Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween 😈 (31.10.23) - Menden (31.10.2023)

**********lonia Paar
18 Beiträge
Leider sind alle Zimmer im Hotel Come In ausgebucht.
*********74_68 Paar
99 Beiträge
Zitat von **********arNRW:
Hotel
Wer ist denn noch im Hotel Come In ?

Lg Yvonne und Martin

Wir haben auch im Come In gebucht ☺️🙋🏼‍♀️
******uch Paar
10 Beiträge
Zitat von ********s_DC:
Wir haben unser Hotel auf Rädern dabei 😊.
Freuen uns schon total auf die Party *cheers*

Cool *cool* Wir überlegen es ebenfalls. Habt Ihr einen Stellplatz beim Club reserviert oder parkt Ihr einfach in der Nähe?
********s_DC Paar
175 Beiträge
Nee da gibt's 5 Stellplätze.
Da heißt es früh sein.
Wer zuerst kommt malt zuerst 😂
*******7162 Paar
303 Beiträge
Rundherum gibt es aber auch ausreichend Flächen wo man mit Wohnwagen oder Wohnmobil gut stehen kann🤗
****41 Frau
37 Beiträge
Für meinen Mann wäre es die erste Party überhaupt. Ist es mit Kostümierung?
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Zitat von ****41:
also für uns wäre Halloween ohne Kostüm undenkbar. Mein Mann kommt als Vampir also sprich ein vampirumhang vampirzähne normale clubware und halt die Kette und einen Ring Halt Vampir *lol* . Ich komme als Katze sprich katzenschwänzchen katzenohren Katzen Schleife katzenaugen und logisch Clubware halt alles sexy *zwinker*
*******_nw Mann
5 Beiträge
Zitat von ****41:

Es ist kein Muss, aber ein Kostüm ist schon für mich mehr Halloween….
Wäre für mich, wie Weihnachten ohne Baum 😉.
Wünsche Deinen Mann beim ersten Mal, gute Gefühle, das es was ist für ihn👍🏻.
****41 Frau
37 Beiträge
Für meinen Mann und mich 😀
*******_nw Mann
5 Beiträge
Zitat von ****41:
Für meinen Mann und mich 😀

Dann für euch beide natürlich 😉👍🏻
**********arNRW Paar
314 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Zitat von ****41:

Wir haben Weihnachten keinen Baum. *lol* Dann kommen wir auch nur in Club Ware. *ggg*
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Zitat von ****41:

Da gebe ich dir vollkommen recht. Das währe wie Weihnachten ohne Baum. Und für uns wäre Weihnachten ohne Baum gar nicht vorstellbar . So auch mit Halloween. Also meine Meinung ist , was nützt eine Halloween-Party wenn keiner sich dementsprechend verkleidet ? Ja dann ist es auch kein Halloween event . Also wenn ich das zu entscheiden hätte wäre für mich verkleiden Pflicht . Es ist ja nun mal ein Halloween event . Wie viele regen sich auf das so manche Leute nicht entsprechend in clubbekleidung kommen dafür gibt es ja auch regeln . Also so ist zumindest meine Meinung . Für mich steht klar bei einem Halloween event in einen Club sollte man auch dementsprechend gekleidet sein ! Aber klar das muss ja jeder für sich selber entscheiden . Also wir wollen rumgeistern *zwinker*
*******_nw Mann
5 Beiträge
Zitat von **********arNRW:
Zitat von *******_nw:
Zitat von ****41:

Wir haben Weihnachten keinen Baum. *lol* Dann kommen wir auch nur in Club Ware. *ggg*

Auch gut, aber Hauptsache ihr beide kommt!😉🤩
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Leute was für Angsteinflösende Kostüme *panik* zieht ihr zu Halloween im Loca an *g*
******311 Paar
170 Beiträge
Ganz harmlos
*lol*
****ver Paar
64 Beiträge
Da oben steht zu lesen:

>>> Also wenn ich das zu entscheiden hätte wäre für mich verkleiden Pflicht. Es ist ja nun mal ein Halloween event. <<<

Stell Dir mal vor, jemand würde schreiben:
"Das ist in erster Linie ein Swingerclub in dem eine Halloween- Party stattfindet und swingen ist Pflicht!"

