Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre Location One (03.06.23) - Menden (03.06.2023)

****an Paar
14 Beiträge
Schon wieder beide Doppelzimmer weg.
*********t7073 Paar
520 Beiträge
Zitat von *********drums:
Noch 48 Stunden ☺️ wir freuen uns auch auf euch alle 👍🏻 Paaaartyyyy

Oh man wir müssen Morgen noch schnell zum Friseur bleibt ja nicht mehr viel Zeit *lol*
*********74_68 Paar
76 Beiträge
Wir freuen uns
MO_59581
Sillepupille
SundT1987
Elfluvia
BikeAndWhisky
Zuerst im Come In alle wiederzusehen und dann im L1 mit euch zu feiern 🎉🎊🍾 *knuddel* *freu* *stoesschen*
********king Paar
190 Beiträge
Noch zwei Mal schlafen
Glücklicherweise spielt das Wetter mit und wir müssen uns für den Weg zum Hotel nicht umziehen…

Wir freuen uns schon sehr 🎉
Menden
*********74_68 Paar
76 Beiträge
Zitat von ****ia:
Hallo ihr lieben,

Wie sieht es aus mit Wohnwagen Stellplätzen?
Kann man die reservieren oder muss man schon sehr früh da sein? Gibt es vielleicht auch einen Strom Schluss? 🤗
Danke....Wir freuen uns schon sehr auf Samstag da wir schon lange nicht mehr da waren und immer sehr zufrieden waren. 😍😍

So schaut es da aus. Seid Früh da sonst kein Strom und Platz. Da Stehen schon 3 Autos
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von *********74_68:
Wir freuen uns
MO_59581
Sillepupille
SundT1987
Elfluvia
BikeAndWhisky
Zuerst im Come In alle wiederzusehen und dann im L1 mit euch zu feiern 🎉🎊🍾 *knuddel* *freu* *stoesschen*

Die Vorbereitungen laufen 🥳. Nur was ziehe ich an 🤪🙈. Schlimm wenn Frau einen ganzen Schrank voll nichts an zu ziehen hat 😂. Erst vorher treffen reden und was trinken . Und dann alle Mann ab zur Location One *dance*
**********_1993 Paar
80 Beiträge
Zitat von ********ille:
Zitat von *********74_68:
Wir freuen uns
MO_59581
Sillepupille
SundT1987
Elfluvia
BikeAndWhisky
Zuerst im Come In alle wiederzusehen und dann im L1 mit euch zu feiern 🎉🎊🍾 *knuddel* *freu* *stoesschen*

Die Vorbereitungen laufen 🥳. Nur was ziehe ich an 🤪🙈. Schlimm wenn Frau einen ganzen Schrank voll nichts an zu ziehen hat 😂. Erst vorher treffen reden und was trinken . Und dann alle Mann ab zur Location One *dance*

Ganz nett wäre vielleicht nix anzuziehen *augenzu*.... *liebguck*
*********at84 Paar
114 Beiträge
Diese Frage stellen wir uns schon seid Wochen 🤣🤣
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von *********7677:
Zitat von ********ille:
Zitat von *********74_68:
Wir freuen uns
MO_59581
Sillepupille
SundT1987
Elfluvia
BikeAndWhisky
Zuerst im Come In alle wiederzusehen und dann im L1 mit euch zu feiern 🎉🎊🍾 *knuddel* *freu* *stoesschen*

Die Vorbereitungen laufen 🥳. Nur was ziehe ich an 🤪🙈. Schlimm wenn Frau einen ganzen Schrank voll nichts an zu ziehen hat 😂. Erst vorher treffen reden und was trinken . Und dann alle Mann ab zur Location One *dance*

