Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginners Party (13.01.24) - Menden (13.01.2024)

********erin Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich stelle mir meinen ersten Clubbesuch kribbelig und aufregend vor. Deswegen wäre die " Absolute Beginner- Party" wahrscheinlich die beste Möglichkeit für einen sanften😉 Einstieg. Leider kann ich im März nicht dabei sein.
Gibt es zu einem späteren Termin im Jahr noch eine weitere dieser Art?
Liebe Grüße 👋
*********t7073 Paar
559 Beiträge
Zitat von ********erin:
Hallo Ihr Lieben
Ich stelle mir meinen ersten Clubbesuch kribbelig und aufregend vor. Deswegen wäre die " Absolute Beginner- Party" wahrscheinlich die beste Möglichkeit für einen sanften😉 Einstieg. Leider kann ich im März nicht dabei sein.
Gibt es zu einem späteren Termin im Jahr noch eine weitere dieser Art?
Liebe Grüße 👋

Also schau mal hier hast du alle Events im Überblick :
*beep* Location-ONE: Events & Dates *beep*
Welche Party wir dir empfählen können wo man viele nette Leute kennen lernen tut ist die Schlagerparty *SCHLAGERNIGHT 79€ pro Paar 79€
Ebenso
7 Jahre Loca One - Happy Birthday 01.06.2024
diese wird auch mega !
Aber der Absolute Hammer sind diese Partys :
Happy Birthday Chef🥳 (21.09.24)
Hier kommen viele den Logo Michas Geburtstag da kannst du viele Leute kennen lernen *zwinker*
und Halloween ist immer geil *zwinker* Da wird man auf seine geilen Kosten kommen *zwinker*
Halloween 😈 (31.10.24)
Und die kommende Silvesterparty solltest du dir nie entgehen lassen diese ist der Megahammer *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.815 Beiträge
Sa., 30.03.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (NRW)
Nach Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen, Thüringen, Saarland & Rheinland-Pfalz jetzt zum vierten Mal in NRW!

Lasst uns gerne wieder solch`eine "rakenhafte" Party feiern, wie bei den ersten Malen in der Location_One *nrw*! Mit attraktiven Gästen der "LA JOLIE", heißen Beats & anziehenden Blicken, feiern wir unsere frivole & lustvolle Party!

LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.