Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13. Chat - der virtuelle JOYLÖWEN-STAMMTISCH

*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13. Chat - der virtuelle JOYLÖWEN-STAMMTISCH
OK, wir waren ein wenig skeptisch, aber auch die Ergebnisse zum Chat haben gezeigt, dass wir auch hier definitiv auf dem richtigen Wege sind! 22% (33 Profile) sagten dass die die Chatfunktion klasse finden *sabber*, ganze 67 Profile (44%) gaben an zwar noch nicht dabei gewesen zu sein, aber durchaus Interesse zu haben *spanner*. Nicht interessiert sind gut 10% *undwech* , während 7% interessiert wären aber nicht wissen wie das funktioniert *hilfe*. *ggg* 17% (26 Mitglieder) haben an sich mit dem Thema noch nicht beschäftigt zu haben. *nixweiss*

Was bedeutet das für uns? Wir machen auf alle Fälle weiter und werden das gezielt forcieren.

• für die 33% Freaks haben wir uns was Cooles einfallen lassen. Wir machen eine eigene Mailgruppe auf in der wir uns gezielt zum Chat verabreden. So eine Mailgruppe hat max 50 Plätze, wer also noch dazu will einfach melden. *meld*

• Den 7% die nicht wissen wie's geht helfen wir gerne aufs Pferd.

• Diejenigen die interessiert sind oder sich damit noch nicht beschäftigt haben werden wir über die News auf dem Lfd. halten

• Die 10% die das Thema nicht interessiert lassen wir damit natürlich in Ruhe.
Bei mir ist es nicht fehlendes Interesse, sondern einfach fehlende Zeit. Und wenn ich zu jeder Chatzeile eine Clubmail erhalte läuft mein Postfach schlicht über!
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für den Dresden Chat haben wir inzwischen 23 Anmeldungen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.