Hmmmm ....
• mit Termin Sport-Bhs gekauft
• mit Termin beim Optiker gewesen
• schön Essen gewesen mit ner Freundin
• eine andere Freundin neulich zu Hause besucht
Ansonsten noch nicht so viel. Ich tu mich noch immer n bissi schwer damit. Denn das böse C. ist noch nicht vorbei und wir schwelgen in Sicherheit.
Kino steht auf meiner To-Do-Liste, der Zoo und naja meine Leute auch weiterhin treffen. Zusammen was kochen.
Ansonsten halt die 12 Wochen mich auf meine Therapie konzentrieren und hier in der Leipziger Wohnung weiter ausmisten, neu sortieren und arrangieren und darüber nicht nur im Außen aufräumen, loslassen, Ballast abwerfen,
Iwie gehört das grad zusammen. Eng.
Die Therapie ist für mich wie meine Arbeit. Ich steh früh um 4 Uhr auf und komme meist so gegen 5 Uhr heim. Bis auf Freitag, da ist es früher. Ich bekomme Aufgaben in der Therapie, die ich zu erledigen habe. Ähnlich wie auf Arbeit - nur ganz anders gelagert.
Ich bin derzeit so ziemlich strukturiert unterwegs. Und das tut mir sehr gut.
Ich brauch auch grad noch keine großen Events. So Massenaufläufe sind mir etwas suspekt. Dazumal die Delta-Variante stramm auf dem Vormarsch ist.
Sorry, dass ich das so zum Thema mache. Aber mir scheint, alle wollen nur Paaaaartiieeeeee machen - ohne Punkt und Komma.
Aber wenn ich jetzt krank werde, kannsch meinen Therapieplatz wohl knicken und ich würde auch weiterhin mein unmittelbares Umfeld gefärden. Denn die Impfung schützt leider nicht komplett vor Delta. So wie ich es kürzlich erst gehört habe.