Hi, als Solomann der heute auch da war, möchte ich auch was dazu sagen. Ich finde euren Club super (von vorigen Besuchen bekannt), aber heute war das nichts. Es fing an mit dem Heuschreckenhaften Verhalten vieler beim Buffet und ging weiter mit dem Verhalten vieler meiner Artgenossen. Ich fand einfach das Schlussendlich das Mischungsverhältniss nicht gepasst hat. Als ich mich angemeldet habe, waren ca 10 Männer angemeldet und da hab ich mir noch gedacht das könnte cool werden, um dann gestern / vorgestern festzustellen das fast 90 Männer am Start sind (hatte kurz drüber nachgedacht die Party für mich ab zu sagen) und das waren für mein Empfinden ca 2/3 zuviel Männeranzahl (zur Not die Plätze limitieren und wer zu erst kommt malt zuerst). Es war teils zum Fremdschämen, ein Pärchen war auf der Matte und drum herum standen locker 7-8 "Wendler", ich möchte mir gar nicht vorstellen wie der Blick von der Matte ist.....
Ich für meinen Teil bin zwischen 23 & 24Uhr gehen Heimat gefahren, da es für mich keine Atmosphäre war um Spaß zu haben und so habe ich es auch bei vielen Paaren wahrgenommen. Lieber weniger Singelherren (gehören genauso dazu, aber die Dosis ist entscheidend) und zur Not auch hochpreisiger, aber dafür mehr Spaß für alle.