Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLAGERNIGHT @ Location One (16.11.2024) - Menden (16.11.2024)

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHLAGERNIGHT @ Location One (16.11.2024) - Menden (16.11.2024)
Live-Musik * Schlager * Spritzige Orgien * Fkk Sektbar * Wildes Treiben * Disco Love Area * Separees * Heisse Erotik * Swinger Action * Drinks & Büffet inklusive
---
ICH FIND SCHLAGER TOLL ....oder so ähnlich *nachdenk* *lol* *dance*

Viele von euch wünschen sich ganz oft vom DJ *dj* das ein oder andere Schlagerliedchen und heute kommen wir eurem Wunsch sowas von nach *ja*

*dj* mit einem DJ der eure Wünsche in dieser Richtung heute mit Sicherheit ALLE erfüllen kann *hutab*,

Er wird die Stimmung zum kochen bringen und euch richtig einheizen *dance*

Und seien wir mal ehrlich: Wir alle werden mitsingen *haumichwech* Auch wenn alle immer behaupten, dass sie diese Musik nicht hören *janein* und wir werden feiern *dance* *party*! REISS DIE HÜTTE AB... oder so ähnlich *nachdenk*

*gruebel* Überlegt euch schonmal, was ihr singen .... hören wollt *lach* Musikwünsche beim DJ sind unbedingt erwünscht!

*dance* *dj* *freu2*

*heia* Im Punkto Übernachten *heia2*

*geheimtipp* Das Hotel Come in ist 3 Minuten zu Fuß von uns entfernt *geheimtipp*

*bauarbeiter* Das Hotel ist komplett renoviert *feinschleif*

*alarm* Das Hotel hat, wie wir auch, Memberkarten , jeder 10 Besuch ist somit wie bei uns KOSTENLOS *alarm*ALARM

WENN IHR ALSO Eure Memberkarten von uns mit den vom Hotel abgleicht, habt ihr ein komplett kostenloses Wochenende mit Hotelaufenthalt... *wow* *top* *heia*

http://www.hotel-come-in.de
Fröndenbergerstr. 31
58706 Menden.
*tel* : 02373172717

Die Location One bietet uns dafür alles, was wir brauchen und wollen....

*beep* gekühlte Markengetränke *wein*
*beep* frisch zubereitete Cocktails, auch alkoholfrei (20:00-24:00) *cocktail*
*beep* erstklassiges Buffet (ca. 20:30-02:00) *essen*
*beep* Whirlpool für die Entspannung *sauna*
*beep* grosse, überdachte Raucherlounge *zig*
*beep* Kellner, die euch eure Getränke an den Tisch bringen *spitze*
*beep* Deo, Einwegzahnbürsten, Rasierer etc. in allen Bädern *huebschmach*
*beep* Getränkeservice drinnen und draußen

*beep* die Loca hat von 19 - 4 Uhr für euch geöffnet

Der weitere Service für Euch:

*beep* Parkplätze und 5 Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar und als "all inklusive" !

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen *willkommen2*

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEINEN Premiumrabatt geben!!!!

SCHLAGERNIGHT @ Location One (16.11.2024)

Menden, Nordrhein-Westfalen
16.11.2024

SCHLAGERNIGHT @ Location One (16.11.2024)

*********l1981 Mann
3 Beiträge
Mein Herz schlägt Schlager
Ich hoffe Ihr seit bereit Disco Fox zu 👯, mitzusingen. Klassiker aktuelles Party Schlager und internationale Gassenhauer zu genießen 😌 🤪😜😝😛Partyyyy ich freu mich 😀
******311 Paar
170 Beiträge
Wird bestimmt wieder ein super Abend. Freuen uns auf alte Bekannte und darauf neue kennenzulernen. *dance*
*******172 Paar
17 Beiträge
Sind dann auch mal wieder dabei nach einer etwas längeren Pause. Freuen uns auf einen tollen Abend 😎
*****676 Mann
2 Beiträge
Wir kommen das erste mal ins Loca!
Gespannt viele neue , lustige und geile Leute kennen zu lernen 🖤
****86 Frau
73 Beiträge
Ich freu mich auf gleich... 💃🏼🕺🏼👯‍♀️🪩
******075 Paar
7 Beiträge
Hey ihr lieben, bräuchten mal eure Hilfe.
Hatten gestern im Raucherbereich einen total netten Kontakt zu einer Christane aus Paderborn. Hat jemand ihren Joy Kontakt?
*******024 Frau
1 Beitrag
Ich suche ein paar, welches wahrscheinlich ein Joy Account hat, da ein Kollege den Besitzer kannte. Ich wäre sehr an dem Mann interessiert. Kamen aus Hamm. Kann mir da jemand helfen? 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.