Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
800 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir dürfen wieder ...

*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir dürfen wieder ...
Wir dürfen endlich wieder

• alle Geschäfte ohne Termine und ohne Tests besuchen
• ins Kino gehen
• in Restaurants und Bars gehen
• uns mit mehreren Menschen treffen
• Partys feiern
• ...

Welche Angebote habt ihr seit den Lockerungen genutzt?
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Ich war mittlerweile zweimal im Kino, hab mal wieder Klamotten eingekauft, habe an einem Ministammtisch im Restaurant teilgenommen, war einmal mit einer Freundin im Restaurant und gestern im Eiscafé.
Auch die Chorproben sowie das Badmintontraining findet wieder statt.
Und ich war auch schon einmal ohne Test beim Friseur.
Im Zoo war ich mittlerweile auch schon viermal.

Auf Arbeit werden wir jetzt nur noch einmal wöchentlich getestet statt zweimal.

Und ihr so?
**********silon
6.635 Beiträge
Hmmmm ....

• mit Termin Sport-Bhs gekauft
• mit Termin beim Optiker gewesen
• schön Essen gewesen mit ner Freundin
• eine andere Freundin neulich zu Hause besucht

Ansonsten noch nicht so viel. Ich tu mich noch immer n bissi schwer damit. Denn das böse C. ist noch nicht vorbei und wir schwelgen in Sicherheit.

Kino steht auf meiner To-Do-Liste, der Zoo und naja meine Leute auch weiterhin treffen. Zusammen was kochen.

Ansonsten halt die 12 Wochen mich auf meine Therapie konzentrieren und hier in der Leipziger Wohnung weiter ausmisten, neu sortieren und arrangieren und darüber nicht nur im Außen aufräumen, loslassen, Ballast abwerfen,

Iwie gehört das grad zusammen. Eng.

Die Therapie ist für mich wie meine Arbeit. Ich steh früh um 4 Uhr auf und komme meist so gegen 5 Uhr heim. Bis auf Freitag, da ist es früher. Ich bekomme Aufgaben in der Therapie, die ich zu erledigen habe. Ähnlich wie auf Arbeit - nur ganz anders gelagert.

Ich bin derzeit so ziemlich strukturiert unterwegs. Und das tut mir sehr gut.

Ich brauch auch grad noch keine großen Events. So Massenaufläufe sind mir etwas suspekt. Dazumal die Delta-Variante stramm auf dem Vormarsch ist.

Sorry, dass ich das so zum Thema mache. Aber mir scheint, alle wollen nur Paaaaartiieeeeee machen - ohne Punkt und Komma.

Aber wenn ich jetzt krank werde, kannsch meinen Therapieplatz wohl knicken und ich würde auch weiterhin mein unmittelbares Umfeld gefärden. Denn die Impfung schützt leider nicht komplett vor Delta. So wie ich es kürzlich erst gehört habe.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
@**********silon
Ich mache auch keine Partys und gehe auch auf keine.
Bisher waren das alles nur kleine Treffen zu zweit oder zu dritt.
Die Besucherzahlen im Kino halten sich auch in Grenzen. Es ist sehr überschaubar. An dem einen Tag waren wir sogar nur 3 Personen in dem Kinosaal.
Ich brauche ebenfalls keine großen Menschenaufläufe. Deswegen melde ich mich aktuell auch noch nicht für Sanitätseinsätze auf Konzerten, die ja jetzt wieder stattfinden.
**********silon
6.635 Beiträge
Okay. Na wenn das so ist, steht unserem gemeinsamen Kino-Besuch demnächst nix im Wege. *grins*

Gut zu wissen ...
**********silon
6.635 Beiträge
P.s. mit Alle meinte ich auch gar nicht dich, sondern allgemein das Jungvolk hier und in G., was ich halt so beobachtet habe.
*****_LE Frau
72 Beiträge
Ich bin Mitglied in der Sachsen Therme und freue mich sehr, das es wieder mit Wasserkursen losgeht. Das hat mir gefehlt. Die Kurse sind zwar auf 15 TN begrenzt, aber es ist schön, nicht allein zu sporteln.
Ansonsten war ich auch schon zweimal Essen mit ehemaligen Kolleginnen im kleinen Kreis. Bisher war das wetterbedingt immer im Freien möglich. Das ist mir in der jetzigen Situation auch lieber. Nächstes WE ist der erste Konzertbesuch geplant, ebenfalls im Freien.
Nun hoffe ich, dass es zeitlich auch bald mal mit Euch klappt 😊🤩👍 Lg Bettina
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Zitat von *****_LE:
Nun hoffe ich, dass es zeitlich auch bald mal mit Euch klappt *g*🤩*top* Lg Bettina

Am besten gibst du einfach mal ein Datum vor (als neuen Thread im Bereich "Gruppentreffen"), wann es für dich passen würde.
Ich weiß nämlich nicht, ob ich nach dem kommenden Wochenende noch mal neue Vorschläge mache, da die Resonanz sich bisher arg in Grenzen hielt. Ich schlussfolgere daraus, dass es in dieser Gruppe nur von den wenigsten ein Interesse an Gruppentreffen gibt.
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Naja, wir haben erst 39Mitglieder in der Gruppe. Das müssen wohl erst mehr werden um größere Treffen zu veranstalten *nixweiss*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Kleine Treffen reichen ja auch erst mal für den Anfang aus.
Aber es wäre schon schön, wenn mal 4 Frauen zusammen kommen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.