Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REINE Paareparty @ LocaOne (01.04.23) - Menden (01.04.2023)

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
REINE Paareparty @ LocaOne (01.04.23) - Menden (01.04.2023)
*wink* Hallo ihr Lieben, wir werden das Thema Outfits mal etwas genauer angehen.

Da wir immer wieder von den Gästen lesen, die Outfits waren nicht so dolle etc.
werden wir nun das Thema mal etwas in Angriff nehmen.

Wir finden es Persönlich auch schöner wenn man sich dem Abend von den Outfits her etwas anpasst.

Die Mädels sehen immer aus wie Königinnen der Nacht... *huebschmach*

Die Ladys haben es meiner Meinung nach auch etwas einfacher im Punkto Outfits wie wir Jungs da die Auswahl für uns nicht so dolle ist oder weil wir es nicht so gewohnt sind uns so zu tunen *grins* ( ausreden gibt es genug man muss sie nur suchen *grins* )

*beep* ABERRRRR Liebe Jungs etwas kann man immer an sich arbeiten *zwinker*

*liebguck* Dies bedeutet:

*alarm* Wir dulden keine Straßenkleidung Jeans oder bunte Stoffhosen.

*alarm* Keine bunten Turnschuhe oder ausgelatschte Straßenschuhe.

*alarm* Es gibt etliche Beispiele hier im Joy wie man zu den Abenden sich in etwa passende kleiden kann.

*huebschmach* Wir Jungs schauen oft die Mädels an und beurteilen wow die sieht ja hübsch aus tolles Outfit etc. dies rundet das Gesamtbild immer schön ab... daher...

*smile*
Wir Jungs sind es den Mädels auch irgendwo schuldig ein tolles Outfit an den Abend zu legen...

*stolzbin* ALSO lasst es uns der Damenwelt beweisen auch wir können es besser *danke*

Am Samstag können wir unser Outfit dann mal alle richtig schick repräsentieren zur Paare Party :

*willkommen2* REINE Paareparty @ LocaOne (01.04.23) *partnertausch*

Unser Party Heute : *willkommen* R'nB, HipHop & Soul @ Loca1 (25.03.23)

Unser Eventkalender *les* :Veranstaltungen von Location ONE *willkommen2*

Lieben Gruß Loca One
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Anreise / Park und Hotel - Info
*megaphon* *alarm* WICHTIGE INFO zu der KOMMENDEN PARTY mit EUCH *alarm*

*beep* ES WIRD VOLL *knuddel*

*beep* ES WIRD LAUT *ja*

*beep* ES WIRD ENG *ja*

*beep* Man wird mal kurz (nicht lange) auf seine Getränke warten
müssen

*beep* ES WIRD GETANZT und auch da gibt es Gedränge *dance*

*beep* Der Dj wird euch die Beine verzaubern *dance*

*beep* ES WIR GEDRÄNGE AM BUFFET GEBEN *essen*

*beep* ES WIR GEDRÄNGE AN DER THEKE geben *cheers*

*beep* Es WIRD IN DEN RÄUMLICHKEITEN OBEN GUT GEFÜLLT SEIN *popp* *ffm* *mmf*

*alarm* ES WIRD EINE RICHTIG FETTE PARTY WERDEN MIT ALLEM WAS DAZUGEHÖRT *ja* *alarm*

*witz* Wer einen dezente im kleineren Kreis veranstaltete Party am kommenden Samstag sucht, ist bei uns definitiv dann falsch.... *sorry*

Wer mit einem Wohnmobil oder Wohnwagen einen Stellplatz bei uns haben möchte, muss bitte früh genug erscheinen ( ca. 1 Std. vor der Party ) wir reservieren keinen Stellplätze ihr Lieben...

*beep* Da wir in einem Mischgebiet sind, ist umliegend in den Straßen GENUG PLATZ daher keine Sorge ... *fahr* *ja* *hi5*

*alarm* *alarm* *alarm* An unserer Parkplatz - einfahrt am Haus ist oben Links einen Ampel, wenn diese Rot zeigt, ist der Parkplatz WIRKLICH VOLL *achtung*

*idee* Erspart euch das einfahren und wenden dann auf dem Parkplatz.

*willkommen2* Es ist wie erwähnt GENUG UMLIEGEND freie Fläche zum Parken.

(Carl-Schmölestr., Grimmestr., Hofskamp, Stiftstr. Werlerstr.)