Ganz nett wäre vielleicht nix anzuziehen *augenzu*.... *liebguck*


Nett verpackt regt doch viel mehr die Phantasie an als alles direkt zu zeigen 🤪😜 *sabber*
**********_1993 Paar
80 Beiträge
Zitat von ********ille:
Zitat von *********7677:
Zitat von ********ille:
Zitat von *********74_68:
Wir freuen uns
MO_59581
Sillepupille
SundT1987
Elfluvia
BikeAndWhisky
Zuerst im Come In alle wiederzusehen und dann im L1 mit euch zu feiern 🎉🎊🍾 *knuddel* *freu* *stoesschen*

Die Vorbereitungen laufen 🥳. Nur was ziehe ich an 🤪🙈. Schlimm wenn Frau einen ganzen Schrank voll nichts an zu ziehen hat 😂. Erst vorher treffen reden und was trinken . Und dann alle Mann ab zur Location One *dance*

Ganz nett wäre vielleicht nix anzuziehen *augenzu*.... *liebguck*


Nett verpackt regt doch viel mehr die Phantasie an als alles direkt zu zeigen 🤪😜 *sabber*

Jetzt dachten wa haben voll was tolles Geschrieben....aber ihr habt recht *zwinker*
******ova Paar
7 Beiträge
Wir müssen leider wegen Krankheit absagen.
Beim nächsten mal simma dabei
******u48 Frau
5 Beiträge
Hallo ich bin als Einzeldame im Club angemeldet u.ich habe soeben das letzte Einzelzimmer gebucht
Ich freue mich riesig auf die Party u
mein letzter Clubbesuch im Location one ist schon eine weile her.Wir hatten dort m..Geburtstag gefeiert .Ps.war m.erster Swingerclubbesuch u.seitdem nicht das letzte mal gewesen. Vll.lernt man sich auf einen Drink 🍸 schonmal im Hotel kennen. Freue mich dabei zu sein u.mit Euch einen wunderschönen Abend zu verbringen.

Lg.Marion *kuss*
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von ******u48:
Hallo ich bin als Einzeldame im Club angemeldet u.ich habe soeben das letzte Einzelzimmer gebucht
Ich freue mich riesig auf die Party u
mein letzter Clubbesuch im Location one ist schon eine weile her.Wir hatten dort m..Geburtstag gefeiert .Ps.war m.erster Swingerclubbesuch u.seitdem nicht das letzte mal gewesen. Vll.lernt man sich auf einen Drink 🍸 schonmal im Hotel kennen. Freue mich dabei zu sein u.mit Euch einen wunderschönen Abend zu verbringen.

Lg.Marion *kuss*

Geselle dich einfach zu uns in der Lounge im Come in . Wir sind ein bunter lieber Haufen 😊. Bis morgen *stoesschen*
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von ******u48:
Hallo ich bin als Einzeldame im Club angemeldet u.ich habe soeben das letzte Einzelzimmer gebucht
Ich freue mich riesig auf die Party u
mein letzter Clubbesuch im Location one ist schon eine weile her.Wir hatten dort m..Geburtstag gefeiert .Ps.war m.erster Swingerclubbesuch u.seitdem nicht das letzte mal gewesen. Vll.lernt man sich auf einen Drink 🍸 schonmal im Hotel kennen. Freue mich dabei zu sein u.mit Euch einen wunderschönen Abend zu verbringen.

Lg.Marion *kuss*

Geselle dich einfach zu uns in der Lounge im Come in . Wir sind ein bunter lieber Haufen 😊. Bis morgen *stoesschen*
Zitat von *********7677:
Zitat von ********ille:
Zitat von *********7677:
Zitat von ********ille:
Zitat von *********74_68:
Wir freuen uns
MO_59581
Sillepupille
SundT1987
Elfluvia
BikeAndWhisky
Zuerst im Come In alle wiederzusehen und dann im L1 mit euch zu feiern 🎉🎊🍾 *knuddel* *freu* *stoesschen*

Die Vorbereitungen laufen 🥳. Nur was ziehe ich an 🤪🙈. Schlimm wenn Frau einen ganzen Schrank voll nichts an zu ziehen hat 😂. Erst vorher treffen reden und was trinken . Und dann alle Mann ab zur Location One *dance*