Dann wäre es an Halloween aber ein ganz ganz kleiner Kreis.

Ich finde doch gerade die Einstellung der Swinger "Leben und leben lassen!" gut, also jeder Jeck ist anders.
****ver Paar
64 Beiträge
GANZ HARMLOS!

Mein Vater hätte gesagt: Wenn er sich dadurch verbessern kann. *rotfl*
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Zitat von ****ver:
Da oben steht zu lesen:

>>> Also wenn ich das zu entscheiden hätte wäre für mich verkleiden Pflicht. Es ist ja nun mal ein Halloween event. <<<

Stell Dir mal vor, jemand würde schreiben:
"Das ist in erster Linie ein Swingerclub in dem eine Halloween- Party stattfindet und swingen ist Pflicht!"

Dann wäre es an Halloween aber ein ganz ganz kleiner Kreis.

Ich finde doch gerade die Einstellung der Swinger "Leben und leben lassen!" gut, also jeder Jeck ist anders.

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun . Das kann man doch unmöglich mit einander vergleichen . Swingen ist eine freiwillige Sache und es währe ja schlimm wen es ein muss währe . Was ich meinte damit ist , es ist doch eine Halloween Party . Für mich bedeutet eine Halloween Party verkleiden feiern Spaß haben ist doch auch das Motto ``Halloween´´. Wen keiner sich verkleidet dann tritt auch keine Halloween Stimmung auf . Ja wozu dann das Motto ? Ja dann ist es auch keine Halloween Party . Und wer sich nicht verkleiden will oder es nicht mag ist ja auch ok und seine Sache . Aber mal ehrlich da stell ich mir die Frage was besucht dieser eine Halloween Party wen dieser doch letztendlich kein Interesse oder Lust an Halloween hat ? Es geht doch alleine um das Motto Halloween . Wie viele Besucher vom Loca ich habe es oft gelesen beschweren sich ehhh der/die hate keine Clubware an usw . Ich meine dann könnte der /die jennige die sich verkleiden sich ja genauso beschweren oder meinst du nicht ? Ich meine nu gut ich seh das nicht so eng aber es gibt Clubs da musst du dich entsprechend dem Event auch kleiden sonst haste kein eintritt ! Und das hat jetzt nichts damit zutun ob du Swingen willst oder nicht . Das sollte jedem seine entscheidung sein !
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Zitat von ******311:
Ganz harmlos
*lol*
Boah das ist Krass *lol* . Aber für Halloween mega *lol*
*********74_68 Paar
99 Beiträge
Hallo zusammen,
Haben gerade das Zimmer in Come In Storniert. Wer schnell ist bekommt vielleicht unser Zimmer 😉
*******2020 Mann
170 Beiträge
Halloween hin Halloween her
Am ende des tages geht es doch darum das wir uns alle lieb haben, eine geile Party feiern und für ein paar stunden den alltägigen stress komplett bei Seite schieben…
*****476 Paar
20 Beiträge
Ich verkleide mich etwas mein Mann kommt in Clubware. Also ich sehe immer recht zerzaust aus wenn ich aus dem swingerclub komme was nützt mir da die tollste Aufmachung wenn die nach einer Stunde auf der Spielwiese dahin ist 😂😂😂 also ist schon mal klar, das diejenigen die auf die Verkleidung Wert legen nur zum Essen tanzen und gucken kommen. Sorry dass musste jetzt mal raus 😁
******311 Paar
170 Beiträge
Bei uns nicht so. Kann die Maske schnell abnehmen und los geht es. Jeden wie er mag, aber die letzte Aussage passt nicht für alle. Wir freuen uns auf eine geile Party mit allem was dazu gehört. *feuerwerk*
******311 Paar
170 Beiträge
Ach, was wichtiger wäre, darüber nachzudenken wie wir alle etwas , bei der Personenzahl, dazu beitragen, dass es bei dem tollen Buffet rund läuft. Selber Geschirr wegbringen und wenn man fertig ist, nicht zum Quatschen sitzen bleiben. Dann freuen sich alle. Auf eine super geile Feier
*******2020 Mann
170 Beiträge
@*********a2023 exakt👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.