Wenn jemand unsicher ist bezüglich der Parkmöglichkeiten, bitte schaut auf die angehängte Karte dort ist es Grün eingezeichnet.

*heia*
Das Hotel Come in ist von uns 3 Minuten zu Fuß entfernt, dass Hotel bietet genau wie wir Memberkarten an.

*wow* Jeder 10 Besuch ist somit KOSTENLOS *wow*

Wenn ihr also eure Memberkarten geschickt einsetzt, habt ihr ein KOMPLETTES WOCHENENDE KOSTENLOS BEI UNS IM CLUB UND IM HOTEL *wolke7*

Hotel Come in
Fröndenbergerstr.31
58706 Menden
*tel* 02373172717
*mail* info@hotel-come-in.de

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch einen gute Fahrt *fahr*

Euer Location One Team *kuss2*
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Wichtige Info für die Paare Party mit Euch
*wink* Hallo ihr Lieben, wir werden das Thema Outfits mal etwas genauer angehen.

Da wir immer wieder von den Gästen lesen, die Outfits waren nicht so dolle etc.
werden wir nun das Thema etwas in Angriff nehmen.

Wir finden es Persönlich auch schöner wenn man sich dem Abend von den Outfits her etwas anpasst.

Die Mädels sehen immer aus wie Königinnen der Nacht... *huebschmach*
Die Ladys haben es meiner Meinung nach auch etwas einfacher wie wir Jungs da die Auswahl nicht so dolle ist.

ABER Liebe Jungs etwas kann man immer an sich arbeiten *zwinker*

Dies bedeutet:

*alarm* Wir dulden keine Straßenkleidung Jeans oder bunte Stoffhosen.

*alarm* Keine bunten Turnschuhe oder ausgelatschte Straßenschuhe.

*alarm* Es gibt etliche beispiele hier im Joy wie man zu den Abenden sich in etwa passende kleiden kann.

*huebschmach* Wir Jungs schauen oft die Mädels an und beurteilen wow die sieht ja hübsch aus tolles Outfit etc.

*smile*
Wir Jungs sind es den Mädels auch schuldig ein tolles Outfit an den Tag zu legen...

ALSO lasst es uns der Damenwelt beweisen auch wir können es besser *danke*

Lieben Gruß Loca One
******tik Paar
8 Beiträge
Hallo ihr lieben, meine Frau und ich haben nächste Woche unseren ersten Besuch in einem Swingerclub geplant und wollen an eurer Paareparty teilnehmen (kein Aprilscherz *lach* ). Bezüglich des Dresscodes ist meine Verunsicherung aber im Moment maximal. Für Jutta ist das ja kein Problem, sie wählt unter all ihren entzückenden Outfits einfach das, in dem sie sich am wohlsten fühlt. Frage ich sie, was sie denn an mir sexy fände, spricht sie von hochwertiger gepflegter Kleidung. Sehen wir uns die benannten etlichen Beispiele im Joy an, finden wir vieles was uns beide gar nicht anregt und was aus unserer Sicht überhaupt nicht sexy ist. Auch könnte ich mich in einigen dieser Outfits überhaupt nicht wohlfühlen. Aber darum geht es ja gerade, sich selbst sexy und wohl fühlen. In so fern verstehe ich nicht, warum sich viele über die Kleidung Anderer auslassen, auch ich werde sicher nicht alle Gäste anziehend finden, mich werden auch nicht alle sexy finden, aber ich werde dies mit der gebotenen Toleranz betrachten und erwarte eigentlich gerade in dieser Szene ein Höchstmaß an Toleranz, denn Kleidung machen zwar Leute, ist aber nicht alles was Sympathie ausmacht.
****ger Paar
91 Beiträge
Die Kleiderwahl für Männer gestaltet sich wirklichh schwierig,. Ich denke, gegen gepflegte Kleidung wird niemand etwas haben, ob sie nun viel oder weniger Haut zeigt. Es werden wohl die geimeint sein, die in ausgewaschenen Feinripp Hemdchen und dazu passende ausgewaschenen und ausgeleierten Feinripp Unterhosen erscheinen. Dazu noch Kniestrümpfe in ausgetretenen Straßenschuhen, das ist das Paradebeispiel wie es nicht sein soll. Wir finden immer, man sollte auch nicht so aussehen als hätte man gerade eben nur die Jacke ausgezogen.
LG
****11 Paar
77 Beiträge
@******tik

