Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16. SECHZIG oder SEXZIG?

*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16. SECHZIG oder SEXZIG?
Die Umfrage hat das bestätigt was wir vermutet haben, Jungs da müsst ihr jetzt ein bisserl tapfer sein.

Die Gruppe ist wohl zu 95% da um über 1860 zu fachsimplen und "for making new friends". Auch wenn hier alle sexuell sehr aufgeschlossen sein dürften, dürften erotische Begegnungen momentan eher nicht der Regelfall sein.

Wo sicher hie und da was privat "laufen" wird, ist zwischen den Paaren. 24 Paare gaben an offen für Dates mit Paaren zu sein. Theoretisch würde das für eine kleine Party reichen. Für uns wäre das organisatorisch ein Klacks.

Wir werden es aber trotzdem nicht tun, da es unfair wäre gegenüber den Solo-Gents und da wir hier eine "Zweiklassengesellschaft" einführen würden.

Die Nachfrage nach Begegnungen mit Solo Herren ist sehr überschaubar (8), während sich aber 64 Gents ein Paar wünschten - mutmaßlich eher die Dame des Paares.

Was auffällt: wir wissen von Paaren die für MMF offen wären, dieses aber nicht in der Umfrage angegeben haben. Auch fällt auf dass sich einige Solo-Damen hier verabschiedet haben. Wir selbst haben die Erfahrung gemacht, dass obwohl wir ganz klar sagen, dass wir kein MMF Interesse haben wir angebaggert wurden, was ziemlich lästig war.

Der Grund liegt wohl in der Aufdringlichkeit und Notgeilheit einiger Gents. Dafür gabs schon Gelb und Rot hier, schließlich haben wir Regeln.

Ich mag es niemandem verübeln und kann jeden verstehen der es mal smart versucht wenn er eine Chance wittert. Der Appell an die Gents wäre aber: schaut euch die Profile erst mal genau an und wenn ihr jemanden ansprecht: lass erotische Empathie walten und fallt nicht mit dem Schwanz ins Haus. Ein paar Mal haben wir den Wunsch nach "mehr Frauen" gelesen. Erstens ist das hier leider primär eine Männer-Domaine und wir können die Ladys leider nicht bei Amazon bestellen, zweitens wäre der Vorschlag die Mädels die wir hier schon dabeihaben sehr sehr gut zu behandeln und zwar ALLE. Dann können wir die Dinge auch wachsen lassen.

Grundsätzlich gilt: in dieser Gruppe geht's in allererster Linie um unsere gemeinsame Leidenschaft, den TSV 1860. Wenn man sich im Rahmen eines After Match Biers oder sonstigen Gruppenaktivitäten zwanglos kennenlernt und es funkt, kann sich immer was ergeben. Es sollte halt definitiv nicht die primäre Erwartungshaltung an die Gruppe sein, dass wenn man hier einfedert auch easy was zum poppen *popp* findet.

Ergo: Leute, macht's euch locker - a bisserl wos geht irgendwann oiwei und ois easy, aber bitte völlig ohne Druck - ok?
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Bleibt noch die Frage nach der Dating Sektion offen. Wir haben uns für einen smarteren Ansatz entschieden.
Würden wir eine Dating Sektion einrichten, wäre das mutmasslich ein klassischer "Daten und Frust Friedhof" mit Ansage. 5 Leute posten was schauen da 2 Wochen rein und es passiert nix, dann dümpelt das Ding ein rutscht ans Ende der Liste und das wars.

Viel besser: wer mag kann sich einen smarten Text einfallen lassen und ein Date hier in der Gruppe mit einem konkreten Termin oder Zeitfenster zu posten - das bekommt dann zumindest Aufmerksamkeit.

Zu finden ist die Funktion ganz leicht, siehe Screenshot unten:
Da du dir soviel Mühe mit diesem Text gegeben hast, so viel kluge Abwägung, zutreffende Beobachtung und einfühlsame Ansätze gewählt hast möchte ich doch mal ganz gerne Stellung zu deinen Aussagen nehmen. Okay, ich bin nicht nur 60er, sondern auch knapp Ü60 und Single- nicht jedoch der archetypische notgeile Joyer der hier nur unentwegt dem Jagdtrieb frönt- im Gegenteil.

Daher finde ich es überhaupt nicht "unfair .. gegenüber den Solo-Gents" und sehe auch keine "Zweiklassengesellschaft", wenn manche Mitglieder über das verbindende gemeinsame Interesse Fussball hinaus auch anderweitig zusammenkommen. Im Gegenteil- es würde mich für jede/n freuen, dessen Wünsche in Erfüllung gehen- solange klare Spielregeln eingehalten und auch wirklich akzeptiert werden. Dass dem im Joy leider oft nicht der Fall ist wissen nahezu alle. Umso wichtiger ist eine klar definierte und organisierte Gruppenleitung, die auch schon mal gelbe oder rote Karten verteilt- genauso handhabe ich es in meinen diversen Gruppen, die ich leite u/o moderiere- und es funktioniert!

Ja, ich gehöre zu den schlanken 9,62% im zweiten Balken sowie zum letzten Balken, die selbst ambitionslos aber tiefenentspannt sind was andere tun und lassen. Deshalb gönne ich jedem sein/ihr Vergnügen und wünsche allen viel Joy dabei. Solange es keine aus dem roten Lager sind *lol*

Unabhängig davon möchte ich mal ausdrücklich anerkennen, welch unglaubliche Mühe Ihr euch mit der Betreuung dieser Gruppe macht. Das habe ich in all den Jahren im Joy noch nicht erlebt.
*********TIGER Paar
2.054 Beiträge
Ois easy und danke für's Feedback, freut mich sehr. *top*

Dass bei den Paaren was laufen wird, liegt auf der Hand. Und das ist auch gut so - eben jedem wie es ihm taugt. und sicher kommt auch der eine oder andere Solo mal zu seinem Spass.

Ne Party im Rahmen der Gruppe aber veranstalten bei der es heißt "Jungs - ihr müsst leider draußen bleiben" ginge wirklich gar nicht. Wir sind hier in allererster Linie Löwen und da heißt es zusammenhalten. Und für Treffen heißt es: kleinster gemeinsamer Nenner, so dass ALLE mitmachen können. Wenn sich privat mal eine Handvoll Paare treffen wollen ist das immer was anderes, aber definitiv nicht als offizielle Gruppenveranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.