Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
760 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Stammtisch-Runde am 18.06.

Kleine Stammtisch-Runde am 18.06.
Moin Moin,
Jetzt, wo langsam die Freisitze öffnen und Leipzig in den U50er-Bereich rutscht, stellt sich mir die Frage, ob wir nicht einen ersten kleinen Stammtisch organisieren können?
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, wie viele Menschen dann zusammenkommen dürfen, aber das lässt sich herausfinden -zumal bestimmte Menschen wie etwa vollständig Geimpfte schon nicht mehr mitzählen.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Nun, ich wäre am Freitag z.B. in Leipzig. Wir wollen eigentlich ins Heido und evtl. zum Viktorianischen Picknick. Vielleicht dort treffen? So ganz spontan. Falls das Heido überhaupt statt findet.

Und ich bin vollständig geimpft. Gottseidank. *sonne*
Hm. Klingt gut...
*****ess Frau
18.641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo haben denn die Gaststätten mit Freisitzen schon offen?
Ich meine, welche sind euch da konkret bekannt?

Ansonsten vielleicht geneinsames Picknick im Clara-Zetkin-Park oder im Rosenthal? Je nach Wetter natürlich.

Heido kenne ich nicht.
Wo ist das?
*****ess Frau
18.641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wochentage (inkl. Freitag) sind bei mir allerdings immer ungünstig, da ich meist erst 19 Uhr oder später mit der Arbeit fertig bin.
Ich kann dann eher nur am Wochenende.
Das sollte Andere allerdings nicht daran hindern, sich auch in der Woche zu treffen.
Ich muss ja nicht zwingend dabei sein, wenn es bei mir zeitlich nicht geht.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Heido =. Heidnische Dorf.

Das kommende Wochenende kann ich nur Freitags. Wenn überhaupt. Im Moment sieht es so aus, dass nur am Sa u So zum "Pest" Treffen im Heido Liveband spielen. Und dann wäre evtl noch das Viktorianischen. Picknick am Freitag im Clara-zetkin Park.

Ich weiß nicht, welche Lokalitäten in Leipzig schon geöffnet haben. Bin ja auch grad nur ganz punktuell in der Stadt.


https://www.facebook.com/ViktorianischesPicknick/?ti=as

https://m.facebook.com/story … 75927005849009&sfnsn=scwspmo
Diesen Samstag und Sonntag kann ich auch nicht.
Geöffnet haben eigentlich nahezu alle großen Restaurants entlang der Karli und dem Barfussgässchen, bspw. das Volkshaus auf der Karli. Und Picknick ist bei den Wetteraussichten ja eher speziell...
Ich könnte ansonsten etwas reservieren...
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Lass uns lieber doch einen anderen gemeinsamen Termin finden. Ich habe aus Vernunftsgründen diesen Freitag in LE doch abgesagt.
Ok, dann schieben wir es noch ein bissl, eilt ja net :).
gute Idee, ich bin dabei *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Am 18.6. Bin ich in Leipzig. Wenn wir uns abends treffen wollten? Das ist ein Freitag. 🙃
Moin, jepp, sehr gerne :).
*****ess Frau
18.641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das klingt doch nach etwas Konkretem.

Hat jemand einen Vorschlag, welche Lokalität wir anvisieren könnten?
Wie wäre es mit dem Volkshaus auf der Karli?
*****ess Frau
18.641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das wäre zumindest für alle gut erreichbar.
**********silon
6.366 Beiträge
Bestellen? Für wann? Wer. Kommt mit? Vorheriger test? Oder sind alle schon 2 mal geimpft?
*****ess Frau
18.641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde da nächste Woche mal anrufen, wenn bis dahin keine anderen Vorschläge kommen.
Also, ich bin schon 2x geimpft plus 14 Tage hinter mir. Ansonsten muss man schauen, wie sich die Inzidenzzahlen bis dahin in Leipzig entwickeln. Ab 14 Tagen in Folge unter 35 braucht es meines Wissens nach keinen Corona-Test mehr. Am besten regelmäßig bzw. kurz vorher in die LVZ schauen, dort werden die jeweils tagesaktuell geltenden Regeln im Leipziger Teil veröffentlicht.
**********silon
6.366 Beiträge
Okay, ich schau dann einfach im Netz. Bin auch schon 2 mal geimpft. 🙃
*****ess Frau
18.641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe keine LVZ, aber man kann ja googeln. Da findet man auch die relevanten Informationen.
ja Volkshaus ist okay, wobei...wenn es so spät wäre wüsste ich garnicht wohin in der Zwischenzeit, na mal sehen
*****ess Frau
18.641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fasse mal zusammen:

Treffen ist geplant am Freitag, den 18.06. im Volkshaus.

Interesse angemeldet haben bis jetzt:

@*******anzt
@**********silon
@****e17
@*****ess

Wenn noch jemand Interesse hat und sich dazugesellen möchte, solle sie bitte bis Ende dieser Woche Bescheid geben, damit ich weiß, wieviele Plätze ich reserviere.

Was wäre denn von der Uhrzeit her passend? 19 Ihr vielleicht?
Hey,
Danke, also ich kann erst ab 19:30 Uhr.
HGP
*****ess Frau
18.641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schaut es bei den Anderen aus?
**********silon
6.366 Beiträge
ich auch schon früher wohl. habe nur vormittags termine und irgendwann so gegen 14 uhr noch einen. danach bin ich frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.