Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und morgen kaff ma an Brasilianer !!!

*haumichwech*
****uc2 Paar
329 Beiträge
Oder wir klonen unseren sascha
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Man stelle sich vor: der Schiri muss mit 11 Saschas diskutieren *rotfl*
****uc2 Paar
329 Beiträge
Uhhhhhhi des wäre ein Spaß
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Heute Abend ZDF 20.15 Pflichttemin.
https://www.tz.de/sport/1860 … sing-interview-90071445.html

MÜNCHEN MORD IN GIASING - SPIELT IN DER LÖWENFANSZENE ... einfach genial *spitze*
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Handlung - naja.
Aber 1 1/2 Std Sechzig und Giasing Feeling - bundesweit ausgestrahlt. Der Rest der Republik muss glauben wir haben einen Vollschuss. Das Krasse daran ist, dass man damit leider richtig liegt *haumichwech*

Kann nur jedem empfehlen der das Ding verpasst hat in der ZDF Mediathek das nachzuholen *zwinker*

Gruss aus Untergiesing ...
*****593 Mann
243 Beiträge
Sehr viele bekannte Gesichter dabei. Ich vermisse es.
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Das Beste war der Bomber wie er die Kommissarin anpöbelt: "bist a Rode?" *haumichwech*
Naja, die Kommissarin wurde ja gleich mehrfach als "Rode" angepöbelt. Wer den Verein, seine Herkunft und Geschichte nicht kennt muss wirklich einen eher üblen Eindruck von den Fans bekommen haben.

Trotzdem war es für Fans dieses Vereins, die nicht (mehr) in München leben, mal wieder ein echtes Erlebnis so nah dabei zu sein.
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Happy Birthday lieber Genuss4u *happybirthday*
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ... !!!
Möge es ein gutes werden und dir die Löwen gleich mal einen Sieg schenken!

*sekt*
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Heute kehrt Grimaldi ins GWS zurück. Ein grandioser Spieler aber was für ein Söldner - was für eine Enttäuschung der Typ *flop*
********nd69 Paar
215 Beiträge
...na ja... mit seinem Russen-Boss hat er es auch nicht wirklich toll getroffen... insofern... *aetsch*
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
wegen ein paar Euro mehr Sechzig weggeschmissen - krass. das waren wohl überschaubare Dimensionen, ich glaube es ging um 30.000-40.000 EUR Jahresgehalt. aber wenn man sich den Werdegang ansieht, sieht man dann er alle 1 1/2 bis 2 Jahre den Verein getauscht hat ... spielerisch ein Verlust - menschlich sicher nicht
*******you Mann
704 Beiträge
Vielen Dank für die Glückwünsche....auch wenn die 60ziger mir nur einen Punkt geschenkt haben...die haben wohl gedacht...der ist eh so weit weg....allen einen guten Start in die neue Woche.....
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Ihr könnt sagen der Tiger hat einen an der Flocke und ich werde nicht widersprechen.
Aber wenn man es genau nimmt heisst 1860 Fan zu sein, einen Hang zum Masosischmus zu haben.

Fazit: ihr findet diese Gruppe jetzt auch unter den BDSM Gruppen *haumichwech* *rotfl*

Denn: wer nicht über sich selbst lachen kann, hat keinen Humor. Und so a bisserl maso sind wir halt. und was die Roten betrifft sogar a bisserl sado

*lol*
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
*hm*...

des basst... a neia Nama muass her... "de Giasinger SM-Löwen" ... *haumichwech* *lol* *rotfl* *witz*
*******eA_K Paar
184 Beiträge
So mach mas *grins* 😂😂
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
*******e563 Paar
606 Beiträge
Heid um zwoa br3. *rotekarte* wea wos anders schaugt
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
... wer mag: wir lassen parallel den Chat laufen hier ..

WO: Einfach auf die Gruppe gehen und links unten auf Chat Starten klicken
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
... nicht vergessen: heute Abend 20.00 - 21.00 (leider kein Gruppensex aber ...) Gruppenchat *lol* *zwinker*
*********80634 Mann
144 Beiträge
Der Gruppen Sex kommt auch mal wieder
2056 oder so 🤨
******u50 Paar
723 Beiträge
Hallo Cherryand Tiger
Mir würde es mal sehr gefallen mit Gleichgesinnten ein Training zu beobachten und ind Löwenstüberl zusammen zugehen. Da wir 100km weit weg sind machen wir das ja auch nicht spontan und mit Gleichgesinnten und Ortskundigen machts a bisserl mehr Spaß. Was meint ihr? Im Frühjahr bevor die Saison zu Ende geht, Corona nach lässt und a bisserl wärmer ist.
****uc2 Paar
329 Beiträge
@******u50
Gute idee da wäre ich dabei
Servus
Das mit dem Training kann ich nur empfehlen im Stüberl kannst sehr gut essen
Ich war auch schon an Spieltagen drin da wird das Spiel übertragen
Echt Super Stimmung
Wenn da was zusammen geht und Ich nicht Arbeiten muss dann bin Ich da gern mit dabei
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.