Gästeauswahl
Liebe Löwenpartyliebhaber Es ist mal wieder soweit, dass wir vor der Herausforderung stehen die Gästeliste einer Party zusammenzustellen. Für die Party am 02.02.2019 haben sich 108 Paare angemeldet. Wir hatten zuletzt 27 Gästepaare auf unserer Party und kommen damit auch an die maximale Grenze unserer Veranstaltung. Unser Anspruch ist es, dass wir all unseren Gästen gerecht werden (nein, nicht sexuell Dafür sorgt ihr untereinander...). Das private Partyflair würde mit mehr Gästen verloren gehen, dass wollen weder unsere Gäste noch wir!
Also wie bekommen wir aus 108 Anmeldungen, eine Gästeliste von 25-28 Paaren zusammengestellt? Uns wird bislang immer ein gutes Händchen bei der Gästeauswahl bestätigt, dafür vielen Dank, aber wir sind bei dieser Menge an attraktiven Paaren doch stark gefordert. Nicht, dass wir weniger Anmeldungen haben wollen, aber wir möchten neben dem Aspekt einer Auswahl von attraktiven und sympathischen Paaren, auch eine faire Auswahl treffen. Die Zusammensetzung sollte berücksichtigen, dass wir 50-70% der Gäste bereits kennen und den Rest neue Paare auf die Gästeliste nehmen.
Das Experiment Anfang des Jahres, dass die Gäste über ein Wahlverfahren die Gästeliste bestimmen, hat uns nicht richtig überzeugt, bzw. ist nicht ganz ausgereift.
Wir möchten Euch auch bei dieser Frage gerne beteiligen. Ihr seid eingeladen Vorschläge zu machen, welche Faktoren, wir bei der Auswahl noch berücksichtigen könnten. Gibt es kreative Ideen, wie wir die Zusammenstellung noch gestalten können? Was können wir tun, dass die Paare, die wir nicht angenommen haben, nicht (all zu sehr) enttäuscht sind?
Wir freuen uns über eine rege Diskussion und Euer Feedback!