Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in München
1016 Mitglieder
zum Thema
Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?460
Ich frage mich ob sofort Nacktbilder oder Teil-Nacktbilder im Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Nackte Löwinnen & more

*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Nackte Löwinnen & more
Weil den Damen für die Weihnacht-Fotoaktion *knips* nochmal ein absolutes Sonderlob für ihre Freizügigkeit und ihre Bemühungen gebührt, ziehen wir diese Auswertung gerne mal vor.

*hotlady*

25 Teilnehmer gaben an, dass sie die Bilder noch nicht entdeckt haben.
Euch kann geholfen werden! Viel Spass *floet*

*guckstduhier* LÖWENFANS (1860 München): Fotos

So Mädels, aufgepasst - von den 126 Teilnehmern die ihr Rating abgegeben haben, habt ihr von jedem 2. (62) die Maximal-Punktzahl bekommen, während sich weitere 45 wirklich angetan gezeigt haben ("gut, gerne wieder").

Heisst: 85% fanden die Aktion wirklich heiß und das ist doch ein wunderbares Kompliment für euch! Und die verbliebenen fanden die Aktion immerhin "okay"!

*diegroessten*

Heisst aber auch: sowas oder ähnliches werden wir irgendwann mal wieder machen - ihr dürft eure Popofans doch nicht enttäuschen. *zwinker*

Bin mir sicher dass das nächste Mal sogar einige mehr mitmachen würden. *hothips*

*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und hier die Zahlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.