Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
800 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2411 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für Friseurin gesucht

*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Empfehlung für Friseurin gesucht
Hallo Mädels,

könnt ihr mir eine Friseurin empfehlen, die gute Kurzhaarschnitte hinbekommt?

Ich gehe seit Jahren in Paunsdorf zum Friseur und habe dort nun seit zwei oder drei Jahren meine feste Friseurin, bei der ich mir immer Termine hole.
Leider fällt sie immer mal wieder aus - Krankheit, Urlaub, Kinderbetreuung, Corona oder was auch immer.
Das letzte Mal war ich bei einer anderen Friseurin in diesem Salon, war aber mit dem Ergebnis nicht so zufrieden wie bei meiner Lieblingsfriseurin.

Nun müssen meine Haare dringend mal wieder in Form gebracht werden, aber meine Friseurin ist wegen Kinderbetreuung in den Ferien nicht da.

Könnt ihr mir eine Friseurin empfehlen?
Ich wohne in Paunsdorf.
Es sollte also nicht unbedingt in der entgegengesetzten Richtung von Leipzig sein.

Und vom Preis her: bei meiner habe ich das letzte Mal 40 Euro für den Kurzhaarschnitt bezahlt. Es sollte nicht sehr viel teurer sein.

Für Tipps bin ich dankbar.
**********silon
6.635 Beiträge
Ich kann dir nur die J. in Connewitz empfehlen. Aber da fährst du ja quer durch die Stadt.
*******ngel Frau
35 Beiträge
Ich war immer beim Ladys & Gentleman Cut am Augustusplatz und da sehr zufrieden, preislich sind die jedoch ziemlich teuer (reines Bauchgefühl kenne andere Preise in Leipzig nicht).

Bin gespannt was die anderen so schreiben!
*****ess Frau
18.518 Beiträge
@*******ngel
Gibt es da eine bestimmte Friseurin, bei der du immer warst und mit der du zufrieden warst?
Bin mit meiner sehr zufrieden. Seit ich in Leipzig wohne, bin ich bei den Salon Friseur Lounge Hanke in der Cunnersdorfer Str. 24, 04318 Leipzig
Annehmbare Preise. Beratet auch gut, was geht und was einem nicht steht.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
@******778
Danke für den Tipp.
Da guck ich mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.