclub . Lg Ehepaar2023

Wir haben beim ersten Mal garnicht so darüber nachgedacht, wir sind spontan hin und waren begeistert. Sehr nette Atmosphäre, die anderen Besucher waren ebenfalls nett und offen.

Für einen ersten Besuch ist der Club glaub ich eine sehr gute Wahl, im Nachhinein haben wir halt viel positives von dem Club gehört und haben nette Personen kennengelernt 😊
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Hallo Die_zwei9087
Danke ihr seid alle super lieb hätten so ein empfang im Joy echt nicht erwartet . Wist ihr mein Mann ist da doch etwas offener , ich aber habe wirklich nachdem ich meinen Mann geheiratet habe mich nur um Haushalt Job Kidis gekümmert . Ich wahr halt immer die ganz normale Hausfrau . Hätte mir damals einer von Paareclub erzählt ich hätte diesem nen Vogel gezeigt . Ja nu die Zeiten ändern sich Kidis groß und wir wollen jetzt auch was erleben . Aber klar ich habe etwas Angst davor den sowas gab es in meinem Leben nicht . Aber trotz der Angst freue ich mich schon darauf
***Su Mann
17 Beiträge
Wie sieht es dort mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Was könnt ihr uns da empfehlen?

LG
MO_59581 & Obisu
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Zitat von ***Su:
Wie sieht es dort mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Was könnt ihr uns da empfehlen?

LG
MO_59581 & Obisu

Hi ich habe mir mit meiner Frau alles durchgelesen . Die haben da Hotels ich glaube die Arbeiten zusammen . Musst du an der Kasse bescheid sagen . Also ein Normales Zimmer mit zweibett 69,00 Euro . Was mich interessiert was zieht ein Mann üblicherweise dort an ? Habe gelesen Retroshort / Slip mit Netzhemd . Und was für Schuhe dazu ? Kann uns da jemand beraten ?
********pany Paar
29 Beiträge
Zitat von ***Su:

LG
MO_59581 & Obisu

Vielleicht bekommt ihr noch ein Zimmer im Hotel come in, liegt super gut, nur drei Minuten Fussweg
***Su Mann
17 Beiträge
Dankeschön 🤗.
Das werden wir uns mal anschauen und evtl. direkt auch buchen.
***Su Mann
17 Beiträge
Der Preis von 69€ ist ja auch irgendwie passend 🤣☺️
*****581 Paar
19 Beiträge
Möchte auch gerne mal Hallo sagen!
Ich bin die Frau von ObiSu und schon ziemlich aufgeregt. Wird unser erstes Mal sein. Bin total gespannt und freue mich darauf. *wink*
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Zitat von *****581:
Möchte auch gerne mal Hallo sagen!
Ich bin die Frau von ObiSu und schon ziemlich aufgeregt. Wird unser erstes Mal sein. Bin total gespannt und freue mich darauf. *wink*

Hi ich bin der Weibliche part von Ehepaar2023 und kann nur sagen wilkommen im Club , wer von uns beiden ist aufgeregter ? *lach* . Wen du wüstest wie aufgeregt ich bin . Ist auch unser erster Besuch . Aber so viele Paare haben uns schon angeschrieben was ich super nett finde und uns etwas die aufregung genommen . Aber bin echt neugierig wie es in so ein Club ist
Hallo,
wir stehen ebenfalls vor unserem ersten Clubbesuch und sind erleichtert, dass wir nicht die einzigen sind die etwas *zwinker* nervös sind. Auf jeden fall ist neugierige Spannung da und wird sicherlich bis zum 25. Februar noch ordentlich ansteigen *smile* . Freuen uns Club und Leute kennenzulernen.
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Heute bestellen wir uns irgendwas passendes für den Club im Internet ich Minikleid mein Mann Retroshort usw . Owai hoffentlich was passendes . Was zieht ihr so an *g*
***Su Mann
17 Beiträge
Zitat von *******2023:
Heute bestellen wir uns irgendwas passendes für den Club im Internet ich Minikleid mein Mann Retroshort usw . Owai hoffentlich was passendes . Was zieht ihr so an :-)

Das wissen wir noch gar nicht so genau. Wollen jetzt die Tage deswegen schauen.
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Zitat von ***Su:
Zitat von *******2023:
Heute bestellen wir uns irgendwas passendes für den Club im Internet ich Minikleid mein Mann Retroshort usw . Owai hoffentlich was passendes . Was zieht ihr so an :-)

Das wissen wir noch gar nicht so genau. Wollen jetzt die Tage deswegen schauen.

Wir haben uns schon was ausgesucht *zwinker* . Wen mein Mann gleich von der Arbeit kommt wird bestellt *g*
****S98 Paar
7 Beiträge
Zitat von *******2023:
Also wir können es nur empfehlen in einen Shop in der Nähe zu gehen und die Sachen anzuprobieren. ☺️
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Zitat von ****S98:
Zitat von *******2023:
Also wir können es nur empfehlen in einen Shop in der Nähe zu gehen und die Sachen anzuprobieren. ☺️

*lol* na wen ich im Laden gehe und den passenden String anprobiere und mein Mann seine Retroshort glaube nicht das die Verkäufer Glücklich darüber sind *lol*
****S98 Paar
7 Beiträge
Zitat von *******2023:
Zitat von ****S98:
Zitat von *******2023:

*lol* na wen ich im Laden gehe und den passenden String anprobiere und mein Mann seine Retroshort glaube nicht das die Verkäufer Glücklich darüber sind *lol*
Wir durften die Sachen im Laden anprobieren. Die Hose für den Mann natürlich über die eigene Unterwäsche aber man bekommt ein gutes Gefühl für die Sachen und was einem so gefällt. Nur als Tipp 😉
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Das wahr ja auch nur Ironisch gemeint *lol*. Ja ihr beiden seid ja auch schlank . Für mich ist es schwieriger was zu finden . Aber moment ich schick dir was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.