Macht Euch nicht so viele Gedanken 😉
Natürlich ist man vor einem ersten Club-Besuch hinsichtlich der Kleidung verunsichert.
Gerade als Mann.
Der Post richtet sich vor allem an die Männer, die den Club mit nem alltäglichen Freizeit-Look betreten zu müssen.
Wenn dieser Sexy ist und eine gewisse Erotik mit sich bringt, ist das vollkommen ok. In der Regel ist dem aber nicht so.
Es empfiehlt sich für den Anfang immer auch gerne ein schicker Anzug, sprich Stoffhose mit Hemd zB und mit entsprechendem Schuhwerk.
Wichtig ist vor allem ein gepflegter Auftritt.

Wenn Ihr dann erstmal drin seid, könnt Ihr Euch in Ruhe jede Menge Anregungen hinsichtlich Kleidung sammeln.

Wie schon gesagt, Ihr müsst Euch wohl fühlen in Euren Klamotten und niemand wird Euch für Euren Look den Kopf abreißen.

In diesem Sinne, viel Spaß nächste Woche. LG 😉
*******_72 Paar
331 Beiträge
Das erste mal
Wir sind schon sehr gespannt auf Samstag, sind das erste mal dort.
😍
******s00 Paar
231 Beiträge
Sind
Auch das erste Mal location-one , freuen uns schon auf den Club.
*****ple Paar
14 Beiträge
Wir sind auch da 😂aber nicht zum ersten Mal 😘
******s00 Paar
231 Beiträge
Zitat von *****ple:
Wir sind auch da 😂aber nicht zum ersten Mal 😘
Dann haben wir ja schonmal die club Führung *knutsch2*
*****ple Paar
14 Beiträge
Ja klar *dance* *knuddel*
Wir freuen uns euch wieder zu sehen *bussi*
*********2012 Paar
369 Beiträge
Wir freuen uns auch, Mal wieder im L1 zu sein. *prost* *top* *party*
********7073 Paar
231 Beiträge
Wir freuen uns auch, wird unser zweiter Besuch 😘 und wir hoffen viele tolle Leute kennenzulernen 😁😍
****11 Paar
77 Beiträge
Wir sind nach längerer Zeit auch endlich mal wieder dabei 😉
Wir wünschen allen, und vor allem den Neulingen viel Spaß und eine aufregende Zeit 🤗 LG
*******_72 Paar
331 Beiträge
Wir sind auch das erste mal dort, sind sehr gespannt was uns erwartet.
LG *ja*
*********2012 Paar
369 Beiträge
Zitat von *******_72:
LG *ja*

Wir würden sagen: Ein toller Abend mit netten Gästen und allem was dazu gehört.
*******_72 Paar
331 Beiträge
Zitat von *********2012:
Zitat von *******_72:
LG *ja*

Wir würden sagen: Ein toller Abend mit netten Gästen und allem was dazu gehört.

Dann sind. Die wir SEHR gespannt 😍
*******Grow Paar
9 Beiträge
T-2 bis zu unserem ersten Clubbesuch…
Klamotten und Schuhe für SIE: Check
Klamotten und Schuhe für IHN: Check
Vorfreude: Check
Aufregung: Doppel-Check 😅😅 *ggg*
Wir sind gespannt!
*********20002 Paar
98 Beiträge
Das wird wieder ein mega Abend *party*
*******7162 Paar
303 Beiträge
Und wir können nicht dabei sein *flenn* *flenn* *flenn*
**********rlich Paar
1 Beitrag
Übernachtung im loca
Hallo, gibt es noch die Möglichkeit im Club am Samstag zu übernachten? Wir haben leider kein Hotel im Umkreis mehr bekommen und habe eine weite Anreise. Über eine Info wären wir sehr dankbar
**********_2009 Paar
101 Beiträge
Übernachtung im Club kein Problem, müßt nur beim Einchecken bescheid sagen! kostet 20,- Euro Ihr bekommt dann einen Spint im oberen Bereich
*********20002 Paar
98 Beiträge
****AS Paar
911 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend.
Passend zu unserem 32 Jahrestag 🥰
Mit Freunden von Freunden für Freunde .
*prost* *dance* *love*
*****One Paar
16 Beiträge
Hi M&M,
dann lassen wir es mit Euch gemeinsam krachen heute Abend!! 🔥
LG E&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.