Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polska Noc @ Location One (28.10.2023) - Menden (28.10.2023)

*****owo Paar
203 Beiträge
Wir haben uns jetzt abgemeldet, da das Mischunsverhältnis leider in die falsche Richtung kippt und wir sogar jetzt Dateanfragen im Vorfeld der Party von Solos per Clubmail bekommen haben. Anscheinend liest sich niemand die Profile durch - wir sind an Solomänner überhaupt nicht interessiert.
Schade, schade, schade.
****76 Frau
98 Beiträge
@*****owo
Wirklich schade..
*****110 Paar
266 Beiträge
Zitat von *****owo:
Wir haben uns jetzt abgemeldet, da das Mischunsverhältnis leider in die falsche Richtung kippt und wir sogar jetzt Dateanfragen im Vorfeld der Party von Solos per Clubmail bekommen haben. Anscheinend liest sich niemand die Profile durch - wir sind an Solomänner überhaupt nicht interessiert.
Schade, schade, schade.

Wirklich schade. Überlegt es Euch doch noch einmal bevor ihr einen richtig schönen Abend verpasst. Erfahrungsgemäß kommen die meisten Soloherren sowieso nicht (Zweideutig *traenenlach* ). Der Club braucht zudem die Solomänner um sich zu finanzieren. Dadurch wird es für die Paare etwas günstiger. Ihr könnt euch gerne zu uns gesellen wenn ihr Lust habt richtig zu feiern. Wir wissen mit den Solomännern um zu gehen wenn sie aufdringlich werden. Aber bisher haben wir die fast immer als höfliche Gäste kennen gelernt die ein Nein sofort verstehen. Unser Motto: Leben und Leben lassen. Und für diejenigen die unser Profil hier nicht richtig lesen können und uns trotzdem anschreiben nutzen wir die Blockieren-Funktion.
Wir freuen uns die polnischen Spezialitäten, polnische Swingerkultur und polnische Gastfreundschaft kennen zu lernen. *freu* *dance*
Profilbild
*******nONE
1.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel* *frage* Was ist den hier los *achtung*

Also ich erkläre mal folgendes:

*beep* Es wird keine HÜ *nein* *nono*

*beep* Einer hat hier im Forum seine Meinung geäussert der noch dazu schrieb wir werden e nicht kommen.... die Meinung war in die in Richtung HÜ aufeinmal reiten ALLE drauf rum.... *kopfklatsch*

*beep* Die meisten Single Herren sind leider sehr unzuverlässig, davon ab achte ich genaustens bei dem Einlass etc. auf benhemen Kleidung etc. also worüber macht man sich hier Sorgen und verbreitet negative Stimmung, obwohl noch GARNICHTS passiert ist bitte!?!?

*alarm* Davon ab wer sich nicht an Spielregeln hält oder sich nicht benimmt der geht *achtung* *alarm*

Kann man nicht einfach Spass an der Party haben bzw. ich kenne es nur so, dass es eine gewisse vorfreude auf eine Party gibt. Diese wird im Keim hier direkt zu nicht gemacht...

Schade denn dafür ist ein Forum nicht gedacht denke ich mal....

So nun mal Feuer frei *grins* *feuerwerk*

Alle die lust auf ne tolle Party haben sind natürlich *willkommen2*
**********_2009 Paar
98 Beiträge
Werden uns wohl auch abmelden, schade eigentlich ! hätten sogar freien Eintritt gehabt ! die Karte ist voll, aber auf Polonaise haben wir kein Bock , sorry!
*******a88 Frau
469 Beiträge
Einerseits denke ich beim Lesen mancher Kommentare nur: „Wollt ihr Trittbrettfahrer spielen oder hattet ihr überhaupt ernsthaft die Absicht, zur Party zu gehen?“
Andererseits frage ich mich, wie man die (verteidigenden, relativierenden) Antworten so konsequent ignorieren kann.

Und dann denke ich wiederum „vielleicht ist es für alle, die da sind und Bock drauf haben, am Ende sogar besser so!“ *roll*
Weil wenn sowas für euch Gründe sind, im Vorhinein ein Urteil zu fällen, dann ist das sicherlich auch in einigen anderen Bereichen der Fall, dass zu schnelle (Vor-) Urteile die Basis des Handelns darstellen…. *nein*

Warum muss man etwas schlecht reden, bevor es überhaupt stattgefunden hat?! Das könnte man dann theoretisch auch einfach für sich behalten… *nixweiss*

*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.