Ich würde mich freuen, wenn ihre daran teilnehmt und viele schöne Herbstbilder gepostet werden. Für das Siegerbild gibt es dann auch wieder einen Gutschein zu gewinnen.
Es gibt eine vom JC initiierte Weihnachtschallenge.
Ich kopiere hier mal den Beitrag des JC-Teams, der an uns Gruppenmoderatoren ging:
Merry fucking XXXmas: Die Mitmachaktion im Dezember
Hallo liebe Gruppenmoderatoren,
für uns Alle war 2020 eine ganz neue Herausforderung.
Im Rahmen unserer Community-Mitmachaktion Merry Fucking XXXmas! möchten wir deshalb alle Mitglieder einladen sich am virtuellen Lagerfeuer zu treffen, etwas Spaß miteinander zu haben und miteinander zu teilen, was diese Community ausmacht: Offenheit, Lust und Miteinander. Und sich dabei in 11 kleinen Aufgaben etwas besser kennenzulernen.
Das ist genau das Richtige für eure Gruppe? Dann freuen wir uns, wenn ihr sie über einen Pinnwandeintrag ebenfalls zum Mitmachen einladet.
Übermorgen führt uns die Aufgabe übrigens u.a. in die Gruppenwelt. Seid also gespannt und macht selbst von Anfang an mit. Die erste Aufgabe findet ihr unter XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister im Forum.
Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Ich möchte euch zum Reinschauen und Mitmachen einladen.
Allen Frauen in der Gruppe wünsche ich ein gesundes neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Momenten und Begegnungen.
Es kann ja nun nur noch bergauf gehen, so dass dann in diesem Jahr hoffentlich auch die ersten Gruppentreffen, Stammtische und gemeinsamen Freizeitaktivitäten stattfinden können.