Ganz nett wäre vielleicht nix anzuziehen *augenzu*.... *liebguck*


Nett verpackt regt doch viel mehr die Phantasie an als alles direkt zu zeigen 🤪😜 *sabber*

Jetzt dachten wa haben voll was tolles Geschrieben....aber ihr habt recht ;-)

Der Wille war da 😂. Ne Quatsch ihr werdet bestimmt viel nackte Haut sehen morgen 😜
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von ******ova:
Wir müssen leider wegen Krankheit absagen.
Beim nächsten mal simma dabei

Das ist schade gute Besserung 😘
*********at84 Paar
114 Beiträge
Bevor ich es vergesse (Marcus) ich packe ein:
Schlüpi
Feinripp T-Shirt
Aldi-Letten ?
*ggg*

Natürlich nicht. Freuen uns wie Bolle. Endlich normale Leute 😁
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von *********at84:
Bevor ich es vergesse (Marcus) ich packe ein:
Schlüpi
Feinripp T-Shirt
Aldi-Letten ?
*ggg*

Natürlich nicht. Freuen uns wie Bolle. Endlich normale Leute 😁

Perfekt 👌 😂😂
********ille Paar
128 Beiträge
Wir haben heute schon mal nach dem rechten geschaut 😂😂😂.
**********g2002 Paar
263 Beiträge
Dann trinkt noch ein paar heute 🍻
Bis Morgen Abend 👋
******987 Paar
289 Beiträge
Zitat von ********ille:
Wir haben heute schon mal nach dem rechten geschaut 😂😂😂.

Seid aufm weg zu uns? 🤪
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von ******987:
Zitat von ********ille:
Wir haben heute schon mal nach dem rechten geschaut 😂😂😂.

Seid aufm weg zu uns? 🤪

😂😂😂 ne wir haben uns einen Campingplatz gekauft gerade 🥳🥳. Dieser liegt ca. 12 km von der Loca weg *freu*
*****via Paar
34 Beiträge
Zitat von ********ille:
Zitat von *********7677:
Zitat von ********ille:
Zitat von *********74_68:
Wir freuen uns
MO_59581
Sillepupille
SundT1987
Elfluvia
BikeAndWhisky
Zuerst im Come In alle wiederzusehen und dann im L1 mit euch zu feiern 🎉🎊🍾 *knuddel* *freu* *stoesschen*

Die Vorbereitungen laufen 🥳. Nur was ziehe ich an 🤪🙈. Schlimm wenn Frau einen ganzen Schrank voll nichts an zu ziehen hat 😂. Erst vorher treffen reden und was trinken . Und dann alle Mann ab zur Location One *dance*

Ganz nett wäre vielleicht nix anzuziehen *augenzu*.... *liebguck*


Nett verpackt regt doch viel mehr die Phantasie an als alles direkt zu zeigen 🤪😜 *sabber*

Da bin ich ja froh das mein Kleiderschrank nicht so viel Auswahl bietet.
*********74_68 Paar
76 Beiträge
Zitat von ********ille:
Zitat von ******987:
Zitat von ********ille:
Wir haben heute schon mal nach dem rechten geschaut 😂😂😂.

Seid aufm weg zu uns? 🤪

😂😂😂 ne wir haben uns einen Campingplatz gekauft gerade 🥳🥳. Dieser liegt ca. 12 km von der Loca weg *freu*
ihr habt ein Campingplatz gekauft 🤣🤣
*********at84 Paar
114 Beiträge
Guten Morgen, erstmal zur Frühschicht 🙂
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von *********74_68:
Zitat von ********ille:
Zitat von ******987:
Zitat von ********ille:
Wir haben heute schon mal nach dem rechten geschaut 😂😂😂.

Seid aufm weg zu uns? 🤪

😂😂😂 ne wir haben uns einen Campingplatz gekauft gerade 🥳🥳. Dieser liegt ca. 12 km von der Loca weg *freu*
ihr habt ein Campingplatz gekauft 🤣🤣

Du doof 😂😂😂😂.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.